Unsere Bio und Kunstlehrerin stand als Nummer 2 auf meiner Liste.
Sie ist verheiratet, Anfang 50 und sicherlich keine einfache Aufgabe.
Deshalb hatte ich Benno, einen 26jährigen Callboy mit einem 20cm-Schwanz kontaktiert und ihn in meinen Plan eingeweiht. Er war dazu bereit und nun lag es an mir, Frau Rausch zu überzeugen.
Ich klingelte bei Frau Rausch und hoffte, dass sie zuhause und vor allem alleine ist.
Sarah? Na das ist ja eine Überraschung! Was kann ich für dich tun?, fragte sie.
Hallo Frau Rausch! Stör ich sie?, antwortete ich.
Ich korrigiere nur eine Bio-Klausur! Ach Gott, hätte ich doch mal wieder eine so tolle Klasse wie ihr damals gewesen seid! Aber was führt dich hierher?.
Ich habe da ein Anliegen! Und dachte, dass sie mir vielleicht helfen könnten! Sie können doch so wunderschön zeichnen!.
Na, dann komm mal rein und erzähl mir wie ich dir helfen kann!.
Ich folgte ihr in ihr Haus und sie war alleine.
Nun erzähl!, sagte Frau Rausch.
Also .... naja, es geht eigentlich gar nicht um mich! Eher um einen Freund! Und weil sie so toll zeichnen können, dachte ich an sie. Also, das ist so: ein guter Freund von mir, möchte seiner Freundin ein Bild von sich schenken. Er fragte mich, ob ich ihn zeichnen könnte, aber...... ehrlich gesagt, traue ich es mir nicht zu! Ich dachte, dass sie das vielleicht machen könnten!.
Aha! Ich soll ihn also zeichnen!?.
Ja, aber.... also ..... nackt.... verstehen sie! Mit seinem Phallus! Erregt! Es soll eine erotische Zeichnung für seine Freundin sein! Er hat wirklich einen sehr großen Phallus, wissen sie! Also, Benno nimmt es mit der Treue nicht so ernst und .....
Ich verstehe schon! Ihr seid jung!, schmunzelte sie.
Genau! Aber ich glaube nicht, dass ich seinen Phallus detailgetreu zeichnen kann! Und nachdem sie Bio und Kunst unterrichten, dachte ich dass sie das hinbekommen!.
Sarah, also..... ich bin verheiratet!.
Aber sie haben doch bestimmt schon mal einen Phallus gezeichnet, oder?.
Sie schmunzelte Früher schon!.
Ach bitte! Benno wünscht sich das so sehr! Ihr Mann muss ja nichts davon erfahren und außerdem möchte er im Wald, am Weiher gezeichnet werden! Also völlig diskret!.
Ich weiß nicht, Sarah!?, überlegte sie.
Bitte Frau Rausch! Ich traue mich einfach nicht diese 20cm perfekt zu zeichnen!.
20cm? Oha!, staunte sie.
Bitte Frau Rausch!, bettelte ich.
Sie überlegte und dann antwortete sie Na gut! Und wann will er gezeichnet werden?.
Wie wäre es mit Morgen so gegen 17 Uhr? Ich ruf ihn an und sag ihm, dass sie um 17 Uhr am Weiher sind!, schlug ich vor.
Wieder überlegte sie und sagte dann Okay! Du kannst ihm sagen, dass ich dort bin!.
Oh Danke Frau Rausch! Ich ruf ihn sofort an, er wird sich riesig freuen!, umarmte ich sie spontan.
Sofort, nachdem ich gegangen war, rief ich ihn an und gab ihm Bescheid.
Er war einverstanden und wir vereinbarten, dass ich ihm sein Honorar danach auf einem Waldparkplatz übergab.
Natürlich war ich auch am Weiher und wollte zusehen, wie sie ihn zeichnet und hoffentlich auch mit ihm fickte.
Versteckt auf einem Hochsitz beobachtete ich den Weiher.
Benno war als Erster da und wartete genau an der vereinbarten Stelle.
Frau Rausch kam pünktlich um 17 Uhr und ich lauschte ihrem Gespräch.
Hallo, sie sind Benno? Sarah sagte mir, dass ich sie zeichnen soll!.
Frau Rausch?! Ja genau! Das ist echt nett von ihnen! Meine Freundin soll die Zeichnung zum Geburtstag bekommen!.
Ich weiß! Und.... und ihr Penis soll dabei erregt sein?.
Richtig!.
Halten sie denn so lange durch?, fragte sie.
Ich denke schon! Ich werde ihn wohl immer wieder..... sie wissen schon?!.
Ja ja, ich bin Biolehrerin! Ich weiß wie ein Penis erregt wird!, schmunzelte sie.
Gut! Dann zieh ich mich mal aus!, sagte er und Frau Rausch packte einen Block und Stifte aus.
Uih! Tatsächlich ein stattlicher Penis!, sagte Frau Rausch.
Ich mach ihn mal groß!, sagte Benno, schaute Frau Rausch an und wichste sich den Schwanz hart.
Oha! Jetzt aber!, lächelte Frau Rausch verschmitzt, positionierte ihn und fing an zu zeichnen.
Auch mich beeindruckte sein Körper und sein Schwanz den er immer wieder wichste.
Ich fragte mich ob sie feucht war, denn meine Möse hatte schon mächtig Saft produziert.
Sanft kreiste ich unter meinem Rock an meinem Kitzler, aber ganz leise und vorsichtig um nicht erwischt zu werden. Auch einen Orgasmus musste ich unbedingt verhindern und legte immer wieder Massagepausen ein.
Etwa eine Stunde benötigte Frau Rausch für die Zeichnung und sagte So, ich wäre fertig! Sie können es sich anschauen!.
Benno schlenderte mit seinem harten Schwanz zu Frau Rausch und stellte sich hinter sie.
Sehr gut! Sie haben mich exzellent gezeichnet und mein Schwanz kommt richtig gut zur Geltung!, lobte Benno Frau Rausch.
Danke! Hat auch Spaß gemacht mal wieder ein Akt zu malen!, kicherte sie.
Benno fasste ihr an die Pobacken und sagte Schöner wäre es noch einen Akt zu fabrizieren!.
Sie Charmeur!, kicherte sie.
Frau Rausch! Sie erregen mich!, sagte Benno und fasste ihr von hinten an die Titten.
Aber Benno! Ich bin eine verheiratete Frau!.
Umso besser! Ich mag erfahrene Frauen!, sagte er und tauchte mit der Hand in ihre Hose ein.
Benno!, seufzte sie.
Mmmhhh! Unrasiert! Was für ein nettes Pelzmäntelchen!, sagte er.
Ahhhhh Mmmhhhh!, seufzte sie.
Benno öffnete ihr die Hose, zog sie ihr aus, küsste ihre Pobacken und massierte ihre Pussy.
Sie stöhnte leise und es war eindeutig, dass sie willig war.
Benno war ein Meister seines Fachs, zog sie nun komplett aus, küsste und leckte ihre großen und hängenden Brüste.
Sie massierte nun seinen Schwanz und war dem Meister verfallen.
Frau Rausch gab sich ihm in der Missionarsstellung hin und er fickte sie meisterhaft.
Nicht zu hart, aber auch nicht zimperlich!
Das gefiel Frau Rausch und ihr Stöhnen wurde nun deutlich lauter und schneller.
Ihr Orgasmus setzte bereits nach wenigen Minuten ein und sie wurde immer gieriger nach Benno.
Er fickte sie nun härter und sie packte seinen Muskelpo um ihm tiefer zu drücken.
Ohhh jaaaaa Benno! Ihr Schwanz tut so gut!, stöhnte sie.
Ein zweiter Orgasmus folgte und dann zog Benno seinen Schwanz aus ihrer behaarten Fotze und spritzte ihr auf die Titten.
Oh mein Gott! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihren mächtigen Erguss auch noch gezeichnet!, stöhnte sie.
Ist nicht schlimm! Dafür habe ich ihre geilen Titten mit meinem Sperma gezeichnet!, grinste er.
Als Frau Rausch den Sexrausch beendete und ihre Titten von der Wichse gesäubert hatte, sagte sie Bitte keine Berichte an Sarah! Ich mache sowas normalerweise nicht!.
Aber natürlich Frau Rausch!, lächelte er Und Danke nochmal für die Zeichnung!.
Ich danke Ihnen und ich hoffe ihre Freundin freut sich über die Zeichnung!? Auf Wiedersehen!.
Ganz bestimmt! Wiedersehen Frau Rausch!, grinste er und schaute ihr nach.
Dann ging auch Benno und als die Luft rein war, stieg ich von dem Hochsitz herunter und ging zu dem Parkplatz auf dem mein Auto stand und ich Benno treffen sollte.
Er fuhr ein paar Minuten später auf dem Parkplatz.
Gut gemacht, Benno! Darf ich mal das Bild sehen!?.
Er zeigte es mir und ich war wirklich begeistert.
Ich schenke es dir! Du hast es ja auch bezahlt!, sagte er.
Danke!, freute ich mich und gab ihm das Geld.
Also wenn du willst, dann würde ich dir für den besonderen Auftrag, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat, einen Bonusfick anbieten!, grinste Benno.
Aber klar doch! Ich bin schon die ganze Zeit geil!, grinste ich.
Ein kurzes blasen, reichte aus um seinen Schwanz zu versteifen. Dann nagelte er mich von hinten und besorgte es mir genauso schnell wie bei Frau Rausch.
Nur eines machte ich anders! Ich ließ ihn in meinem Mund kommen, denn ich hatte schon lange keine Wichse mehr verspeist und hatte Lust darauf.