Premium testen 0,99€

Andreas672

• Hallo an alle Paare. Bin 48 jahre und auf der suche nach einem Paar. Welches Paar zeigt mir was zu dritt spass macht und was möglich ist. Bin mobil und besuchbar.

Bisher hatte ich noch keine Überführung bin aber neugierig und offen was passieren kann.

• Hi schöne dame

Steht der Wunsch noch? Würde dich gerne benutzen. Melde dich einfach und wir klären den Rest. Habe zurzeit Urlaub und wir können uns überall treffen. Oder du kommst zu mir

Grüsse Andreas

• Hi wo seit ihr dann? Bin solo habt ihr Intresse an einem Dreier mmf bzw einem Sandwich?

• Hallo bin solo und suche spass. Welche Frau hat Lust sich zu treffen und zu schauen was passiert. Bitte nur im Hotel da jeder die Chance auf Nein haben soll. Und ohne Angst vor stalking gehen kann.

• Ich bin 47 geschieden und möchte mal mit einem paar Sex. Eine Frau im Sandwich zu nehmen.

• Hallo zusammen

Suche ein paar das mich als Mann akzeptiert und sich auf ein Experiment einlässt.

Darf ich mich vorstellen. Bin 47 lebe in dietfurt, geschieden single. Meine äusseren Werte entsprechen nicht dem idealen schönheitsmas 186cm 110kg kurze langsam Lichter werdende braune haare.*

Habe einen festen Job finanziell unabhängig.*

Ich hoffe ich habe euch soweit neugierig gemacht das ihr antwortet und wir uns auf die Suche nach neuen Geheimnissen und Gemeinsamkeiten machen können

Grüsse

*

Andreas

• Hallo bin 47 jahre und geschieden. Suche Spass und Abwechslung. Welches Paar ist bereit sich mit mir zu treffen?

Bin mobil und neugierig. Erwartet bitte keinen Adonis 186cm 110kg. Bin neugierig auf einen Dreier.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses