Unser letztes Erlebnis war nun vor gut 3 Wochen, wir waren im Urlaub in den USA und dort unter anderem eine Woche in einem Ferienhaus in Florida. Die Verwalterin erzählte uns, dass man sich nicht wundern solle, einmal die Woche kommt der Poolservice und reinigt den Pool, checkt das Wasser etc.
Einen Tag waren dann unsere Kids mit dem Kajak unterwegs und wir lagen auf der Terrasse und haben gelesen, als der Poolservice kam. Es war ein recht gut aussehender hellhäutiger Schwarzer, also vermutlich eine gute Mischung in kurzen Jeans und T-Shirt, ich würde ihn auf Mitte 30 schätzen... er kam und entschuldigte sich , meinte er müsse den Pool machen. Meine Frau meinte kein Problem und ich bemerkte gleich seinen Blick auf sie, wie sie da in ihrem knappen Bikini lag und er ihre schlanke Figur musterte.
Sie schaute zu mir und lächelte, zwinkerte dabei... ich war mir nicht sicher aber es sollte schon heißen, dass sie den Typen heiß fand. Er werkelte dann so vor sich hin und ich tat unter meiner Sonnenbrille als würde ich weiter lesen. Ich konnte aber beobachten wie er immer wieder zu meiner Frau blickte, die ihr Buch weg gelegt hatte und sich nun ein wenig in der Sonne rekelte... ich meinte bei ihm eine leichte Regung in der Hose auszumachen... bin dann aber aufgestanden und meinte zu meiner Frau, dass ich mal zum Wasser gehe und schaue wo die Kinder sind... ich ging also zum Bootssteg, der an der Seite des Hauses war.... als ich dann 10 Minuten später zurück kam, da waren beide weg. Ich dachte er wäre fertig und ging ins Haus... da hörte ich dann Gestöhne aus dem Schlafzimmer und ich ging dort hin.
Nun, da lag meine Frau auf dem Bett, ihre Beine auf den Schultern des Typen und der war gerade dabei tief in meine Frau rein zu stoßen, in dem Moment als ich rein kam, da kam sie gerade und er auch... er fickte ihr seine Ladung mit einem echt krassen Fickprügel pur in ihre Spalte rein... er spritzte sie so voll, dass noch während des weiter ficken der Saft raus quoll... als er fertig war, da zog er ihn raus und zog sich die Hose hoch und ging wortlos... als er an mir vorbei kam, da sagte ich, ob er seinen Job morgen fertig machen würde... er hatte verstanden und wollte nächsten Tag nochmal vorbei kommen...Ich hingegen war jetzt so geil, dass ich erst ihre Sperma verschmierte Muschi geleckt und dann ne schöne Runde Schlammschieben gemacht habe...
Wir wissen nicht einmal wie er hieß aber meine Frau hat ihn, als ich weg war direkt angebaggert und ihn gefragt, warum er einen steifen hätte... er sagte genauso frech, dass er sie geil fände und sie ihn geil macht, da sagte sie dann, dann komm und fick mich jetzt... gesagt getan... er hat sie volles Rohr besamt.
Als er am nächsten Tag wieder kam, da wurde nicht lange gefackelt, sie empfing ihn direkt nackt im Haus und blies ihm sein Rohr hart.
Das Teil wurde blitzartig steinhart und groß und er packte sie, drehte sie um und schob sie aufs Sofa, wo er dann direkt von hinten in ihre Muschi stieß... er rammte ihr den Kolben rein und fickte was das Zeug hielt... ihr blieb fast die Luft weg, so heftig fickte erste durch und sie kam nach kurzer Zeit ... auch er hatte keine Schwierigkeiten und pumpte ihr die erste Ladung vor meinen faszinierten Augen in den Unterleib... dann drehte er sie zu sich und schob ihr seinen nassen Schwanz in ihren Mund, so dass sie ihn sauber blasen durfte... er büßte kein bisschen Größe ein aber bevor er kommen konnte zog er ihn raus und spreizte ihre Beine weit auseinander um wieder in ihr noch vor Sperma triefendes Loch zu stoßen... nun fickte er sie heftig und ausdauernd...sie kam zweimal und jedes Mal wenn sie gekommen war zog er ihn raus und schob ihn in ihren gierigen Mund und fickte ihn in ihren Hals, dass sie sich hätte fast Erbrechen müssen... aber ohne zu kommen und ihn wieder in die Muschi steckend... als sie dann aber ein drittes Mal mal auf den Orgasmus zusteuerte, da fickte er weiter und spritzte ihr die zweite Ladung während ihres Orgasmus in die Spalte...
Er zog ihn raus und wie am Vortag zog er seine Hose wieder an... er ging aber diesmal nicht sofort, ich fragte ihn noch ob das geil war und ob ihm sowas schon mal passiert sei? Er sagte dann, dass es mit meiner Frau schon richtig geil war aber er das tatsächlich ziemlich oft habe, insbesondere bei MILFs aus Deutschland, die im Urlaub hier sind... mindestens einmal die Woche würde er durch seinen Job ne liebe MiLF ficken.... dann ging er ... und ich ließ nun meinen Druck ab, indem ich mir nun von meiner Frau die Eier leer saugen ließ...
Sie meinte nur, dass sie den Poolservice auch gerne zu Hause hätte... komisch...grins
ich glaube ich suche mir nen anderen Job... lach