Hallo
Wer hat Erfahrung mit Sex puppen
und hatte schon mal seinen Spaß damit und
kann Tips geben
Hallo
Wer hat Erfahrung mit Sex puppen
und hatte schon mal seinen Spaß damit und
kann Tips geben
Wenn du möchtest können wir uns unterhalten
wir wenn er mal darf
wir wenn er mal darf
Mehr als eine Minute sollte er aber nicht bekommen
hallo
wir können uns gerne unterhalten
würde mich freuhen
lg
- - - Aktualisiert - - -
sehr schönes Foto
Hat schon mal jemand einen GB mit einer Gummipuppe veranstaltet? Alle spritzen blank in die Puppe … ;-)
Geiles Thema...weiter so
Ich habe meine Gummipuppe Mal bei einer Prostituieren gefickt und besamt. Ist schon geil wenn eine Frau zu sieht wie man das Gummipüppchen fickt und vollpumpt :-)
Das glaube ich ...aber dafür
Ich gebe zu, das ich noch nie mit eine Puppe habe, aber gemeinsam eine zu besamen würde mich schon interessieren.
mich auch das wäre bestimmt geil
hier muss er wieder ran
zeig mal wie der schwanz in der Muschi oder im Hintereingang steckt. Hatte auch mal eine Puppe, hat aber leider den Geist aufgegeben...
zeig mal wie der schwanz in der Muschi oder im Hintereingang steckt. Hatte auch mal eine Puppe, hat aber leider den Geist aufgegeben...
Da war wohl die Luft raus aus der Beziehung zu Deine Gummipuppe ;-)
Mach Dir nichts draus, mir ging es genau so :-(
da würd ich gerne mal im RL oder auch per live-Cam zusehen... pn pls falls jemand sich gerne dabei zusehen lassen möchte.
da würd ich gerne mal im RL oder auch per live-Cam zusehen... pn pls falls jemand sich gerne dabei zusehen lassen möchte.
Ich würde lieber Deine Puppe sein die Du fickst ;-) lasse mir auch in den Mund spritzen und schlucke :-)
Sex mit einer G-Puppe kann ich mir nicht vorstellen. Schon von der äußerlichen Verarbeitung törnen mich diese ab. Vom fürchterlichen Geruch mal abgesehen.
Sicherlich wird es auch Puppen im höheren Preissegment geben, die doch weiblicher aussehen und als "Ersatz" taugen.
Im Fernsehen gab es auch schon mal einen Beitrag, über das erste Bordell mit Gummipuppen. Die Nachfrage war gewaltig.
Meine Eheherrin liebt es mich mit der Sexpuppe zu demütigen1984723
Ich hoffe, dass du sie vorher auch mit deinem Sperma aufgefüllt hattest! :
So muss es sein - erst muss er vor den Augen seiner Eheherrin mit der Gummipuppe ficken, und dann muss er sie auslecken ! So demütigt man seinen Ehesklaven !
So muss es sein - erst muss er vor den Augen seiner Eheherrin mit der Gummipuppe ficken, und dann muss er sie auslecken ! So demütigt man seinen Ehesklaven !
Ich war auch mal "Ehesklave"! Konnte mich von dem Joch nach 30 Jahren befreien!: Bin jetzt seit 4 Jahren glücklich "Geschieden"! :)