Premium testen 0,99€

Wieviel mal habt ihr schon in den selben Damenslip gespritzt ohne ihn zu waschen und wie sieht er nach so viel ,,Dauerliebe" aus?

Ich glaube meiner hier hat bestimmt 10-15 ,,Schüsse" ins Zentrum abbekommen:

4 Tage später

Das ist auch genau mein Ding, "Dauerfeuer", zur Not auch über mehrere Wochen :

Und mitgezählt habe ich nie, manche bestimmt 20-30 mal.

Also wenn Sperma im Slip - dann sollte es aus der Pflaume dort hineinkommen.

das ist bestimmt eine notlösung

Am liebsten hätte ich es gemeinsam mit jemand anderem zusammen, schön viel Samen reinspritzen. Bis der Slip schön getränkt ist von unserem Sperma ...

2 Jahre später

Findet sich noch wer den das anmacht?

Und der evtl. solche "dauerbenutzten" Slips mal tauschen möchte?

BecksIce

Wieviel mal habt ihr schon in den selben Damenslip gespritzt ohne ihn zu waschen und wie sieht er nach so viel ,,Dauerliebe" aus?

Ich glaube meiner hier hat bestimmt 10-15 ,,Schüsse" ins Zentrum abbekommen:

wenn er steht der slip und nicht mehr umfällt das ist genug

ich hatte mein geilen tanga 5 tage mal an , der duftet hinter sehr stark

nach ein gangbang in FKK-Club , war der slip richtig nass als ich ihn zuhgause auszog

da war der saft von einigen Mäner drinn

Wenn ich beim Spaziergang oder beim Einkauf einen Plug trage, erst Recht bei den B Balls, denn kann der String (die trage ich am liebsten) auch schonmal vom Vorsaft recht feucht werden. Und wenn er schon Mal so schön glibbrig ist, dann gebe ich ihm auch meist noch den Rest.

2 Monate später
        4 Monate später

Findet sich noch wer den das anmacht?

Und der evtl. solche "dauerbenutzten" Slips mal tauschen möchte?

BecksIce

Ich wichse öfters in die Höschen meiner Frau, wenn sie in der Wäsche liegen...
          Stelle mir dann vor, es wäre Fremdsperma und lecke es dann sauber.

8 Tage später
          8 Monate später

Kiki25

Hat es hier noch jemanden der so einen extrem-benutzten Slip gern mal tauschen würde?

Becks

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses