Wahrhaftig erst mit 22.
Mit wie viel Jahren hattet Ihr Euer erstes Natursekt Erlebnis?
mit 6 -7 Jahren, ein Nachbarmädel in meinem damaligen Alter stand total darauf angepinselt zu werden und hat auch geschluckt.
Geile Kindheitserinnerung
Hallo liebes Teufelchens-Forum,mit wie viel Jahren hattet Ihr denn Euer erstes Natursekt Erlebnis und von wem ging es aus?
Oder blieb es nur bei einem Versuch und das war es dann?
Würde mich über viele Antworten freuen
Liebe Grüße
Moon
War später ..Aber auch nicht geplant. Ich hatte mit 35 eine Bekanntschaft ich hatte ihn in einen Pub kennengelernt. Er war 63 sah noch nicht so aus. . Wir trafen uns erst immer einfach für Sex bei ihm war auch guter Sex. Das eine mal ging es sehr hart zu und er hatte mich auf den Fliesenboden im Bad gevögelt. Dann holte er ihn raus ich dachte er kommt und wollte mir auf den Körper spritzen. Aber nein er hielt mich fest und pinkelte mir auf die Brüste und etwas in den Mund. War völlig unvorbereitet dannach vögelte er mich weiter ziemlich hart. Kam in mir und pinkelte mir dann noch bisschen auf den Körper. Er legte sich dann in die Wanne und ich sollte ihn auch anpinkeln war nicht viel aber etwas über seinen schwanz kam. War ungewohnt aber ich war für später vorbereitet. Ab und zu haben wir das dann bei ihm gemacht im Bad. War halt eine Erfahrung
Abgesehen von den Spielen unter der Dusche in der Pubertät hat es einige Zeit gedauert, bis ich den NS kennen und lieben lernen durfte. Mit zirka 22 Jahren hatte ich den ersten Sex mit einem Mann und so als Raphaela zur richtigen Frau. Ich war für alle möglichen Spielarten des Sex offen und haben auch alles ausprobiert. Trotzdem war für mich die erste NS Erfahrung überraschend und unvorbereitet. Beim blasen hat mein Lover seinen Sekt einfach laufen lassen. Überrascht und neugierig konnte ich so den Sekt kennen lernen.
Erst bei weiteren Gelegenheiten konnte ich den Sekt auch lieben lernen. Wenn alles passt geniesse ich den NS heute gerne. Ich empfange ihn in Mund, Po und auf dem Körper. Ob ich schlucke, entscheide ich jedoch immer spontan.
Liebe Grüsse Rapahela
Bin 56 Jahre alt und habe es leider noch nicht geschafft meine Freundin dafür zu überreden. Aber vielleicht klappt's irgendwann mal
ich war 17.. aber insgesamt bleibt es wohl eine leichte vorliebe die ich eher allein genieße..
Bei mir im Kopf tauchte das Thema erst ab ungefähr 30 auf. Da gabs dann schon immer Versuche in den Beziehungen. Das schlief aber alles wieder ein. Meine Partnerinnen wollten das eigentlich nicht und spielten halt eher lustlos mit. Für mich war das aber auch nicht zwingend nötig. Irgendwann lernte ich dann meine Frau kennen und merkte, dass sie so eine frivole Art hatte, bei der Natursekt ein Thema sein könnte.
Die kam aber nie so zum Zuge, weil einfach drum herum zuviel geschah. Also Kinder, Beruf, Haus etc. Mittlerweile hat sich alles eingespielt. Wir sind verheiratet und wollen das Sexleben immer noch interessant gestalten und so kommt es, dass wir uns langsam an diese Spielart herangetastet haben. Was da mittlerweile abläuft, ist nicht mehr jugendfrei :-) und für uns beide wirklich geil.
In langen Beziehungen oder in der Ehe ist es oft so, dass durch eine vornehme Zurückhaltung und auf einander Acht geben eine Art Höflichkeit entsteht, wo man sich gar nicht mehr traut, einander zu sagen, was man sich wünscht und was man will. Alle warten ab, was da noch so passiert. Aber da passiert nichts und schon gar nicht von alleine. Wenn zu diesem Thema überhaupt kein Zugang besteht, wird es sicher schwierig. Das Verrückte ist, dass manche sexuelle Spielart in der Partnerschaft überhaupt nicht klappt, aber mit einem anderen Partner, läuft es wie von alleine - hier im wahrsten Sinne des Wortes :-).
Als Mann kann ich da nur sagen: Verstehe einer die Frauen......... Bei uns ist es so, dass durch die lange Beziehung ein Vertrauen entanden ist, wo meine Frau bereit ist, sich ganz und gar zu offenbaren? ......Keine Ahnung..... Mittlerweile sind wir auch schon über zehn Jahre zusammen und das Thema Natursekt, kam trotzdem erst das letzte Jahr zum Tragen.
hmm - erst neulich wieder nach dem Pipi die letzten Tropfen aufgesaugt - das macht schon immer Lust auf mehr :)
Ich hatte mit mit 20 mit einem Mann mein erstes NS-Erlebnis später mit ca. 25 dann mit meiner ersten Frau. Ich liebe es einfach vor pissenden Schwänzen zu knien oder unter pissenden Mösen zu liegen und als Pisssklave benutzt zu werden und mit meiner jetzigen Frau praktiziere ich es fast täglich
Hallo zusammen. Ich war 18 und sie 20. Passiert ist es in ihrem Garten, wir lagen in der 69er und haben uns gegenseitig verwöhnt. Sie hat es einfach laufen lassen und ich war auf der stelle so geil das ich abgespritzt habe. ich habe versucht alles zu schlucken. Als sie fertig war sollte ich ihr in den Mund pissen was ich auch getan habe auch sie hat alles geschluckt. jetzt sind wir 25 jahre verheiratet und diese spielchen gehören immer noch dazu.
War exakt an meinem 18ten Geburtstag, sie war 43
Ich war 27 meine sexy Lady gerade 19 geworden, wir haben abends TV geschaut, ich glaub es war extra, die Reportage, als diese schöne Art zu spielen thematisiert worden ist, einige Tage später Kamm Jenny und meinte, Schatz, ich will dir über den schwanz pissen, will dir auf die Brust Strullern, da sagte ich nur, dann piss mir bitte in den Mund, Schenk mir dein Sekt…….
So Kamm es, das wir es uns im Garten gemütlich gemacht haben, nach einem schöne langen Vorspiel bei dem ich ihre Perle und ihren Po tief gelenkt habe, lies sie es einfach laufen……..
Mhhhhh war ihr Sekt lecker
War vor 7 Jahren , eine 32 jährige kennengelernt, ich 51 damals. Wir vögelten im Garten in der Reiterstellung. Als wir fertig waren stand Sie auf und ließ es über mir laufen.Fand ich erregend und somit tat Sie es öfters , zu meinen Entsetzen nicht nur im Garten ,aber geil war es trotzdem.Leider ist Sie jetzt aus meiner Heimat weggezogen.Jetzt bleibt wieder alles trocken .