Premium testen 0,99€

Hallo liebe Gemeinde,

hiermit möchte ich unsere Geschichte zum Cuckoldpaar mitteilen. Wir sind ein in Hamburg und Umgebung bekanntes Ehepaar. Er 64j., ist ein Unternehmer im Immobilienbereich und Sie 42j., ist eine promovierte Juristin für Internationales Wirtschaftsrecht.

Wir kennen uns seid 20 Jahren und sind 16 Jahre davon verheiratet. Da wir sehr gut situiert sind wohnen wir in einer Stadtvilla in einem angesehenen Wohngegend. Man könnte sagen das wir das Klischee eines Hanseatischen Ehepaares erfüllen, was sich in unserem Kleidungsstil Ausdruck verleiht.

Johanna ist mit 168cm, 62kg, 75c, blondierten schulterlangen Haaren eine sehr attraktive Frau. Ihr, durch Fitness wohlgeformter Körper, wird mit dezenter Bräune von der Sonnenbank zur Geltung gebracht. Die trägt gerne Hugo Boss und Schmuck von bekannten Designern. Kurz und gut, nach ihr dreht sich fast jeder um und sie hat auch eine Ausstrahlung auf Frauen.

Er, ist 180cm, 80kg und seinen mittlerweile ergrauten kurzen Haaren und ebenfalls durch Fitness geformter Körper ein recht stattlicher Mann mit einem kleinen Schwanz.

Unsere Geschichte beginnt damit, das Johanna schon immer gerne fremdging. Dies kam eines Tages heraus und sie gelobte Besserung. Das jedoch passierte nicht, trotzdem haben wir uns sehr geliebt und geheiratet. Wir sind übrigens immer noch sehr inneinandee verliebt.

Hmmmm, war es das schon!? Ulrike u. Heinz

Das finde ich wunderbar, dass ihr einander akzeptiert so wie ihr seid, dass ein Seitensprung euerer Liebe keinen Abbruch tut, sondern eure Ehe befruchtet!

9 Tage später

Hallo liebe Gemeinde,

hiermit möchte ich unsere Geschichte zum Cuckoldpaar mitteilen. Wir sind ein in Hamburg und Umgebung bekanntes Ehepaar. Er 64j., ist ein Unternehmer im Immobilienbereich und Sie 42j., ist eine promovierte Juristin für Internationales Wirtschaftsrecht.

Wir kennen uns seid 20 Jahren und sind 16 Jahre davon verheiratet. Da wir sehr gut situiert sind wohnen wir in einer Stadtvilla in einem angesehenen Wohngegend. Man könnte sagen das wir das Klischee eines Hanseatischen Ehepaares erfüllen, was sich in unserem Kleidungsstil Ausdruck verleiht.

Johanna ist mit 168cm, 62kg, 75c, blondierten schulterlangen Haaren eine sehr attraktive Frau. Ihr, durch Fitness wohlgeformter Körper, wird mit dezenter Bräune von der Sonnenbank zur Geltung gebracht. Die trägt gerne Hugo Boss und Schmuck von bekannten Designern. Kurz und gut, nach ihr dreht sich fast jeder um und sie hat auch eine Ausstrahlung auf Frauen.

Er, ist 180cm, 80kg und seinen mittlerweile ergrauten kurzen Haaren und ebenfalls durch Fitness geformter Körper ein recht stattlicher Mann mit einem kleinen Schwanz.

Unsere Geschichte beginnt damit, das Johanna schon immer gerne fremdging. Dies kam eines Tages heraus und sie gelobte Besserung. Das jedoch passierte nicht, trotzdem haben wir uns sehr geliebt und geheiratet. Wir sind übrigens immer noch sehr inneinandee verliebt.

Schade und nun ? toller anfang !

6 Tage später

Entschuldigung, aber das ist ja grauenhaft geschrieben.

Katja7:

Willst Du eine geile Geschichte lesen oder Hefte korrigieren!?

Lehrer braucht es hier nicht!

Zieh es dir rein und verarbeite es in deinem Kopf Kino.

Ansonsten einfach kommentarlos raus gehen und es anderen überlassen die das können.

Müsste dir doch leicht fallen wenn es dich so anko....!

Heinz

Katja7:

Ansonsten einfach kommentarlos raus gehen und es anderen überlassen die das können.

Heinz

Ja, finde ich auch unmöglich. Hier jede Geschichte einfach grundsätzlich schlecht zu machen. Manche sind besser, manche schlechter geschrieben. Deswegen muss man nicht mit dem Hammer draufklopfen. Erst selbst besser machen! Wir sind hier kein Forum für Besserwisser.

Wahrscheinlich muss hier jemand 15 Kommentare schreiben...

da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Katja7:

Heinz

Bleib doch bitte mal locker! Warum gleich so aggressiv und beleidigt? Das ist sehr unsouverän und unsexy ;-)

Ihr seid nicht die ersten und die letzten, die in dieser Rubrik auch mal Kritik von jemandem bekommen.

Ich habe nunmal 2 "Probleme"-dass ich nicht harmoniesüchtig genug bin und

-dass ich mit hochgerollten Fußnägeln einfach nicht geil werde. (Weiß auch nicht, woran das liegt :-D ).

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja: ich lasse übrigens durchaus auch mal Lob hier.

Katja7:

Heinz

Ach Bürschchen - du kannst uns allen hier sicherlich erklären,

wo du hier auch nur Ansätze einer "Geschichte" gesehen,

geschweige denn gelesen hast? 15 banale Sätze ohne jeden

irgendwo interessanten Content - das war's

- - - Aktualisiert - - -

Bleib doch bitte mal locker! Warum gleich so aggressiv und beleidigt? Das ist sehr unsouverän und unsexy ;-)

Ihr seid nicht die ersten und die letzten, die in dieser Rubrik auch mal Kritik von jemandem bekommen.

-dass ich mit hochgerollten Fußnägeln einfach nicht geil werde. (Weiß auch nicht, woran das liegt :-D ).

- - - Aktualisiert - - -

Touché - aber mit dem brauchst Du nicht zu diskutieren,

dem reicht Buchstabensalat, in dem er ein paar für ihn

anregende Worte sich zusammenreimen kann,

und schon hat er eine "Geschichte"

- - - Aktualisiert - - -

Das ist schon die zweite / dritte Geschichte in der DU Lob verteilst.

Und Profile ohne Bilder mag ich nicht.

Über alles gesehen, dominiert die Einleitung die "Geschichte".

Also das ist alles, aber keine Geschichte. Und was mich stört: wer schreibt jetzt worüber und über wen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses