Premium testen 0,99€

Hallo

Wer hat Erfahrung mit Sex puppen

und hatte schon mal seinen Spaß damit und

kann Tips geben

wir wenn er mal darf

Mehr als eine Minute sollte er aber nicht bekommen

hallo

wir können uns gerne unterhalten

würde mich freuhen

lg

- - - Aktualisiert - - -

sehr schönes Foto

Hat schon mal jemand einen GB mit einer Gummipuppe veranstaltet? Alle spritzen blank in die Puppe … ;-)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    14 Tage später

Ich habe meine Gummipuppe Mal bei einer Prostituieren gefickt und besamt. Ist schon geil wenn eine Frau zu sieht wie man das Gummipüppchen fickt und vollpumpt :-)

Ich gebe zu, das ich noch nie mit eine Puppe habe, aber gemeinsam eine zu besamen würde mich schon interessieren.

16 Tage später

zeig mal wie der schwanz in der Muschi oder im Hintereingang steckt. Hatte auch mal eine Puppe, hat aber leider den Geist aufgegeben...

zeig mal wie der schwanz in der Muschi oder im Hintereingang steckt. Hatte auch mal eine Puppe, hat aber leider den Geist aufgegeben...

Da war wohl die Luft raus aus der Beziehung zu Deine Gummipuppe ;-)

Mach Dir nichts draus, mir ging es genau so :-(

da würd ich gerne mal im RL oder auch per live-Cam zusehen... pn pls falls jemand sich gerne dabei zusehen lassen möchte.

da würd ich gerne mal im RL oder auch per live-Cam zusehen... pn pls falls jemand sich gerne dabei zusehen lassen möchte.

Ich würde lieber Deine Puppe sein die Du fickst ;-) lasse mir auch in den Mund spritzen und schlucke :-)

Sex mit einer G-Puppe kann ich mir nicht vorstellen. Schon von der äußerlichen Verarbeitung törnen mich diese ab. Vom fürchterlichen Geruch mal abgesehen.

Sicherlich wird es auch Puppen im höheren Preissegment geben, die doch weiblicher aussehen und als "Ersatz" taugen.

Im Fernsehen gab es auch schon mal einen Beitrag, über das erste Bordell mit Gummipuppen. Die Nachfrage war gewaltig.

ein Monat später

Meine Eheherrin liebt es mich mit der Sexpuppe zu demütigen

1984723

Ich hoffe, dass du sie vorher auch mit deinem Sperma aufgefüllt hattest! :

So muss es sein - erst muss er vor den Augen seiner Eheherrin mit der Gummipuppe ficken, und dann muss er sie auslecken ! So demütigt man seinen Ehesklaven !

So muss es sein - erst muss er vor den Augen seiner Eheherrin mit der Gummipuppe ficken, und dann muss er sie auslecken ! So demütigt man seinen Ehesklaven !

Ich war auch mal "Ehesklave"! Konnte mich von dem Joch nach 30 Jahren befreien!: Bin jetzt seit 4 Jahren glücklich "Geschieden"! :)

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses