Premium testen 0,99€

geili500

• Claus Michael, ich find es toll wie du schreiben kannst! Wie du dich langsam dem erotischen Abenteuer näherst, die Dame deiner Fantasy nicht bedrängst, sondern sie kommen lässt, wie du ihre Begehrlichkeiten ahnst oder weckst und sie dann ganz langsam kommen lässt. Dass du selbst in deiner Fantasie sie nicht bedrängst, ganz vorsichtig intimer mit ihr wirst, aber immer nur so weit sie es will oder es dir signalisiert. Diesen Respekt vor der Frau find ich super. Es wird immer prickelnder durch deine langsame Näherung .... und hocherotisch, wenn sie intim sein will mit dir!!! Ich muss auch noch deine anderen Geschichten lesen!

• leicht durschsichtig :)

Geiles Foto - scheint da nicht sogar die Klit durch?

• Das finde ich wunderbar, dass ihr einander akzeptiert so wie ihr seid, dass ein Seitensprung euerer Liebe keinen Abbruch tut, sondern eure Ehe befruchtet!

• Klasse!! Da würd ich gern mal dran nuckeln, wenns dir auch Spaß macht!!

- - - Aktualisiert - - -

So, auf dem Foto sind beide1922235

Mmmmhhhh!!! So herrliche Nippel!! Dunkle Vorhöfe an vollen Glocken - das lieb ich!:

• Es macht mich an zu sehen und vorallem zu lesen von erotischen fantasien die Ihr habt. Ich mag es mich frivol zugeben und spontane Situationen.

Es ist schön zu sehen wie steife Schwänze auf mein Vötzchen liegen.

Es macht mich schon gewaltig an, dich so geil vor dem PC zu sehen , wie du dein Vötzchen uns Männern präsentierst!! Und was du auch für ein Jucken verspürst, wenn du dir vorstellst, wie uns Mannsbildern der Schwanz schwillt vor dir!! Nach dem Foto für dich fang ich so richtig zu wichsen an, weil ich meinerseits mir vorstell, wie ich jetzt deine Vulva mit meinem Schwanz streichle und du dadurch so geil wirst, dass du ihn dir einführst und ihn so richtig packst mit deinen Liebesmuskeln;)19116691911669

• träume davon zu sehen wie ien andere sie richtig schön .......

Mmmmhhhh!!! Das ist ne herrliche Pflaume - so lieb ich sie: Geschwollene nackte Außenlippen und dazwischen dann nur ne Spalte... und die mit der Zunge dann auf- und abfahren, sie schließlich öffnen und eindringen in die Geheimnisse des Inneren:)

• Ja und wie gings dann weiter Lydia....hast dich von ihm anstellen lassen und bist seine Sex-Sklavin geworden? Ich hoffe nicht!

• Hey hast du n klasse Hänger.... wenn ich dir den groß gesaugt und gewichst hab... wie er dann wohl steht!!?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

ich habe ein bild von mir eingetellt. Ganz neu. Schau es dir an und sag mir, ob es gefällt.

Alex 1069

Alex wo find ich dein Bild?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

ich habe ein bild von mir eingetellt. Ganz neu. Schau es dir an und sag mir, ob es gefällt.

Alex 1069

Alex wo find ich dein Bild?

• Toll hast du geschrieben , so lang und ganz geil, hab mir alles vorgestellt, einfach lustvoll!! Ha1905253b beim Lesen die ganze Zeit meinen Besten in der Hand gehabt, ihn gestreichelt , gerieben gewichst. Danke! ... so saß ich da!

• ... und zwischendrin n Haariger, noch Schlaffer....1905224

- - - Aktualisiert - - -

noch n bisschen ander...1905225

• sieht man die lippchen?

Ja klar seh ich deine Lippen....Wenn das Höschen noch dünner und straffer angezogen wär, kämen sie vielleicht noch besser raus..Musst eine schöne Pflaume haben:) mit einer ausgeprägten Spalte ! Wär schön, wenn du das Höschen runterziehen und deine Beine ein bisschen spreizen würdest! Da kennt meine Fantasie keine Grenzen - mmmhhh!!!

• 1900678

...muss doch auch zeigen was ich hab zu euch andern Geilen!

• toll, wie aus so nem Kleinen so n Riese wird18774391877440

• 1877436

Im Moment ist meiner so - wie hier beim Betrachten von DiDet s Video:

• me from 1000 schoen

Klasse, dass du uns deine Musch zeigst - mal ne ganz andere, mit ganz kleinen Lippen, aber so schön weit aufgespreizt - das fleischige Innere lockt, dass ich es untersuch, erst mit der Zunge, dann mit dem Finger und schließlich - und da wirst du ja scharf drauf sein - mit meinem Schwängel, der jetzt grad bei deinem Anblick zum großen Ständer geworden ist!!! - Zeigt du uns auch noch, wie deine PUSSI aussieht, wenn du sie nicht aufspreizt, sie muss da n niedlicher, lieber kleiner Schlitz sein, mmmhhhh!!!

• Bitteschön...

1877333

Oh ist das eine verführerisch fleischige Prachtmusch!! Die tät ich jetzt so liebend gern mit der Zunge streicheln u. in sie eindringen!! Danke für das geile, scharfe Foto!

• Dann trage ich auch mal was dazu bei ;)

Schön, dass du uns deine herrliche Musch zeigst!! Bin ganz hingerissen davon und prüf grad meinen Lustschwängel, wie er sich da schön reinbohren könnte!!! Deine Pussi hat ja nicht bloß die geschwollenen Außenlippen , sondern ich zähl bis zu deinen schwmalen Innenlippen noch zwei Außen-Lippen-Paare! Und wie Innen-Lippen-Läppchen so schön in der großen Klit gipfeln, das ist ne Wucht"::):

Schon saftet der Meine bei diesem Anblick!

• 18772301877231 ...Meiner schlaff u. hart!!

• 1877229....und von meinem auch n Gruß an alle hier!!

• So ne supergeile Musch! Da jetzt meinen Harten ansetzen dürfen - das wär was!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses