Lessita ist einfach eine voll erotische Frau!
behaarte Muschis bitte. Sind ds geilste auf der welt
Selected78
Mannomann ... kann man von einem Mann eigentlich keine konkrete Antwort erwarten?
Wenn das im Paradies schon so losging, dann wird mir einiges klar. lach
Lessita siehe Bild oben einfach mal richtig geil blank
Danke Lutze ...
Sie ist auch ohne Haare ansehnlich, aber in meine Augen nur halb sooooo erotisch wie behaart
Heul ...
Lessita da hat er wohl recht
Heul ...
Mit "Winterpelz"
Lessita Hand auf´s Herz, zum ficken ist eine glatt rasierte Pussy besser. In der Sauna oder beim FKK finde ich aber mittlerweile eine Pussy mit Haaren, wenn es kein Wildwuchs ist, schöner. Ich sehe auch wieder einen Trend, dass mehr Frauen Mut zur behaarten Pussy haben. Ich glaube die Zeit der komplett rasieren Pussy aus Schönheitsideal ist vorbei.
Selected78 schade
Hardy1312 zum ankuscheln
Ich finde Behaarte Fötzchen auch geil... Überhaupt bei reiferen Frauen...
esox2728 ein traum perfekt zum lecken
Wildmikexxl ein traum perfekt zum lecken
Für mich ist es ein Traum geleckt zu werden.
Darum liebe ich es auch wenn meine Pussy nackt und entblößt ist.
Ich finde es total abtörnend wenn Mann beim Lecken anfängt zu spucken und die Haare aus dem Mund sortieren muss.
Lessita Bei Mann wie Frau nicht schön beim lecken die Haare im Mund zu haben. Optisch blank halt schöner und auch praktisch.
Selected78 Es hat nichts oder nur wenig mit einem Schönheitsideal zu tun, sondern daß es praktischer, hygienischer und ansehnlicher ist als ein Wildwuchs. Es ist besser zu waschen, leichter abzutrocknen, besser beim Arzt und interessanter für Männer- oder auch Frauenaugen, da es ziemliche anatomische Unterschiede gibt. Außerdem gibt es kein Ziepen oder Klemmen in diverser Bekleidung. Gibt natürlich auch gegenteilige Fans, aber mit Vorteilen hat das dann meiner Meinung nichts zu tun, es sei denn man ist zu bequem zum rasieren, stutzen oder Ähnlichem.