Spritzgern57 Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, der eine große Wunschfantasie von mir wiederspiegelt. Daher würde ich das Thema gerne wiederbeleben. Gibt es Frauen, die diese prickelnde Art praktizieren?
wismar66 Spritzgern57 Und was macht es mit den Frauen? Sie tragen einen "nassen" Slip und wissen nicht, was noch alles passieren kann. (Krankheiten, Schwangerschaft)
wismar66 Spritzgern57 Die Gedanken sind frei! Herr Generalstaatsanwalt! 😉 Bitte um Entschuldigung! Aber bei der Vorlage musste es einfach mal sein. 😂 Nein, kein Krawall oder Shitstorm! 😱😉👍
Spritzgern57 wismar66 So sehe ich es auch. Bislang ist eine anregende Fantasie. Wenn sich dann jemand findet, wird man sicher nicht ohne entsprechende Absprachen loslegen 😉
AlterLecker Yvonne-Andy Ivonne-Andy das sehe ich ganz genauso...Deine Geschichte passt vollauf zum Thema und wer sagt denn, dass zu einem bestimmten Thema nur Bilder gepostet werden dürfen??? Ich denke wir brauchen hier keine kleinliche Schreibpolizei.... Mir hat das sehr gefallen und danke euch beiden für die Veröffentlichung...
adrianatv TV_Ramona voll geil, sich gegenseitig das Höschen vollspritzen und dann den ganzen Tag mit dem Vollgespirtzten Höschen zusammen verbringen
wufi70 adrianatv Das stelle ich mir sehr geil vor. Ich werde das mal testen. Schön vor einer Dame in den Slip 💦. Mal schauen wann sich die Gelegenheit ergibt. Vielleicht findet sich eine Dame😎😇
AlterLecker fickfertig ist richtig geil wenn sich der Saft mit den Schamhaaren vermischt, hat ihr bestimmt gefallen
AlterLecker Bonnie Joy falsche Frage, richtig müsste es heißen gibt es überhaupt jemanden der dieser heißen Frau nicht ins Höschen spritzen will?