Premium testen 0,99€

Hallöchen...

Mir kommt immer wieder der Gedanke einfach mal benutzt zu werden. Der Gedanke daran mal Völlig unterwürfig zu sein, macht mich mega geil. .. Würde mich freuen wenn sich ein geiles paar melden würde. Oder eine Gruppe ..

Na das ist doch mal ein richtig verlockendes Angebot :

Hi das ist ein tolles Angebot!!!! Würde mich freuen wenn du dich meldest LG Red

könnte nett werden, aber deine abneigungen .....

Hallöchen...

Mir kommt immer wieder der Gedanke einfach mal benutzt zu werden. Der Gedanke daran mal Völlig unterwürfig zu sein, macht mich mega geil. .. Würde mich freuen wenn sich ein geiles paar melden würde. Oder eine Gruppe ..

Wohn ja nicht weit weg ..

Komme dich besuchen wenn du willst

Tolles Angebot! Da würde ich nicht Nein sagen... Melde dich...

Hallöchen...

Als Herrengruppe bin ich dabei. Melde dich.

ein Monat später

hi Kate bin Peter 55 und würde Dich gerne mal verwöhnen und geil massieren mit einem oralen abschluss bei Dir und dich dann geil rannehmen wie du es gerne willst

Hallöchen...

Hallo Kate,

nun das nenne ich mal eine eindeutige Ansage, Dich zu benutzen ist sicher ein echter Genuss, gern!

hi kate, interessante Ansage von dir. Du kannst mir ja mal per pn deine Interessen und deine Vorlieben schreiben. Dann können wir sehen ob es passt.

Gruß Woody

Kann mir eine Menge geiler Spiele mit Deinen Ficklöchern vorstellen....

Hallöchen...

Hey, wir sind ein junges Paar (M25/W24) und spielen gerne mit dir :)

4 Tage später

Hi schöne dame

Steht der Wunsch noch? Würde dich gerne benutzen. Melde dich einfach und wir klären den Rest. Habe zurzeit Urlaub und wir können uns überall treffen. Oder du kommst zu mir

Grüsse Andreas

14 Tage später

Hi

Zählt das Angebot noch .

Melde dich per PN bei mir kann auch eine Gruppe mobilisieren

5 Tage später

Hallöchen...

Hi,

du kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn dir wieder mal der Sinn danach steht "benutzt" zu werden. Ich bin besuchbar und lade dich gerne zu einem -aus deiner Sicht- devoten Ficktreffen ein.

Melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich, vielleicht wird´s ja was ;)

Hallöchen...

Da der Wunsch nach ein Paar größer ist als die vielen Antworten an Singlemännern, wäre ja deine Option ne Gruppe an Männern wohl realistischer! Oder?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses