da stellt sich eher die frage wer würde dich nicht ficken so geil wie du bist
Wer würde mich ficken
da stellt sich eher die frage wer würde dich nicht ficken so geil wie du bist
Ja, genau, so sehe ich das auch
Ja, genau, so sehe ich das auch
Es gibt wohl niemanden der die Finger nicht von dir lassen könnte....
Dein sehr geiler Arsch lädt zum verwöhnen ein.
Was würdet ihr den gerne mit mir anstellen?
aber klar doch..wenn ich dir vorher schön deine fotze und auch deinen schönen after lecken kann
Ich würde dich erstmal mit dem Mund und den Fingern verwöhnen bis du das erste mal gekommen bist, gleichzeitig würde ich dir meinen Schwanz aber schon in den Mund schieben damit du schonmal blasen und lecken kannst bei mir. Nachdem du gekommen bist würde ich dir den harten Schwanz tief in deine nasse triefende geile Fotze stecken, dich durchficken und dir meine Sacksahne in dein geiles Loch reinspritzen bis nix mehr rauskommt
mit dir strippen......wäre schön!
Ich glaube dich will jeder ficken ;)
ich würde dich so richtig auslecken,... bis du nicht mehr kannst !
Gebe den Vorpostern recht, wer würde das nicht wollen.
Würde deine muschi erstmal sehr geil lecken ... während du meinen schwanz leckst.. und danach.. schön langsam .. den Schwanz in deine supergeile muschi stecken
Nachschub - freue mich über geile Kommentare
Fehlt nur noch was schönes in deinem Arsch
Du bist ein geiles Stück
Dein Anblick macht mich schlicht geil ...
Ich würde Dich gerne in den Arsch ficken....
So steif wie mein Schwanz beim Anblick deines geilen Fötzchens gerade wird, würde ich ihn dir am liebsten direkt tief reinschieben und mich genüsslich in dir abreiben. Bevor sich meine pralle Eichel bis zum spritzen in dir wohlfühlen darf, würd ich dir erstmal deine Muschi lecken und dich ausgiebig Fingern. Mit der Zungenspitze über den Kitzler kreisen und sanft daran saugen, während ich gleichzeitig deine Brüste massier. Wenn ich dann genügend von deinem heißen Nektar geschlüft habe und mich vor Geilheit nicht mehr bremsen kann, werf ich mich auf dich, dring in dich ein und fick dich bis du kommst. Wenn du beim Erreichen deines Höhepunktes Keuchst und Stöhnst, pump ich meinen Samen ganz tief in dich hinein.
Solche geilen Nachrichten werden mit einem Bildchen belohnt
Sehr heißes Bild. :-D So wie du daliegst, muss ich dir das Oberteil abstreifen und deine Hose zerreißen, wenn ich meinen geschwollenen Schwanz in deinem geilen Loch spüren will. Obwohl... die Bluse ist ja schon offen und wird quasi von selbst auf´s Bett fallen, wenn ich deinen ganzen Körper mit meinen kräftigen Stößen zum Beben bringe.
Solche geilen Nachrichten werden mit einem Bildchen belohnt
Auf Deine Frage "Wer würde mich ficken", da reihe mich hier gerne unter Deine Bewunderer ein ....