Hallo liebes Teufelchens-Forum,
mit wie viel Jahren hattet Ihr denn Euer erstes Natursekt Erlebnis und von wem ging es aus?
Oder blieb es nur bei einem Versuch und das war es dann?
Würde mich über viele Antworten freuen
Liebe Grüße
Moon
Hallo liebes Teufelchens-Forum,
mit wie viel Jahren hattet Ihr denn Euer erstes Natursekt Erlebnis und von wem ging es aus?
Liebe Grüße
Moon
ich war 19, ne freundin und ich waren gut angetrunken und geil. ich leckte sie intensiv und sie gab ein paar spritzer ab. mir hats geschmeckt
Noch gar nicht, leider :( Wollte ich mal mit meiner EX im Urlaub, in der Badewanne, wie ich Sie gefragt hatte war Sie auch schon weg. Sie sollte mich doch nur an pullern :(
Bei mir war es mit der ex frau. Wir waren 22 Jahre alt und immer geil. Wir haben alles probiert. Sie war es die es wollte. Hab sie in mund gepisst und sie wollte immer mehr. Und dann hat sie mir in mund gepisst. Es war herrlich warm und salzig. Und dann gehörte es immer dazu. Leider macht meine jetzige frau das nicht mit. Gern möchte ich mal wieder eine frau finden die es mit macht
Ich war schon 45 beim ersten Mal, aber es war toll und jetzt gehört es zu einem guten Sex dazu. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!
Ich fand es sehr erotisch einer Ex auf dem WC zuschauen zu dürfen wie Sie sich Ihre Lippen auseinander gezogen und gepinkelt hat.
Das war so ungefähr mit Mitte 30 und leider bisher die einzige Möglichkeit mit der Spielart in Kontakt zu kommen.
Ich finde es schon erotisch das zu sehen – aber auch nur wenn Frau vorher viel getrunken hat.
Mit 20, mal probiert mit meiner Freundin, aber seitdem auch niemehr gemacht, würde sie gerne mal wieder anpinkeln bzw angepinkelt werden
Das war Recht früh, sie war 16 und ich 17. Wir verbrachten Silvester allein und hatten schon ein wenig getrunken als wir in die Wanne gestiegen sind. Dort spielten wir wie eigentlich fast immer aneinander rum. Irgendwann stand sie auf und meinte, dass sie auf die Toilette müsse. Da wir aber gerade so viel Spaß hatten, bat ich sie es nicht zu tun und in der Wanne zu bleiben. Sie zögerte nur minimal und entleerte ihre randvolle Blase mit einem harten Strahl auf meinem ganzen Körper. Ein Weilchen später war sie so scharf, dass sie meinen Strahl auch spüren wollte. Ich stand auf und brauchte einen Moment bis ich mit meinem Halbsteifen lospinkeln konnte. Dann nahm sie ihn aber und lenkte den Strahl selber, besonders genoss sie es auf ihrem Busen. Man merkte wie es ihr gefiel wenn der Strahl ihre Brustwarzen traf. Nach dem Spiel hatten wir kurzen heftigen Sex da wir bis zum bersten erregt waren.
Leider habe ich seitdem keine Frau mehr gefunden die so viel Spaß mit dem feuchten Spiel hat.
Ich finde NS extrem geil. Leider findet man selten Partner mit denen man das machen kann. Aber ich mache es dann oft allein, ist zwar nicht ganz so gut, geht aber auch.
Mit etwa 16 Jahren war ich mit Freunden unterwegs und musste dringendst Pissen. Ein Nachbarmädel wollte den Zipfel dabei halten. Dabei spielte sie herum und war begeister wie die Pisse ihre Hände spülte.
Auch sie musste pinkeln, zog die Hosen herunter und ich spielte in ihrer Möse.
Tage später trafen wir uns zu einer Pissparty. Wir tranken sehr viel und bepissten uns gegenseitig.
Dabei Brunsten wir in die Münder und soffen den Urin was ging. Ja.. wie wälzten uns sogar in der Pissse. Das machten mehrmals und irgendwann verloren wir das Interesse.
Ich denke, dass ich 17 und sie 16 war. Mit meiner damaligen Freundin habe ich Silvester verbracht und wir hatten nichts besseres zu tun als ständig Sex zu haben. Irgendwann als ich sie mit der Hand bearbeitete musste sie auf Toilette, wir hatten aber beide keine Lust eine Pause einzulegen. Während ich weiter mit ihrer Perle spielte, gingen wir ins Bad und entschieden uns für die Badewanne um eine Sauerei zu vermeiden. Es war herrlich den heißen Strahl auf meinem Körper zu spüren während ich die weiter bespielte. Nachdem sie sich erleichtert hatte, Frage die mich ob ich nicht auch Mal müsse und tatsächlich verspürte ich auch einen gewissen Druck. Sie nahm meinen also in die Hand und ich brauche einen Moment bis ich pinkeln konnte. Der erste Strahl traf auf ihren Körper, sie dirigierte ihn aber dann Recht schnell zu ihrer Lustspalte. Dort genoss sie einen Moment bevor sie ihn auf ihre Brustwarzen ausrichtete, dann kam ein unglaublicher Moment für mich. Sie leitete den Stall immer höher und öffnete ihren Mund, bis sie schließlich ihren ersten Schluck Natursekt genoss. Davon war ich so aufgegeilt, das ich ihre Mumu so lange und heftig leckte, das weder ihr noch mein Pipigeschmack übrig blieb und sie schließlich gekommen ist. An diesem Tag und dieser Nacht waren wir nicht einmal mehr zum pinkeln auf der Toilette, es wurde immer gemeinsam in der Wanne erledigt.
Der Sex mit dieser Freundin war immer richtig gut, einfallsreich und abwechslungsreich, wir merken aber nach 2-3 Jahren, das zu einer Beziehung mehr gehört und trennen uns. Später hatte ich leider nur noch einmal ein ähnliches Vergnügen mit einem Mann. Leider erwies der sich Recht schnell als unzuverlässig und ich verlor das Vertrauen. Leider waren es dadurch nur wenige treffen.
Gerne würde ich wieder einen heißen Strahl spüren, leider habe ich aber bisher niemanden mehr gefunden wo es menschlich passt und das Vertrauen stimmt.
Ich habe es bisher auch noch nicht erlebt.
Und ich denke, daß das eine Spielart ist, die ich auch nicht vermisse.
Wahrhaftig erst mit 22.
mit 6 -7 Jahren, ein Nachbarmädel in meinem damaligen Alter stand total darauf angepinselt zu werden und hat auch geschluckt.
Geile Kindheitserinnerung
Hallo liebes Teufelchens-Forum,mit wie viel Jahren hattet Ihr denn Euer erstes Natursekt Erlebnis und von wem ging es aus?
Liebe Grüße
Moon
War später ..Aber auch nicht geplant. Ich hatte mit 35 eine Bekanntschaft ich hatte ihn in einen Pub kennengelernt. Er war 63 sah noch nicht so aus. . Wir trafen uns erst immer einfach für Sex bei ihm war auch guter Sex. Das eine mal ging es sehr hart zu und er hatte mich auf den Fliesenboden im Bad gevögelt. Dann holte er ihn raus ich dachte er kommt und wollte mir auf den Körper spritzen. Aber nein er hielt mich fest und pinkelte mir auf die Brüste und etwas in den Mund. War völlig unvorbereitet dannach vögelte er mich weiter ziemlich hart. Kam in mir und pinkelte mir dann noch bisschen auf den Körper. Er legte sich dann in die Wanne und ich sollte ihn auch anpinkeln war nicht viel aber etwas über seinen schwanz kam. War ungewohnt aber ich war für später vorbereitet. Ab und zu haben wir das dann bei ihm gemacht im Bad. War halt eine Erfahrung
Abgesehen von den Spielen unter der Dusche in der Pubertät hat es einige Zeit gedauert, bis ich den NS kennen und lieben lernen durfte. Mit zirka 22 Jahren hatte ich den ersten Sex mit einem Mann und so als Raphaela zur richtigen Frau. Ich war für alle möglichen Spielarten des Sex offen und haben auch alles ausprobiert. Trotzdem war für mich die erste NS Erfahrung überraschend und unvorbereitet. Beim blasen hat mein Lover seinen Sekt einfach laufen lassen. Überrascht und neugierig konnte ich so den Sekt kennen lernen.
Erst bei weiteren Gelegenheiten konnte ich den Sekt auch lieben lernen. Wenn alles passt geniesse ich den NS heute gerne. Ich empfange ihn in Mund, Po und auf dem Körper. Ob ich schlucke, entscheide ich jedoch immer spontan.
Liebe Grüsse Rapahela
Bin 56 Jahre alt und habe es leider noch nicht geschafft meine Freundin dafür zu überreden. Aber vielleicht klappt's irgendwann mal
ich war 17.. aber insgesamt bleibt es wohl eine leichte vorliebe die ich eher allein genieße..
Bei mir im Kopf tauchte das Thema erst ab ungefähr 30 auf. Da gabs dann schon immer Versuche in den Beziehungen. Das schlief aber alles wieder ein. Meine Partnerinnen wollten das eigentlich nicht und spielten halt eher lustlos mit. Für mich war das aber auch nicht zwingend nötig. Irgendwann lernte ich dann meine Frau kennen und merkte, dass sie so eine frivole Art hatte, bei der Natursekt ein Thema sein könnte.
Die kam aber nie so zum Zuge, weil einfach drum herum zuviel geschah. Also Kinder, Beruf, Haus etc. Mittlerweile hat sich alles eingespielt. Wir sind verheiratet und wollen das Sexleben immer noch interessant gestalten und so kommt es, dass wir uns langsam an diese Spielart herangetastet haben. Was da mittlerweile abläuft, ist nicht mehr jugendfrei :-) und für uns beide wirklich geil.
In langen Beziehungen oder in der Ehe ist es oft so, dass durch eine vornehme Zurückhaltung und auf einander Acht geben eine Art Höflichkeit entsteht, wo man sich gar nicht mehr traut, einander zu sagen, was man sich wünscht und was man will. Alle warten ab, was da noch so passiert. Aber da passiert nichts und schon gar nicht von alleine. Wenn zu diesem Thema überhaupt kein Zugang besteht, wird es sicher schwierig. Das Verrückte ist, dass manche sexuelle Spielart in der Partnerschaft überhaupt nicht klappt, aber mit einem anderen Partner, läuft es wie von alleine - hier im wahrsten Sinne des Wortes :-).
Als Mann kann ich da nur sagen: Verstehe einer die Frauen......... Bei uns ist es so, dass durch die lange Beziehung ein Vertrauen entanden ist, wo meine Frau bereit ist, sich ganz und gar zu offenbaren? ......Keine Ahnung..... Mittlerweile sind wir auch schon über zehn Jahre zusammen und das Thema Natursekt, kam trotzdem erst das letzte Jahr zum Tragen.
hmm - erst neulich wieder nach dem Pipi die letzten Tropfen aufgesaugt - das macht schon immer Lust auf mehr :)