Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit wie viel Jahren hattet Ihr Euer erstes Natursekt Erlebnis?

Ich hatte mit mit 20 mit einem Mann mein erstes NS-Erlebnis später mit ca. 25 dann mit meiner ersten Frau. Ich liebe es einfach vor pissenden Schwänzen zu knien oder unter pissenden Mösen zu liegen und als Pisssklave benutzt zu werden und mit meiner jetzigen Frau praktiziere ich es fast täglich

3 Jahre später

Hallo zusammen. Ich war 18 und sie 20. Passiert ist es in ihrem Garten, wir lagen in der 69er und haben uns gegenseitig verwöhnt. Sie hat es einfach laufen lassen und ich war auf der stelle so geil das ich abgespritzt habe. ich habe versucht alles zu schlucken. Als sie fertig war sollte ich ihr in den Mund pissen was ich auch getan habe auch sie hat alles geschluckt. jetzt sind wir 25 jahre verheiratet und diese spielchen gehören immer noch dazu.

War exakt an meinem 18ten Geburtstag, sie war 43

Ich war 27 meine sexy Lady gerade 19 geworden, wir haben abends TV geschaut, ich glaub es war extra, die Reportage, als diese schöne Art zu spielen thematisiert worden ist, einige Tage später Kamm Jenny und meinte, Schatz, ich will dir über den schwanz pissen, will dir auf die Brust Strullern, da sagte ich nur, dann piss mir bitte in den Mund, Schenk mir dein Sekt…….

So Kamm es, das wir es uns im Garten gemütlich gemacht haben, nach einem schöne langen Vorspiel bei dem ich ihre Perle und ihren Po tief gelenkt habe, lies sie es einfach laufen……..
Mhhhhh war ihr Sekt lecker

War vor 7 Jahren , eine 32 jährige kennengelernt, ich 51 damals. Wir vögelten im Garten in der Reiterstellung. Als wir fertig waren stand Sie auf und ließ es über mir laufen.Fand ich erregend und somit tat Sie es öfters , zu meinen Entsetzen nicht nur im Garten ,aber geil war es trotzdem.Leider ist Sie jetzt aus meiner Heimat weggezogen.Jetzt bleibt wieder alles trocken .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses