Kleine Geschichte zum Arschloch lecken
Viel geiler ist es, eine Frau zu haben, die wehement gg Analsex wg schlechter Erfahrung ist, die man dann wider Erwarten dann doch laaaangsam einreiten darf und die sich dann nach 20, 30 Mal plötzlich von alleine mit ihrer Arschfotze auf Deinen Schwanz sitzt und Dich hart reitet und nicht mehr genung davon bekommen kann und das nur, weil man(n) ihr anfangs sehr ausgiebig das enge Arschloch geleckt hat, um sie doch in Arschfickstimmung zu bringen und der CLOU dabei ist, sie lässt sich leidentschaftlich gerne hart fisten und spritzt auch dabei heftigst ab und Du bearbeitest ihr Arschloch sehr intensiv mit der Zunge und fingerst es, fickst sie langsam mit 2 Fingern, bis ihr Arschloch immer geschmeidiger wird, nach 30minute ist sie schon min. 3 mal heftig gekommen und so übergeil, das sie nicht gemerkt hat, als sie das 3. Mal gekommen ist, das ich ihr dabei die ganze Hand in ihr Arschloch geschoben habe und jetzt ihr Arschloch anfange hart zu fisten, dabei kommt sie innerhalb 10 Minunten nochmal 3 Mal extrem hart, schreit die Bude so dermaßen zusammen, sie wird vor Geilheit fast ohnmächtig und spritzt sehr heftig und sie konnte nicht glauben, das ich ihr Arschloch gefistet habe, sie meine, ich hätte ihre Fotze gefistet, so geil, wenn Frau eigentlich nicht einmal Arschficken will und dann beim Arschfisten richtig geil ausrastet und nach mehr schreit...und als dank, hat sie mich fast 2 Stunden geblasen, meine Eier und Schwanz einfach nur geil verwöhnt und immer gierig geschluckt...
Leider schon paar Jahre her, war nur eine reine Fickbeziehung, bis sie dann eine feste Beziehung an fing, war es vorbei :/ Nochmal so eine geile Sau finden wird schwer..