Geile story , erfährt sie noch wer sie gefickt hat ,oder geht sven so lange ihre augen verbunden sind ,da sind noch viele geile fragen offen !??
Das war auch noch nicht das Ende....
Ich stand da völlig gebannt, mein ganzer Körper vibrierte quasi und mein Schwanz war zum Bersten hart, als ich sah, wie meine Frau da noch immer stöhnend lag, aus ihrer Muschi tropfte das Sperma meines besten Freundes, der sie gerade nach allen Regeln der Kunst zu einem gigantischen Orgasmus gefickt hat... natürlich wusste sie , dass ich es nicht war... er kniete sich nun über sie, ihren Oberkörper zwischen seinen Schenkeln ... sein Schwanz war noch immer hart und er glänzte von der Mischung aus Sperma und ihrem geilen Saft... er fasste hinter sich und begann seinen Mittelfinger über ihre verschmierten Schamlippen zu reiben... verrieb so sein Sperma an ihr und schob es ihr mit dem Finger wieder in ihr süßes Loch... dann ließ er den Finger über ihre Lippen fahren und sie leckte ihn ab.... wow, sie hat noch nie Sperma geschluckt... dann setzte er seine harte Eichel an ihren Mund und sie kam sogar mit dem Kopf ihm entgegen um ihn in den Mund zu nehmen... jetzt leckte sie seinen Schwanz und er begann ihr langsam in den Mund zu ficken....
Plötzlich kam ein Mann durch die Tür des Schlafzimmers... ich war völlig erschrocken aber Svend bedeutete mir, dass ich ruhig sein solle... es war ein gut 1,90 großer, hellbrauner Farbiger, der mir irgendwie bekannt vor kam... ja klar, es war ein Kumpel von Sven, den haben wir mal auf einem Geburtstag bei ihm kennengelernt, ich erkannte ihn nun... wie gesagt, gut 1,90 groß, schlank und muskulös gebaut, durchtrainiert und etwa Ende 30... kurz geschorene Haare... und ... oh man... er war splitterfasernackt und hatte einen sowas von großen, dunkelbraunen Schwanz, dass sogar der von Sven normal dagegen wirkte... was hatten die vor... er wichste ihn sich schon, obwohl das wohl kaum nötig war, bei dem geilen Anblick, der sich ihm bot... da lag meine Frau noch immer mit gespreizten Beinen, gefesselt und Augen verbunden und Sven kniete nun ganz nah an ihrem Kopf und schob ihr sein Rohr tief in den gierigen Schlund... er zog ihn immer mal wieder raus und strich ihr die Eichel über die Lippen bevor er sie wieder in ihren Mund schob.... der neue ging zum Bett und legte seinen Kopf in ihren Schoß und dann leckte er ihr über die spermaverschmierte Muschi, dass sie sofort zusammenzuckte.... ich denke mal, dass sie nun dachte, dass ich es wäre ... fragen könnte sie ja nicht, da sie Svens Kolben tief im Mund hatte... sie entspannte sich auch sofort wieder und genoss nun die Leckerei während sie weiter blies.... es dauerte nicht lange, da stöhnte sie durch das Zungenspiel des Kerls heftig auf uns sie kam erneut zum Orgasmus... sie hatte die Beine weit gespreizt, denn nachdem sie zum Höhepunkt geleckt wird, da liebt sie es unmittelbar noch gefickt zu werden und ihre Beine signalisierten das.... für Joshua, endlich fiel mir den Name wieder ein, eine Einladung, die er nur dankend annahm... er setzte sich auf und positionierte sich zwischen ihren Schenkeln, rieb dann mit der Eichel erst an ihrem nassen Loch... sie wand sich mit dem Unterleib dagegen, dachte wohl noch immer ich wäre es, während sie weiter auf Svens Flöte blies... dann schob Joshua seinen riesigen Schwanz in den Unterleib meiner Frau... auch hier entging mir erst vor Geilheit oder Entsetzen oder Eifersucht oder allem, dass auch er kein Gummi drauf hatte... in dem Moment merkte sie natürlich,dass ich es nicht war, sondern sie ein Monsterschwanz quasi pfählte... aber er tat das auch behutsam ... sie erschrak, denn sie hörte auf zu blasen und es kamen murmelnde Geräusche von ihr, die aber schon nach wenigen sanften Stößen verebbten und schon war sie im Geilheitsmodus... ihr gefiel scheinbar solch einen Hengstschwanz in sich zu haben und auch den Schwanz von Sven blies sie wieder... ich hätte meinen Schwanz in der Hand und als ich sah, wie diese beiden Kerle meine Frau um den Verstand vögelten, da passierte es ... ich spritzte einfach so ab... in dem Moment aber begann auch meine Frau wieder laut an zu stöhnen, fast zu schreien und erst stöhnte dann Joshua auf, als er tief in ihr kam und dann kam auch Sven, der meiner Frau sein Sperm in den Mund spritzte... sie schluckte alles runter und leckte gierig seinen Schwanz sauber... dann zog er ihn ihr aus dem Mund und Joshua rutschte zurück und zog auch sein Lanze aus ihrer Muschi, die nun weit geöffnet zu sehen war und wieder lief Sperma in gefühlten rauen Mengen aus ihr heraus... sie stöhnte noch halb als sie sagte...“wow... wer war das? Schatz? Du warst es nicht... ich möchte ihn im Mund haben...“
Joshua ließ sich das nicht zweimal sagen und schon kniete er neben ihr und sie leckte nun auch dieses riesige Geschlechtsteil eines Mannes sauber und genoss das sichtlich...
Mein Schwanz stand noch immer und als nun meine Frau begann langsamer zu atmen, da trat ich ans Bett und fragte sie, ob ich sie losbinden soll? Sie sagte nichts... nickte nur vorsichtig... so band ich also erst ihre Hände los... dann zog ich ihr langsam das Tuch von den Augen...sie blinzelte... schaute zu mir, dann neben mich wo sie Sven sah, sah für einen Moment verwundert aus aber lächelte dann... dann sah sie zu Joshua... „von ihm wusste ich nichts...“ versuchte ich mich zu verteidigen...
Sie grinste dann nur... ich glaube ich weiß, wer wer war...
Sven sagte dann, dass ich mein ok gegeben hätte, dass er alles tun dürfe und ich nichts mehr einwenden darf...
„So geil warst Du darauf mich von anderen ficken zu lassen?“ fragte sie mit einem gespielt ärgerlichen Ton?
Ich habe sowas geahnt, zumindest dass es Sven ist... ich habe ja schon immer seine Andeutungen wahr genommen und ebenso dass du gerne erleben würdest, dass ich mit einem anderen... und Sven hat sich vor ein paar Tagen als wir uns sahen verplappert, er sagte bis Mittwoch... und ich dachte noch wieso Mittwoch... und als ich dann heute spürte, dass nicht du in mir warst, denn das war nun einmal zu spüren... da habe ich 1 und 1 zusammen gezählt und es hätte ja schlimmer kommen können...“
Ich war erleichtert, dass sie es mit nicht übel nahm aber das war eigentlich schon klar, als sie so dermaßen abging.
„Aber Jungs, ein kleines Problem haben wir schon... ich habe mir vor 4 Wochen meine Hormonspirale entfernen lassen und muss noch etwas warten, bis die neue eingesetzt wird, soll heißen, ich verhüte nicht und ihr habt gerade in mich hinein gespritzt...“
Uns allen drein klappte die Lade runter und alle wurden bleich... alle drei Schwänze waren plötzlich schlapp und so sah meiner noch kleiner aus, habe ich doch einen typischen Blutpenis und die beiden ein echtes Fleischexemplar!
„Na ja, nun ist es ja eh passiert... und außerdem warte ich schon täglich auf meine Regel... somit sollte es ungefährlich sein“
Dann beugte sie sich vor und nahm die Schwänze der beiden in die Hand ... sah mich an uns sagte „Sorry mein Schatz, ich habe nur zwei Hände und diese beiden habe ich ja sonst nicht!“ Sie grinste und dann sagte sie nur noch, ob es das jetzt schon gewesen wäre? Sie hätte ja nun endlich die Hände frei und könne sich viel besser bewegen... ich könnte es nicht fassen... meine Frau war noch nicht satt... sie wollte es jetzt wissen... und schon blies sie beide abwechselnd und genoss das Gefühl wie die beiden Teile langsam in ihren Händen und ihrem Mund zur vollen Größe anwuchsen...
- - - Aktualisiert - - -
Das Bild findet google mit "ungefähr 3.140.000.000 Ergebnissen" -
wer da noch an eine "wahre Geschichte" glaubt,
der glaubt auch, die Erde ist 'ne Scheibe
Bei allem Respekt aber ich stelle doch nicht ungefragt ein Bild meiner Frau hier ein, mal abgesehen davon, dass ich dabei an alles dachte, nur nicht daran ein Foto zu machen, was sie ohnehin nicht mag. Es sieht aber fast genauso aus, wie der Zeitpunkt nachdem Sven das erste Mal abgeschossen hat...
Also die Erde ist noch immer rund... nur existiert jetzt eine Frau mehr, die zugibt, dass es geil ist mal von einem anderen begehrt zündenden und seinen Schwanz intensiv zu spüren und sie hat mir bestätigt, dassgerade das mit den Fesseln und verbundenen Augen dazu geführt hat.
Hätte sie es sehen können, dann hätte sie vermutlich gekniffen, aus falscher Moral...so hat sie nur gespürt und das muss gigantisch gewesen sein, daher hat sie es auch zugelassen, dass Joshua sie auch noch benutzen durfte. Aber sie hat mir vertraut... was allerdings bei Joshua schon schwer war, da ich nichts davon wusste aber ich habe dann Sven vertraut, als meinem besten Freund.
Ich habe nun das Bild getauscht, diesmal ist es eines von ihr, allerdings ohne auslaufendes Sperma aber das ist ihre süße Muschi, die von meinem besten Freund und seinem Kumpel ordentlich strapaziert wurde und dazu noch mit deren Sperma geflutet...