Frecher_Kerl51 wie im Titel Beschrieben ist es nicht Möglich Bilder Hoch zu Laden Bei PM Bilder versenden ist es ein Dauerproblem. Sinnfreies bemüht und kümmert sich darum. Nur die Technilker bekommen das nicht in den Griff.
Arpus23 Mit dem Handy ist es mir ebenfalls unmögliche ein Profilbild hoch zu laden. Eine Datei auszuwählen funktioniert, jedoch fehlt die Funktion, das Bild hoch zu laden.
Hello Klitty Kann man denn mit dem Handy im Forum Bilder hochladen? Ein Profilbild hat jetzt geklappt aber leider nichts anderes Auch vom Handy aus ist es möglich, Fotos zum Beispiel für ein Album hochzuladen. Es muss aber dem Browser des Handys die Freigabe auf die Fotodateien erteilt werden.
Sinnfreies Hat noch jemand das Problem, dass er/ sie keine Bilder in PN hochladen kann? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei auf dem Server beschädigt ist oder so?! Es kommt nicht mal dir Vorschau, sondern nur ein Rahmen. Wenn ich da drauf klicke, dann die Grafik "URL" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält?! Letztes WE habe ich auf diesem Wege noch Bilder hochladen und verschicken können... vom gleichen Handy... Das Problem ist bekannt und wird behoben :)
Sinnfreies Komisch, ich kann keine Bilder mehr in meinem Profil hochladen! Woran liegt das? Du meinst Dein Profilbild ändern oder eine Galerie hochladen?
Ralf der geile Hallo sinnesfreies. Wie kann ich in den Forum Bilder hochladen. Kann leider nur über das Handy da ich kein Festnetzt habe. Danke für deine Antwort.
Frecher_Kerl51 Hallo Sinnfreies, schon wieder mal können keine Bilder per PM versendet werden. Nur ... das ist ja schon weis zum Teufelchen zum X-ten mal. Wie lange wird das noch so weiter gehen? LG Frecher_Kerl51
cref Heute möchte ich mal wieder eine Gallerie hochladen, doch ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung: Was geht hier schief?