Lessita
Liebe Lessita! Vielen Dank für deine zustimmenden Worte! Genauso wie Du es bewertest hatte ich es auch gemeint. Die Dinger wachsen nun mal leider permanent und auch ich bin nicht durchweg blitzblank. Da ich mich da unten meist zupfe sind diese unerwünschten Gewüchse durchaus auch mal einen Zentimeter lang bis es mich wieder stört und ich es für mich selbst als unansehnlich empfinde. Es gibt ja manchmal Trends, Moden und Schönheitsideale, die fragwürdig, unpraktisch oder gar ungesund sind, aber bei diesem Thema hier überwiegt meiner Meinung nach eindeutig der praktische Vorteil. Frauen sehen diese Thematik sicher noch etwas anders als Männer, da sie es unter Umständen mit recht aufdringlichen und unanständigen Männerblicken zu tun haben.
Dir ebenso noch ein schönes Wochenende und ein (be)sinnliches Weihnachtsfest!
Übrigens sind deine Fotobeiträge IMMER sehr sehenswert und ästhetisch, egal ob mit oder ohne Kleidung, egal ob mit oder ohne Intimbehaarung! Eine schöne und attraktive Frau bleibt eine schöne und attraktive Frau, egal was sie an hat oder ob irgendwo zeitweise „etwas“ sprießt! Liebe Grüße und weiter so erotische Fotos……🤗😍