rosenmann Wenn meine Frau anal verwöhnt werden will, zeigt sie das auch unmissverständlich ;) Sie weiss aber wie Sie ohne Worte zum Ziel kommt - - - Aktualisiert - - - Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken: kein Wunder....
Jens3501 Nicht mein Fall. Wo andere raus kacken, hat meine Zunge, mein Finger oder Schwanz nichts drin verloren. Es reicht mir, wenn der Urologe bei mir die Prostata abtastet und in meinem Arsch rumwühlt. ;)
MrPleasant Jens3501 Gewöhnlich duscht man sich zuvor. Danach ist alles geruchs- und geschmacklos. Dann dürftest du auch die Fotze nicht lecken, denn dort kommt die Pisse heraus - analog zum Anus, wo Kot heraus kommt.
gucknur Ich liebe es wenn man nicht nur die Fotze sondern auch mein anderes Loch leckt.. Bin dann immer richtig feucht und will die Zunge noch tiefer gesteckt bekommen
scharnu Wenn meine Frau anal verwöhnt werden will, zeigt sie das auch unmissverständlich ;) ist doch wohl selbstverständlich, dasss man ihr den wunsch erfüllt. zuerst mit zunge, dann mit finger und schwanz.
helmut56 da könnt ich auch nicht anders, würde beide Löcher lecken, bis sie im 7. Himmel schwebt und alles zuckt
FRAUENarschGeil Finde es total geil eine Frau anal zu lecken hat noch jemand so ein ein geilen drang danach Frauen anal zu lecken und gibt es hier auch Frauen die es total geil macht? Ich liebe es einfach eine Frau am Arschloch zu lecken und es mit den Finger zu weiten die Zunge tief ins Loch zu bringen und generell alles was damit zu tun hat den weiblichen arsch zu verwöhnen
lustman1 Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken: Das glaue ich! Würde mir auch so gehen. - - - Aktualisiert - - - 2021072Ich mag es auch!
paulchen2013 Wenn meine Frau so vor mir liegt, kann ich gar nicht anders. Ich muss ihr Poloch lecken: Bei dem Anblick könnte ich mich auch nicht zurück halten......
ErgeilausNRW Auch ich liebe es sehr Frau nicht nur die geile Möse zu lecken sondern auch sehr gerne lecke ich Frau auch Anal. Finde es sau geil auch meine Zunge tief in die Löcher zu schieben
analist47 Herrlich aufgehaltene Rosette - - - Aktualisiert - - - Ihre zarte Anushaut erst umspielen mit dem nassen Finger ...dann leicht öffnen ... etwas dehnen und dann lecken .. zupfen .. züngeln .. bis sie einen intensiven Orgasmus bekommt ... herrlich wenn ne Frau das mitmacht
SmartFuck mit der zunge um die kugel 1994597 Zu gerne! Ich habe es zwar noch nicht oft gemacht aber das (oder besser die locher) sieht unwiderstehlich lecker aus!
max4joy Es macht mir einfach Spaß... das machen und mögen wir auch, aber nur im freundeskreis (wegen der sauberkeit)
MrPleasant Chanthex Was soll daran ecklig sein, wenn zuvor geduscht wurde. Dann darfst du auch die Muschi nicht lecken, denn aus ihr kommt die Pisse heraus.
Geilundlust Moin. Ja ich finde es auch sehr geil Frauen und Männer Anal zu lecken. Meine Frau mag es und die Kerle die ich ficke gehen auch total darauf ab.