Musste es vor etwa 4 Jahren wegen einer Phimose machen lassen und habe mich vor der Op für eine Total Beschneidung entschieden damit ich nicht nochmal zum Chirurgen muss. War zunächst sehr ungewohnt zumal die Eichel anfangs sehr empfindlich war und ich dachte das sie vom Slip wund gerieben wird aber auch beim Sex ein anderer Kick.
Natürlich gab es dann beim FKK und in der Sauna ein *was hast du denn angestellt* aber auch da gilt was muss das muss halt und es haben sich inzwischen alle an den Anblick gewöhnt wenn man wie es halt unvermeindlich mal hinschaut.
Auch wir sind der Meinung das wenn es nicht unbedingt notwendig ist sollten Kinder es später selbst entscheiden können diesen Schritt zu machen. Alles andere ob aus Glaubensgründen oder nicht ist für uns definitiv Körperverletzung und sollte mit einer Freiheitsstrafe geandet werden. Dafür wäre es ein erster Schritt das zumindest unabhängig voneinander zwei Amtsärzte vor solch einer Op eingeschaltet werden müssen um sicher gehen zu können das sie auch wirklich notwendig ist.