Premium testen 0,99€

Das kann nicht dein Ernst sein.... finde du hast einen richtig geilen Arsch und deine Pussy sieht einfach nur lecker aus. Sofort würde ich es Dir richtig besorgen wollen... grüße aus Oldenburg

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geil wie du breitbeinig auf dem Bett liegst.... würde dir die Nylons heruter reißen und dich erst mal richtig geil lecken,bis ich deine geilheit schmecke und danach dich .....

Ich würde Dich geiles Fötzchen so lange lecken bist Du darum bettelst gefickt zu werden

zur Abwechslung, wie wärs mit mir?

4 Tage später

alles was du mir sagst was dich richtig geil mehrfach kommen läßt und das man selber dich richtig ran nehmen darf um richtig abzuspritzen.

Nachschub - freue mich über geile Kommentare

super geiler Anblick.

Den Dildo brauchst du eigentlich nicht, du könntest meinen Freund nehmen, der ist wenigstens nicht so kalt. Oder aber der Dildo bleibt wo er ist und ich nehme den nächsten Eingang. Oder wir tauschen.

Was hältst du davon?

LG

Natürlich würde ich Dich gern ficken, langes Vorspiel mit Zunge und Fingern, Du sagst mir welches Loch Du gefüllt haben möchtest.

Nachdem ich Euer Profil gelesen habe, weiß ich jetzt wozu die Folie auf dem ersten Bild ist, meine ganz große Leidenschaft.

Danke und Chapeau für mein Kopfkino.

Wie wäre es denn erst einmal mit einem sanften Vorspiel. Der Rest ergiebt sich dann, oder auch nicht :-)

Ich trete nahe an dich heran, streiche mit den Fingern an den Trägern deines BHs entlang zum oberen Rand der Körbchen. Dabei berührte ich nur sacht deine Haut. Erst wenn ich in der Mitte der linken Brust anlange wird die Berührung kräftiger. Leicht fahre ich mit dem Zeigefinger unter den BH, streiche über die Brust und spürte den Ansatz der Brustwarzen.

Mit der linken Hand lasse ich deiner rechten Brust die gleiche Behandlung zukommen, bevor ich meine Augen von deinem Körper löse und deinen Blick fange.

Meine Hände bleiben aber nicht untätig. Die linke streicht sanft deinen Rücken hinunter bis zum Slipansatz. Nur mit den Fingerspitzen fahre ich drunter und bewegte meine Hand in einer zärtlichen Berührung von einer Seite zur anderen. Dann ziehe ich meine Hand bis zum Ansatz der Pospalte zurück und gleite, an der Spalte entlangfahrend, mit ihr in den Slip.

Die linke Hand auf deinem Po belassend drehe ich mich etwas zur Seite, damit ich mit der rechten besser agieren kann. Ich löse sie von der Hüfte, auf der sie bisher gelegen hat, gleite über deine Brust und dann mit den Fingerspitzen der Rückhand den Bauch hinunter, knapp am Bauchnabel vorbei, bis zum Slipansatz.

Auch hier lasse ich erst nur die Fingerspitzen unter den Slip gleiten und bewege die Hand von einer zur anderen Seite. Schließlich schiebe ich diese Hand auch in den Slip, bis zum Ansatz deiner heißen Muschi.

In etwa so und dann weiter wenns gefällt.

4 Tage später

ja da eürde mir jedemenge einfallen, lass Dich überraschen

Na wer kann da schon nein sagen!:)

Was würdet ihr den gerne mit mir anstellen?
Also ich würde dich gerne Ficken. Gerneehr Bilded von dir. Auch als PN.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ich würde gerne zwischen deine gespreizten Schenkel treten, meine Eichel an deinen geilen Schamlippen reiben und sie dir dann schön mit meinem Sperma verzieren

Ich würde mit Euch - Paarprofil - gerne und ausgiebig Natursektspiele genießen.

Nachschub - freue mich über geile Kommentare

Ich würde auf Sex verzichten weil mich persönlich Intimpiercings abtörnen. Aber es gibt ja genug andere Kandidaten ;)

es wäre sicher geil dir auf deinen geilen arsch zu pissen, dann geil deine löcher lecken und dich hemmungslos ficken...und deinen ns beim lecken genießen...

Hätte Lust Dich in Deinen Knackarsch zu ficken.....meine Sacksahne tief in Deinen Mastdarm zu pumpen und Dir dann eine anale Natursektspülung zu verpassen...

würde erst mal deine herrlichen Schamlippen lutschen bis du vor geilheit schreisst

Wer kann bei dir schon "Nein" sagen.

15 Tage später

Ich würde Dich gerne zu meiner Lustsklavin machen und Dich an Deine Grenze und darüber hinaus führen.. GG henri

Ich würde zuerst deine Brüste küssen und dann langsam zum Bauchnabel runter küssen bis zu deiner Pussy. Jetzt würde ich dich mit meiner Zunge verwöhnen bis Du zum Orgasmus kommst. Dann würde ich meine Schwanz in deiner Muschi schieben. Ich würde dich ganz hart Ficken bis du ein zweites Mal kommt. Dann würde ich mein Saft wir aus deiner Pussy lecken bis sie wieder sauber ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses