Premium testen 0,99€

• Archiv
  • M möchte vor Ehefrau blasen

So wir suchen wieder jemanden der sich vor meinen Augen von meinem Ehemann per Hand / Mund etc. befriedigen lassen möchte

Du solltest mobil sein, Witten in den Abendstunden nach 20 Uhr erreichen können. Da ich bereits etliche Nachrichten dazu erhalten habe, möchte ich vorab direkt sagen, dass ich wahrscheinlich nur zusehen werde. Sollte mich die Geilheit überfallen schließe ich ein Mitwirken zwar nicht aus, möchte aber dass du dir direkt im Klaren bist das es evtl nur auf dir und meinen Mann hinauslaufen wird

5 Tage später

Hi ,

das wäre ja mal eine geile Abwechslung für mich.

Mobil bin ich und kann auch nach 20.00h in Witten sein.

Macht mich schon scharf wenn ich dran denke.

LG

6 Tage später

Schreib uns an Andrea

Den anderen haben wir geschrieben

Hallo Sandro und Doro,

haben uns ja schon ein paarmal geschrieben. Könnte in den nächsten Tagen gerne mal vorbei kommen.

Würde mich gerne verwöhnen lassen. Könnte auch etwas dominanter sein.

Gruß Jörg

So wir suchen wieder jemanden der sich vor meinen Augen von meinem Ehemann per Hand / Mund etc. befriedigen lassen möchte

Du solltest mobil sein, Witten in den Abendstunden nach 20 Uhr erreichen können. Da ich bereits etliche Nachrichten dazu erhalten habe, möchte ich vorab direkt sagen, dass ich wahrscheinlich nur zusehen werde. Sollte mich die Geilheit überfallen schließe ich ein Mitwirken zwar nicht aus, möchte aber dass du dir direkt im Klaren bist das es evtl nur auf dir und meinen Mann hinauslaufen wird

Hallo,

das hört sich absolut interessant an. Ich würde gerne nach Witten kommen und mit spielen.

Die Bedingungen sind für mich absolut ok. Auch wenn ich es noch schöner fänd, Hand und Mund auch bei ihm einzusetzen ;-)

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG

Steht das Angebot noch oder habt ihr kein Interesse mehr?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses