Wie wäre es denn erst einmal mit einem sanften Vorspiel. Der Rest ergiebt sich dann, oder auch nicht :-)
Ich trete nahe an dich heran, streiche mit den Fingern an den Trägern deines BHs entlang zum oberen Rand der Körbchen. Dabei berührte ich nur sacht deine Haut. Erst wenn ich in der Mitte der linken Brust anlange wird die Berührung kräftiger. Leicht fahre ich mit dem Zeigefinger unter den BH, streiche über die Brust und spürte den Ansatz der Brustwarzen.
Mit der linken Hand lasse ich deiner rechten Brust die gleiche Behandlung zukommen, bevor ich meine Augen von deinem Körper löse und deinen Blick fange.
Meine Hände bleiben aber nicht untätig. Die linke streicht sanft deinen Rücken hinunter bis zum Slipansatz. Nur mit den Fingerspitzen fahre ich drunter und bewegte meine Hand in einer zärtlichen Berührung von einer Seite zur anderen. Dann ziehe ich meine Hand bis zum Ansatz der Pospalte zurück und gleite, an der Spalte entlangfahrend, mit ihr in den Slip.
Die linke Hand auf deinem Po belassend drehe ich mich etwas zur Seite, damit ich mit der rechten besser agieren kann. Ich löse sie von der Hüfte, auf der sie bisher gelegen hat, gleite über deine Brust und dann mit den Fingerspitzen der Rückhand den Bauch hinunter, knapp am Bauchnabel vorbei, bis zum Slipansatz.
Auch hier lasse ich erst nur die Fingerspitzen unter den Slip gleiten und bewege die Hand von einer zur anderen Seite. Schließlich schiebe ich diese Hand auch in den Slip, bis zum Ansatz deiner heißen Muschi.
In etwa so und dann weiter wenns gefällt.