Premium testen 0,99€

Da der erste Teil von Teil -1- zu lang für einen Beitrag war,mußte ich ihn leider splitten. Hier geht´s also weiter. Viel Vergnügen damit!

........Wütend funkelten ihre Augen ihn an. Wieder glitt er zurück. Dann drang er sanfter zurück in das glitschige Loch, das seinem Drängen langsam nachgab. So ging es eine Weile. "Jetzt, fester" munterte sie ihn schließlich auf und schloß die Augen, um ganz in sich hineinhorchen und sich auf ihr eigenes Empfinden konzentrieren zu können. Er gab ihr ein paar kurze kraftvollere Stöße, die sie mit begeisterten Stöhnlauten quittierte. Dann zog er sich zur Abwechslung wieder ganz langsam zurück, wobei seine Schwanzspitze fast aus ihr heraus glitt. Ihr lang gezogenes lustvolles Seufzen passte sich sofort diesem gemächlicheren Tempo an. Ehe sie sich noch daran gewöhnen konnte, eilte sein Dampfhammer schon mit Wucht die Wegstrecke zurück. Sie röchelte und stöhnte, dass ein Außenstehender gefürchtet hätte, sie stünde kurz vor dem Herztod. "Ja, stoß zu, Du Rammler," schrie sie hm ins Gesicht. " Stoß mich, gib's mir, fick Deinen Prügel in meine geile Fotze. Gib mir den Saft." Sie wußte, was ihn aufpeitschte. Helmut spürte, wie sie ihn mit Schenkeldruck und Nägelkrallen weiter anfeuerte. Ihre Worte wurden immer wilder und unverständlicher: "Los, rein mit deinem geilen Bolzen, ja, ja, gib mirs, ramm' mich, fick mich du geiler Bock." Er steigerte sein Tempo, rammelte sie mit kurzem Hämmern, das ihr die Luft aus den Lungen trieb. Ihr Murmeln ging in Stöhnen über, wenn sein Schwanz nach vorne an ihre Gebärmutter knallte. Dann - als er schon merkte, dass er kurz vor dem Höhepunkt war, wechselte er wieder zu langem, sanftem Gleiten. Mit einer Hand griff er über ihren Oberschenkel hinweg an ihre Möse, um leise reibend ihren klitschnassen Kitzler zu stimulieren. Das war, als habe man den Abschussknopf einer Atombombe gedrückt. Stöhnend bäumte sich Ina auf, ihr Fotzenfleisch ballte sich zuckend um Helmuts Schwanz. Mit einem Schrei wie ein wundes Tier kam sie. Zugleich fühlte er, wie in seinem Schwanz ein heißer Lavastrom aufwärts schoss. Röchelnd pumpte er seinen Samen mit mächtigen Spritzern tief in ihren Unterleib hinein, sein Saft knallte in scharfem Strahl gegen ihren Muttermund, während sein Schwanz weiter in ihrer zuckenden Möse hin und her stieß. Es war, als wollte er durch ihren Muttermund in ihre Gebärmutter hindurch stoßen. Selbst, als längst sein letzter Tropfen Sperma in ihrer heißen und glitschigen Fotze war, zuckten seine Muskeln noch trocken weiter. Erst allmählich beruhigte er sich. Sein halbsteifer Schwanz glitt schmatzend aus ihrer triefenden Lustgrotte. Der Unterdruck saugte etwas von seiner Sahne aus ihrer Möse und ließ es an ihren rotglänzenden Schamlappen entlanglaufen. Er rang nach Atem genau wie sie. Langsam richtete Helmut seinen Oberkörper auf, mit dem er die fast nackte Frau auf der Motorhaube förmlich festgenagelt hatte. Er griff ihr an die Knöchel, die dank der fesselnden Strumpfhose noch immer auf seinen Schultern ruhten. Sein Kopf tauchte darunter hervor, stellte ihre Füsse sanft auf den Boden. Ihre Beine zitterten, als sie von der Motorhaube herunter glitt und aufzustehen versuchte. Sie klammerte sich Halt suchend an seine Schulter. "Das war ja fast wie früher" sagte er und man konnte das leise Staunen aus seiner Stimme heraus hören. "Nein, besser," sagte Ina und grinste zurück. Ihre verschmierte Schminke ließ sie ein wenig aussehen wie eine billige Hafennutte. Er reichte ihr ein Taschentuch, um sich trocken zu wischen. Während sie sich anzogen, fragte Ina: "Sag mal, hast Du mich in den vergangenen Jahren eigentlich einmal vermißt? Oder waren Dir deine vielen Frauen bei deinen Auslandsaufenthalten auch so willige Stuten.“ Lachend bestätigte Helmut: "Das stimmt, aber dafür musste ich 10 Jahre auf einen so gigantischen Fick wie Dich verzichten. Ich hatte total vergessen, wie wohl ich mich in deiner Fotze fühle. Hast Du dich denn soeben nicht ein wenig als Sameneimer gefühlt?". Lachend ließ sie sich von ihm in den Arm nehmen. „ Du kannst meine geile Fotze so oft und so lange als dein Spermadepot oder als Sameneimer, wie Du es nennst benutzen, wie es Dir gefällt“, sagte sie. „Kein anderer Schwanz darf mich so ficken und meine Grotte als Abladeplatz für Männernektar benutzen wie Deiner“. Gemeinsam spazierten sie den Parkweg entlang. Ina schmiegte sich dicht an Helmut, denn ihr fröstelte. Bei dem Gedanken an die vergangenen Stunden aber wurde ihr schon wieder wärmer. Ihre Scheidenmuskeln zuckten auch schon wieder in Erinnerung an Helmuts Schwanz tief in ihrem Inneren. Nach einer Weile glitt Helmuts Hand von ihrer Schulter, herunter auf ihre Taille. Seine Fingerspitzen schlüpften leicht unter den Saum des Pullovers, so dass sie ihr immer noch leicht erhitztes Fleisch ertasten konnten. "Sag mal..." fragte er zögernd, und blieb stehen. "Was denn?" fragte sie ungeduldig. Sie hatte schon gemerkt: Helmut war immer noch geil. Was er nicht wußte: Sie war innerlich auch noch so gierig nach mehr, sie hätte am liebsten den Schwanz von Helmut für alle Zeiten in sich gespürt. Aber um ihm das sagen zu können, dafür waren sie beide doch einfach zu lange voneinander getrennt gewesen. Aber um eine entsprechende Andeutung zu machen, damit Helmut verstand, dass sie noch weiter von ihm gefickt werden wollte, fragte sie ihn vorsichtig: "Weißt Du eigentlich, was nur zwei Straßen von hier entfernt ist?" "Na?" "Die Bushaltestelle, an der wir es damals getrieben haben." "Dann laß uns dorthin gehen und auf den Bus warten." "Das nenne ich eine gute Idee." Na also, dachte Ina, er ist ja doch nicht so schwer zu überreden. Sie brauchten auch nicht lange, um an den Ort zu gelangen, an den sie so geile Erinnerungen hatten.

Fortsetzung folgt? Soll eine folgen?

Na logisch ,die Fortsetzung muß folgen,sonst laufen die beiden ja nur noch in der Nacht rum.(grins)

...Am Ort der Erinnerung angekommen, fielen beide förmlich übereinander her, gerade so, als ob sie seit langer Zeit das erste Mal miteinander ficken würden. Ina übernahm diesesmal die Oberhand. Gierig saugte sie sich an Helmuts Lippen fest und biss ihm zärtlich aber sehr geil undbestimmt auf seine Lippen. Geradezu fordern flüsterte sie ihm ins Ohr; „Nimm mich ganz stark und fick mich brutal. Ich will alles in mir spüren, will von deinem geilen Schwanz aufgespießt und gevögelt werden. Spritz mir deinen heißen Saft in meine geile Fotze. Benutz mich, ich bin ganz deine geile Ina.“ Das machte Helmut so geil, dass er Ina die Kleider am liebsten sofort vom Körper gerissen hätte. Aber das getraute er sich dann doch nicht. Zärtlich schob er Ina den Rock hoch und streifte ihr die Strumpfhose und den Slip nach unten. Über soviel Rücksichtnahme im Moment vollkommener Geilheit mußte Ina innerlich lächeln. Sie streichelte Helmut sanft über den Kopf und meinte. „Nimm nicht so viel Rücksicht auf Äußerlichkeiten, fick mich, nimm mich endlich mein geiler Hengst“. Sagte es und riss ihrerseits Helmut seine gesamte Kleidung vom Körper. Jacke, Hemd, Hose, einfach alles riss sie ihm ohne jede Rücksicht vom Leibe. Helmut stand nur noch mit Socken splitternackt vor ihr. Sein Schwanz war halb erigiert und Ina beugte sich über seinen Pimmel und saugte die violett schimmernde Eichel gierig in ihren Mund. Schmatzend umklammerten ihre Lippen den fordernd pochenden Schwanz. Helmut wollte sie ficken, das merkte Ina an der stark anschwellenden Eichel in ihrem Mund. Dafür hatte sie ein Gespür und wenn sie ehrlich zu sich selber war, das wollte sie ja auch. Sie wollte stark von diesem Hengst gefickt werden. In ihren Träumen wollte sie die rossige ***** sein, die von einem starken Hengst besprungen wird. Aber sie wollte Helmut durch ihre saugenden Zungenspiele auch noch geiler und noch standfester für ihre geile Möse machen. Helmut spielte mit einem Finger an ihrem geschwollenen Kitzler, was Ina stöhnend beantwortete. Sie wollte aber nicht mit dem Finger befriedigt werden, sie befürchtete dass, wenn Helmut so weiter machen würde, käme ihr Orgasmus auf der Stelle. Deshalb ließ sie seinen hammerharten Fickbolzen aus ihrem Mund gleiten, nicht ohne ihm zum Abschluß noch einen dicken Schmatzer auf die glänzende Eichel zu geben. Sie leckte ihren Speichel vom Pimmelschaft und sagte keuchend: „ Schieb mir jetzt deinen Schwanz in meine Fotze und rammel mich so fest du kannst und wie du willst“. Das ließ sich Helmut nicht zweimal sagen, er wollte ihr sofort seinen Pimmel in die nasse Möse schieben. Ina aber wollte es dieses Mal auf eine andere Art. Sie erinnerte sich noch zu gut daran, was Helmut früher gern hatte. Sie drehte sich ganz schnell um und zeigte, sich auf die Bank des Wartehäuschens mit beiden Armen aufstützend, Helmut ihren knackigen Arsch. „Fick mich von hinten in meine Möse, das wolltest Du doch früher auch immer am liebsten. Auffordernd wackelte sie mit ihren prallen Hinterbacken und streckte ihre rechte Hand zwischen ihren Beinen nach hinten. Dann streichelte sie über ihre Arschro-sette und ihren Kitzler. Bei diesem Anblick konnte Helmut nicht anders. Er trat ganz dicht hinter Ina, drückte die sich ihm entgegengestreckten Arschbacken auseinander und streich-elte mit seiner pochenden und zuckenden Eichel zuerst ihr Arschloch um dann mit einem, fast schon brutalen und für Ina überraschenden Stoß, auf einmal in ihre erwartungsvolle Fotze einzudringen. Ina quittierte diese plötzliche Füllung mit einem kleinen spitzen Aufschrei, aber nicht vor Schmerz, sondern das war genau das was sie von Helmut haben wollte und auch so erwartet hatte. Für einen kurzen Augenblick verharrten beide, um dieses unbeschreiblich geile Gefühl in sich wirken zu lassen. In Helmuts Schwanz pulsierte das Blut und diese geilen Zuckungen brachten Ina fast an den Rand des Wahnsinns. Die feinen Nerven ihrer Scheidenwände nahmen diese Zuckungen auf und beantworteten diese mit rhytmischen innerlichen, saugenden Bewegungen. Ina war in der Lage, das Innere ihrer Fotze durch Zusammenziehen der Scheidenmuskel soweit zu beeinflussen, dass die in ihr steckenden Schwänze geradezu gemolken wurden. Sie hatte früher immer an diesen Übungen gearbeitet, weil sie wußte, dass sie sich dadurch, die von ihr so begehrte Männersahne auf diese ihr eigene Art und Weise aus den Fickpartnern holen konnte, ohne dass diese auch nur einen Muskel zu bewegen brauchten. Langsam begann Helmut nun aber mit abwechselnd langsamen und kurzen und festen und ganz in die Tiefen von Inas aufnahmebereiter Fotze zu ficken. Inas Reaktion darauf war ein fast grelles und schweinchenhaftes Quieken, welches in dem verglasten Wartehäuschen echohaft widerhallte. Erschreckt über sich selbst biss sich Ina auf eine Hand. Ihr wollüstiges Stöhnen und Fordern nach noch mehr von diesen hammerharten Fickstößen in ihre heiße und spermageile Fotze vernahm Helmut wie unter einem nebelhaften Schleier. So sehr war er dabei, Ina mit seinem Prügel fast zu zerteilen. Er hatte alles, was um ihn herum passierte in den letzten Minuten überhaupt nicht mehr richtig wahrgenommen. So sehr war er mit allen seinen Sinnen bei dieser Frau und deren geiler Fotze. Nun aber verlor Ina alle Scham. „Fick mich du Sau!“ schrie sie, - fast von Sinnen. „Spieß mich doch endlich auf mit deinem geilen Bullenschwanz! Ich will von dir totgevögelt werden! Spritz mir gleich deinen heißen Schwanzsaft in meine tiefe Fotze. Ich bin deine Fotze, deine aufnahmebereite Samenkammer“. Das machte Helmut nur noch geiler. Er stellte sich nun mit beiden Füßen auf die Bank, nahm Inas Arschbacken zwischen seine Knie und Schenkel und fickte Ina nun so, dass seine Eier bei jedem Stoß laut klatschend gegen ihre Arschbacken flogen. Er stand fast hinter ihrem Arsch und rammte ihr dabei seinen Kolben im Stakkato in ihre geile Fotze. Mit beiden Daumen drückte er dabei auf den Knochen oberhalb von Inas Arschloch. Das erhöhte wiederum den Druck seines Schwanzes in ihrem Mösenschlauch, weil er dadurch den Enddarm auf seinen fickenden Schwanz drückte und somit das geile Gefühl für Ina erhöhte. Und das war genau die Art von Fickstellung, die Ina gerne hatte. Auf diese Weise konnte Helmut aber auch mit seinem Schwanz ganz tief in sie vordringen. Wollüstig wimmerte Ina und ihre Scheidenmuskeln zogen sich dabei noch mehr zusammen, was – und das war ihr durchaus bewußt, ihren nahenden Orgasmus ankündigte. Auch Helmut verspürte diese Umklammerung seines Schwanzes. Spürte den nahenden Vulkanausbruch bei seiner Fickstute. Er wollte aber noch nicht seinen Saft in Ina verspritzen, darum wurden seine Stoßbewegungen nun etwas sanfter. Ina merkte das sofort und schrie fast.“ Fick mich doch weiter du geiles Schwein. Hör doch jetzt nicht auf mich aufzuspießen! Gib´s mir, bohr´ dein Rohr in mich!“ Aber Helmut wollte sie noch etwas quälen, ihre Geilheit noch mehr erhöhen, obwohl die fast nicht mehr zu toppen war. Er zog seinen Pimmel soweit aus Inas Scheide, dass er um ein Haar aus ihr herausgeglitten wäre. Nur noch seine Eichel steckte in der Fotzenrosette. Helmut genoß diesen geilen Anblick. Er zog mit seinem Schwanz Inas Fotzen-schleimhaut zu sich heran. Der Eichelkranz saugte sich regelrecht an ihrer Möse fest. Einige Male setzte er dieses kleine Spielchen fort. Es war so geil, das aus dieser Perspektive zu sehen. Schade, dass Ina das nicht sehen konnte, wie ihre Möse beinahe nach außen gezogen wurde. Es hätte sie noch wahnsinniger gemacht. Sofort reagierte Ina mit einem leichten Stoß gegen Helmuts Schwanz um ihn wieder in sich einzuführen. „Verlass mich jetzt nicht, bleib in meiner Fotze“ wimmerte Ina und drückte ihre, vom Schweiß der beiden, klitschnassen Arschbacken immer wieder gegen Helmuts Sack. „Mach mit mir was du willst, Hauptsache ich spüre dich in mir, habe deinen heißen Lustprügel in mir, ganz egal in welchem Loch von mir.“ Helmut atmete ganz tief ein und verharrte in dieser abwartenden Haltung. Und gerade in dem Moment, als Ina lautstark über diesen Stillstand protestieren wollte, rammte Helmut seine Prügelstange, so tief es nur möglich war, in Inas Höllentiefen. Nun schien sie alles um sich zu vergessen. Laut schreiend nahm sie das Geschenk in sich auf. Helmut griff in die Haare von Ina und riß ihren Kopf so nach hinten, dass sie das Gefühl hatte, sie würde skalpiert. Aber dieser kurze Schmerz erhöhte nur noch ihre Geilheit. Auch die Schläge, die ihr der Fickhengst mit der flachen Hand auf die ihm entgegen gestreckten Arschbacken laut klatschend versetzte, erhöhten auch nur ihreForderung nach mehr. „Ja! Ja gib´s mir, mach mich fertig, komm gaaaanz tief in mich, ich will deine Eichel an meinem Muttermund spüren. Spritz mir alles von dir rein! Lass dein Sperma gegen meine inneren Wände spritzen!“ schrie Ina. Sie hatte ihren Orgasmus erlebt, wie aus heiterem Himmel. Helmut hatte es auch nicht mitbekommen, so sehr war er damit beschäftigt, Ina auf Wolke sieben zu vögeln. Für ihn galt immer der Grundsatz: Erst die Frau zu befriedigen, dann an sich zu denken. In seinem bisherigen Sexleben war das auch immer der richtige Weg. Meistens dankten es im seine Fickpartnerinnen. Aber immer noch waren beide unersättlich. Fotzensaft rann bereits aus der Scheide und machten Helmuts Schwanz noch glitschiger. Luft entwich aus ihrer Möse und zeigte, dass es hammerharte Stöße von hinten in die verschleimte Fotze gegeben hatte. Aber alles wurde von beiden gar nicht mehr richtig registriert. Völlig nass vom Schweiß fickte Helmut in Ina hinein.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses