Vier Jahre nach dem Abitur hatte Jonas, der damalige Klassensprecher ein Klassentreffen organisiert.
Genau dort, wo wir unseren Abschluss gefeiert hatten, fand das Treffen statt.
Ein Landhaus mit Selbstverpflegung mitten in der Pampa war es und hatte sich vier Jahre später nichts verändert.
Ein ganzes Wochenende, wie bei der Abschlussfeier, sollte es sein und es waren fast alle gekommen.
Auch Ina, die Tittenmaus! So nannten sie die Jungs früher, da sie trotz ihrer schlanken Figur, extrem große Titten hatten.
Mich nannten sie immer Flachland, was mich natürlich nicht begeisterte, aber inzwischen akzeptierte ich es, dass ich eben kleine Titten hatte.
Auf Ina waren früher alle Jungs scharf und ich war mir damals schon sicher, dass sich alle schon mal einen runtergeholt hatten und dabei an Ina dachten.
Das Gerücht, dass Erik es mal mit ihr getrieben hatte, kursierte sehr lange, aber bestätigt wurde es nie.
Ina, du alte Tittenmaus!, begrüßte sie Micha, der Klassen-Clown.
Auch die anderen Jungs hatten sich diesbezüglich kaum verändert und spielten auf ihre Titten an.
Auch ich musste mein Leid ertragen und Theo meinte Sarah, Sarah, Sarah! Hübsch wie eh und je und immer noch nicht mehr Titten als damals!.
Theo, Theo, Theo! Du siehst immer noch so scheiße aus wie früher und bist ständig auf der Suche nach dem ersten Fick!, konterte ich.
Gelächter der Anderen Beach daraufhin ein und es war, wie früher in der Schule. Wir hatten schon damals kein Blatt vor den Mund genommen und uns gegenseitig veräppelt.
Was aber nie passiert ist, dass wir Sex untereinander hatten beziehungsweise, es gab lange das Gerücht, dass Ina es mal mit Bastian, dem Klassen-Schönling getrieben hatte.
Bestätigt hatte sie das Gerücht aber nie.
Die Zimmer wurden nun aufgeteilt und ich sollte mit Ina ins Zimmer.
Zum Glück hatten wir das Zimmer bekommen, das ein eigenes Bad hat und wir nicht das Etagen-Bad benutzen mussten.
Ina und ich bezogen unser Zimmer in dem wir die nächsten zwei Nächte miteinander verbringen werden und Ina sagte Ich bin total verschwitzt! Ich muss erstmal duschen!.
Sie ging ins Bad und duschte während ich so lange meinen kleinen Koffer auspackte.
Nach etwa 10 Minuten ging die Badezimmertüre auf und Ina kam splitternackt und ungeniert heraus.
Mit großen Augen starrte ich sie an, denn nackt hatten wir uns noch nie gesehen.
Ihre Brüste waren wirklich phänomenal groß und schön, aber überrascht war ich auch über die Piercings in ihren Nippeln.
Was guckst du denn so?, grinste sie Die sind schon ziemlich groß, was?.
Oh ja! Ich wusste gar nicht, dass du Piercings hast?!, sagte ich.
Sie schaute auf ihre Nippel und sagte Cool, was? Hab ich seit etwa zwei Jahren! Mein Ex steht auf Piercings und..... naja er mag es gerne härter!.
Härter? SM oder was?, fragte ich.
Du kannst jetzt ins Bad!, sagte sie und beantwortete mir meine Frage nicht.
Aber eigentlich bräuchte sie auch nicht mehr darauf antworten, denn ihre Reaktion war eindeutig.
Ich ging ins Bad und zog mich aus. In den Spiegel schaute ich meine knackigen Apfelsinen an und dachte mir Piercings würden mir zwar stehen, aber meine Titten sind einfach zu klein dazu!.
Nachdem ich geduscht hatte, stellte ich fest, dass ich keine frische Unterwäsche mit ins Bad genommen hatte und wickelte mich deshalb in ein Handtuch ein, das gerade das Nötigste bedecken konnte.
Ina cremte sich ungeniert und natürlich immer noch nackt gerade ein.
Oh, das ist gut, dass du kommst! Kannst du mir bitte den Rücken eincremen?!.
Ähm, ja!, antwortete ich.
Sie drehte mir den Rücken zu und ich massierte die gut riechende Creme ein.
Sag mal, hast du damals eigentlich mit Erik geschlafen?, fragte ich sie.
Sie lachte Oh Gott, stimmt! Das hatte ich ganz verdrängt! Sagen wir mal so: er hat versagt!.
Echt? Wieso?, fragte ich.
Ich habe ihn geblasen und er wurde auch kurz steif, aber als es dann zur Sache gehen sollte fiel sein Pimmel in sich zusammen! Ich glaube, er ist schwul!?.
Ehrlich?!, sagte ich und in diesem Moment, löste sich der Knoten meines Handtuchs und ich stand nackt hinter ihr.
Lachend drehte sie sich um und sagte Baggerst mich jetzt etwa an?.
Dann schaute sie meine Brüste an und ich bedeckte sie mit verschränkten Armen.
Jetzt stell dich bloß nicht so an!, lachte sie Sie sehen knackig aus! Jetzt zeig dich nochmal!.
Zögerlich nahm ich meine Arme weg und sie sagte Wirklich sexy! Du warst schon immer ne Hübsche und die Jungs sind auf dich abgefahren!.
Quatsch, die waren doch immer auf deine Titten scharf! Weißt du noch? Ein paar Jungs haben sich doch immer zum wichsen getroffen!?.
Ja, stimmt!, lachte sie.
Ich habe mal mitbekommen, dass sie ein Wettwichsen gemacht haben und dabei über deine Titten geredet haben!, erzählte ich.
Ja ja, die Jungs eben! Aber besorgt haben wir es uns doch auch selber und an den einen oder anderen gedacht, oder?, grinste sie.
Ich antwortete nicht darauf, aber sie hatte recht. An Erik hatte ich oft gedacht, aber dass er schwul sein könnte, das hätte ich nie vermutet.
So ganz unrecht hatte sie aber vielleicht nicht, denn tatsächlich hatte er damals schon nie eine Freundin.
Soll ich dich auch eincremen?, fragte Ina.
Nein Nein, brauchst nicht!, antwortete ich.
Ina lächelte Bist wohl schüchtern? Aber sag mal, wie läufts bei dir mit den Männern?.
Momentan Solo! Seit 4 Monaten!, antwortete ich.
Und vögelst du mit einem? Oder one Night stands?.
Nee!, antwortete ich.
Oh Gott, du besorgst es dir nur selbst? Das könnte ich nicht! Ich brauche schon auch den Sex mit einer Person!.
Klingt ja fast so, als wäre dir das Geschlecht egal?, lachte ich.
Ina zog ihren String an und sagte Mein Ex, wie gesagt, er war .... sehr .... sagen wir mal.... einflussreich!.
Damit war ich mir fast schon sicher, dass sie auch mit Frauen verkehrt, aber ich hakte lieber nicht nochmal nach.
Nach dem gemeinsamen kochen und essen, wurde gefeiert, getrunken und über alte Zeiten gesprochen.
Gegen 1 Uhr nachts, gingen Ina und ich aufs Zimmer und ich hatte es nicht anders erwartet als dass sie nackt ins Bett ging.
Ich hatte wenigstens ein Slip und ein Tshirt an und es war schon ein bisschen komisch, neben ihr im Doppelbett zu liegen.
Copyright by sandmann.
Jegliche Namen und Ähnlichkeiten mit Personen sind zufällig!
Eine Veröffentlichung in anderen Medien ist untersagt!!!!
Und jetzt freue ich mich auf zahlreiche Kommentare!!!!!!