einklaus Bei mir ist es ebenso. Bilder in der Mobilen Version mit dem Smartphone zu laden scheint nicht möglich zu sein????Bei mir genauso was schade ist da ich fast ausschliesslich mit dem Handy unterwegs bin früher ging das mal Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
gucknur hallo, ich hab probleme mit der grafischen darstellung, ich kann die neuen bilder und videos nicht sehen und auch sonst verscheidene fotos, geht das nur mir so oder auch anderen ???
pierced_dick ne, da scheint mehr kaputt - ich seh auch fast nix mehr, nur texte und total zerstört...
Reddevel06 mir geht es auch so selbst mein eigenes Profil geht nicht mehr da zeigt es auch keine Bilder mehr an was kann das sein?
Marcus14x5 Das scheint ein generelles Server-Problem zu sein, da es mehrere (auch mich) betrifft. Vielleicht fängt man ja endlich an, das Forum zu erneuern, so wie man das schon vor 10 Monaten angekündigt hat - woran ich allerdings nicht glaube.
gucknur ich danke euch für die info, jetzt weis ich zumindest das es nicht an mir oder meinem pc liegt, danke nochmal
chr1su das schreit nach einem datenbank bzw verlinkungsfehler. würd ich sagen, vids auf der rechten seite haben keine vorschau mehr und Er71Sie76 die galerien sind die vorschuabilder "kaputt". sicher nicht die welt für zu beheben. meine galerien gehn komischerweise
pofaber Hallo zusammen, selbes Problem hier. Habe 2 PC und alle möglichen Browser (opera, firefox, chrome) versucht. Neue Profile ohne jedwede AddOns... immer das gleiche.... Kaum Bilderin den Foren. Im eigenen Profile nur "zerrisenen Bildschirm" Mal gespannt wann gefixt wird und woran gelegen haben könnte
Sinnfreies Auch hier nochmal :) das Problem wird bereits behoben :) ich habe es auch in die News gepostet
Sinnfreies was nervt, teufelchen war jetzt fat 18 stunden nicht erreichbar ok, da bist Du grad der einzige der das meldet ?
Frecher_Kerl51 ok, da bist Du grad der einzige der das meldet ? Nachtrag: Auch ich konnte Teufelchen für fast den gleichen Zeitramen nicht erreicht. Ich frage ob das nur gewisse Bereiche waren oder ob das alle betroffen hat.
Sinnfreies der Versuch ein Fakecheck-Bild hochzuladen scheitert mit der Meldung: Uploaded image is too small. Should be at least 300x300 pixels Dabei ist das Bild sicher größer als 300x300 Pixel Hallo, das ist bekannt und wir arbeiten dran :)
Per2001 Hallo, ich versuchte ein Profilbild über "Profil bearbeiten" hochzuladen, doch immer wenn ich auf "Speichern" klicke und die Seite neu geladen wird, ist kein Profilbild vorhanden. Woran liegt das? Viele Grüße Per
Sinnfreies Hallo, ich versuchte ein Profilbild über "Profil bearbeiten" hochzuladen, doch immer wenn ich auf "Speichern" klicke und die Seite neu geladen wird, ist kein Profilbild vorhanden. Woran liegt das? Viele Grüße Per Wir hatten technische Probleme, bitte versuch es nochmals.