Bisher kein Erfolg! Jane ist spurlos verschwunden!, informierte mich Jessy am nächsten Morgen im Büro.
Ich erzählte ihr von meinem Gespräch in ihrer Wohnung und dem Bild an der Wand.
Verrückt!, schmunzelte Jessy.
Wäre das nichts für dich?, schmunzelte ich und bekam keine Antwort darauf.
Jessy und ich fuhren durch die Stadt und machten uns auf die Suche nach Ella.
Lass uns nochmal in die Kinos gehen! Wenn sie Sperma braucht kriegt sie es tagsüber hier am einfachsten!, schlug ich vor.
Okay!, sagte Jessy.
Unsere Dienstausweise ließen uns kostenlos in das erste Kino.
Jessys Anwesenheit animierte einige Gäste zum Zeigen ihres Schwanzes. Aber Jessy hielt sofort ihren Dienstausweis hin und die Männer packten ihre Schwänze wieder ein.
Wir waren erfolglos! In 3 Kinos waren wir und niemand hatte Ella gesehen.
Es gibt noch den Parkplatz am Wald! Dort sind auch einige Wichser immer unterwegs!, sagte Jessy.
Woher weißt du das?, grinste ich.
Ähm, ..... das weiß man eben!.
Aha!, schmunzelte ich.
Aber dort war überhaupt nichts los. Kein Wichser und auch sonst keine Menschenseele weit und breit.
Benutzte Kondome und Taschentücher auf dem Boden bestätigten jedenfalls, dass es dort zur Sache geht.
Kannst ja auch mal hin!, grinste Jessy.
Nur wenn du vorbeikommst!, lachte ich.
Wir stiegen ins Auto und bevor ich den Motor anmachen wollte, fragte ich Warum ist es eigentlich zwischen uns nie zum Sex gekommen? Ich meine, wir arbeiten zusammen! Wissen so einiges voneinander und .... ich bin doch ganz ansehnlich!.
Aber du bist mein Chef und Kollege! Wir waren immer professionell und das bleibt auch so!, sagte Jessy.
Ich grinste und startete den Motor.
Auch an diesem Abend saß ich wieder nachdenklich auf der Couch und dachte an Ella.
Mein Handy klingelte und ich ging sofort ran.
Ja?.
Ich bins Charlie!.
Ist Ella da?.
Nein! Ich stehe unten vor deinem Haus! Kann ich hochkommen?, fragte sie.
Dritter Stock!, sagte ich.
Mit Tränen in den Augen stand sie vor mir.
Komm erstmal rein und erzähl mir was los ist!, sagte ich.
Auf der Couch nahm ich sie tröstend in den Arm und sie schluchzte Sie hat drei Stück von den Pillen genommen! Ich habe diese blöden Pillen gekauft weil man mir versprochen hatte, dass die Pillen einen total geil macht. Wir wollten die Pillen über unseren Online-Shop verkaufen. Das Zeug kommt aus Amerika! Ella hat vor dem Gangbang gleich drei Stück genommen, weil sie der Meinung war, dass wenn sie ihren Rekord brechen will, sie lieber gleich mehr nimmt! Sie war total besessen! Ich hatte nur eine Pille und war total high und geil! Ella war so neben der Spur, dass man nur noch das weiße in ihren Augen sah und sie nur geschrien hat Fickt mich. Ich wollte es dir wirklich erzählen, aber hatte Angst in den Knast zu kommen, weil ich die Pillen besorgt habe! Komm ich jetzt ins Gefängnis?.
Deshalb konnten wir keine Drogen nachweisen! Die Pillen sind bei uns völlig unbekannt!, sagte ich.
Komm ich jetzt ins Gefängnis?, schluchzte sie.
Nein Charlie!, antwortete ich und drückte sie tröstend.
Ich will unbedingt Ella zurück!, weinte sie.
Gibt es irgendetwas was du noch verschwiegen hast? Freunde, Freundinnen, Verehrer oder sonst irgendwas?, fragte ich.
Sie überlegte und antwortete dann Es gibt da einen Typen! Der ist total scharf auf Ella! Er hat sie schon fast gestalkt!.
Wo finden wir ihn?.
Vielleicht, im Club! Tom, wenn er sie erwischt hat dann wird er ihr vielleicht erzählen, dass sie ein Paar sind! Der Typ war mir immer schon suspekt!.
Wo ist der Club?, fragte ich.
Wir waren nicht immer in den gleichen Clubs! Er war auch öfters in den anderen Clubs unterwegs! Er ist uns sogar gefolgt und weiß wo wir wohnen!, sagte Charlie ängstlich.
Los, wir fahren zu dem Club! Hast du schöne Dessous an?.
Natürlich!, lächelte sie Aber ich bin sowieso immer oben ohne in den Clubs!.
Na gut! Lass uns gehen!, sagte ich Vielleicht ist er ja da!?.
Wir fuhren zu einem Club außerhalb der Stadt. Jessy und ich hatten dort schon mal nach Ella gefragt, aber ohne Erfolg. Charlie erklärte mir, dass in einem Club die Anonymität gewahrt wird und natürlich nie jemand eine andere Person identifizieren würde.
Als Charlie und ich uns in der Umkleide auszogen, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Auch sie hatte super geile und große Titten.
Charlie lächelte Zufrieden?.
Wow! Wahnsinn!, schmachtete ich dahin.
Gaffen kannst später! Suchen wir den Typen! Ich glaube er hieß Dirk?!, sagte Charlie und ich schaute auf ihren Knackarsch und den schwarzen String.
Wir gingen zuerst zur Bar und dort erlebte ich eine Mega-Überraschung!
Jessy? Jessica?.
Jessy entdeckte mich geschockt und stotterte T T Tom? Charlotte?.
Was machst du hier? Wir suchen einen Typen der Ella auf Ella scharf ist!.
Ich .... ich ermittle auch! Ich suche Ella!, antwortete Jessy verlegen.
Mit einem Spermafleck auf dem Slip?, grinste ich.
Das das ist.......!, stotterte sie.
Sperma! Eindeutig Wichse! Ich kenne die Flecken!, grinste Charlie.
Nun gut! Egal, wenn du schon mal hier bist, kannst du uns helfen! Wir tun so, als hätte ich gleich zwei heiße Girls für einen Fick abgeschleppt! Ziemlich authentisch finde ich! Für so einen sexy Typen wie mich!, grinste ich und ging mit den Beiden durch die Flure des Clubs.
Ach du Scheiße! Der Polizeichef!, sagte Jessy geschockt Wenn der uns hier sieht!?.
In Begleitung eines Mannes und einer Frau, war unser Chef und hatte uns noch nicht gesehen.
Als er in unsere Richtung kam, schnappte ich Jessy, küsste sie, befummelte ihren Knackarsch und ihre Titten.
Jetzt machen wir einen geilen Dreier und du darfst mir deinen harten Pimmel so richtig geil in den Arsch stecken!, sagte unser Chef im vorbeigehen und hatte uns nicht erkannt.
Die Ohrfeige von Jessy nahm ich schmunzelnd entgegen.
Du Sau!, schimpfte sie.
Ich grinste Wahnsinnig geiler Arsch und Titten! Aber natürlich habe ich das nur wegen der Tarnung gemacht!.
Weiter jetzt! Ihr könnt später ficken!, sagte Charlie.
Doch den Typ den wir suchten fanden wir nicht.
In der Umkleide frotzelte ich Ich habe dir doch nicht die Tour vermasselt? Du kannst natürlich auch nochmal ficken gehen!.
Leck mich!, sagte Jessy zickig.
Auch Okay! Charlie, machst du mit?, lachte ich.
Klar! Ich stehe auf geile Frauen!, sagte Charlie lüstern.
Leider kam es nicht dazu, aber die Vorstellung einen Dreier zu haben, gefiel mir.
Ich setzte Charlie zuhause ab und sie fragte lächelnd Willst noch mit hoch kommen?.
Ein andermal gerne! Ich möchte erst Jane Ähm Ella finden!, antwortete ich.
Du magst sie?!, lächelte Charlie Und du magst Jessy!.
Gute Nacht!, sagte ich Übrigens, du hast wirklich tolle Titten und natürlich ist auch der Rest total heiß!.
Danke!, lächelte sie und schlug die Türe zu.
Solche Luder! Alle Drei!, lachte ich und fuhr nachhause.
Am nächsten Tag im Büro war Jessy wirklich schlecht gelaunt.
Weil ich dir die Tour vermasselt habe?, grinste ich.
Ich war geschäftlich da! Und wenn ich nicht da gewesen wäre, hättest du Charlie 100prozentig gevögelt!.
Ich hatte wenigstens keine Wichse auf dem Höschen!, lachte ich und wollte sie dann besänftigen Übrigens, das mit deinen Titten und deinem Arsch war ehrlich!.
Sie giftete mich an und ich erhob meine Hände Sorry, ich sage ja nur meine Meinung!.
Dann grinste ich und holte Jessy einen Kaffee um sie wieder munter zu stimmen.
Danke!, sagte Jessica.
Gerne!, lächelte ich.
Ich hatte wirklich keinen Sex! So ein Typ hat mich einfach angespritzt! Ja Okay, wenn du nicht gekommen wärst, hätte ich vielleicht!.
Ist doch Okay! Jessy, wir sind auch nur Menschen!, antwortete ich Und .... ich fand es übrigens schön! Ich meine den Kuss! Und natürlich deinen Arsch und deine Titten!.
Arsch!, lachte Jessy und warf Büroklammern nach mir.
So und jetzt lass uns wieder an die Arbeit gehen! Wir müssen Ella finden!, sagte ich besorgt.
Wir sollten diesen Typen finden! Dirk, so hieß er doch!, sagte Jessy.
Seh ich auch so! Das heißt ich gehe mit Charlie in die Clubs! Sie weiß wie er aussieht!, sagte ich.
Das könnte dir so passen? Und ganz nebenbei fickt man mit einer Zeugin!? Ich werde mit Charlie gehen!, sagte Jessy.
Okay!, antwortete und grinste ich Dann könnt ihr ja ....!?.
Hat die Zeitungsanzeige schon was gebracht?, fragte Jessy und lenkte ab.
Nein!, antwortete ich Rufst du Charlie wegen den Clubbesuchen?.
Mach ich! Und was machst du?, fragte Jessy.
Ich hör mich nochmal in der Szene um!, sagte ich.
Du meinst Rotlicht?.
Ja! Wir sehen uns dann morgen! Und geb Bescheid wenn ihr was herausgefunden habt!, sagte ich etwas genervt.
Bist du jetzt sauer, weil ich mit Charlie in die Clubs gehe?, fragte sie.
Nö! Wünsch euch viel Spaß!, antwortete ich zickig.
Also doch sauer!, schmunzelte Jessica.
Wir hätten auch zu Dritt gehen können! Aber gut, wenn du Angst hast, dass ich dir wieder an deine hübschen Titten fassen muss!, antwortete ich beleidigt und ging.
Was wäre schon dabei gewesen zu Dritt in die Clubs zu gehen! Was stellt die sich eigentlich so an? Hat dich eine geile Figur und ich hab sie doch sowieso schon mal angefasst und geküsst! Da könnte man doch auch mal ficken! Und Charlie wäre bestimmt sofort dabei!, schimpfte ich im Auto.
Ich fuhr durch das Rotlicht-Viertel, über den Straßenstrich, fragte in den Kinos nach Ella und durchkämmte die Parks. Sogar bei Pennern suchte ich nach ihr und gab dann letztlich auf.
Ist Miriam da?.
Hat heute frei!, sagte Rosi die Bordell-Chefin.
Mist!.
Wir haben ne Neue! Blond, hübsch, große Titten! Wird dir bestimmt gefallen! Ich sag ihr, dass sie dir einen guten Preis macht!.
Das ist doch aber nicht Jane, Ähm ich meine Ella?, fragte ich.
Nein! Sie kommt aus Polen!.
Ist wirklich nett das Angebot, aber ich komme wieder wenn Miri da ist!, sagte ich und ging nachhause.
Zuhause wichste ich und ärgerte mich, dass Charlie und Jessy alleine die Clubs durchsuchten.
Meine Vorstellungen, dass sie vielleicht doch fickten und vielleicht sogar miteinander ließen mich mächtig abspritzte.
Ich schlief schon, als es mitten in der Nacht Sturm klingelte.
Verschlafen ging ich zur Sprechanlage und Jessy lallte Tom, lass uns rein!.
Ich öffnete die Türe und die Zwei kamen sturzbetrunken und kichernd die Treppen nach oben.
Ihr seid ja total besoffen! Kommt rein, ihr weckt ja das ganze Haus auf!.
Kichernd stolperten die Zwei in meine Wohnung.
Beide hatten sexy Kleider an und hatten wohl ihren BH verloren.
Ihr solltet doch den Typen suchen und anstatt dessen kommt ihr total besoffen hierher!, schimpfte ich.
Der Typ ist harmlos! Ein Spinner! Mehr nicht! Er hat keine Ahnung wo Ella ist!, lallte Jessy.
Und das glaubst du ihm?.
Jep!, lallte sie Der hat Ella schon ewig nicht mehr gesehen und ich habe eine Streife gerufen und ihn mitnehmen lassen! Seine Wohnung ist sauber!.
Hmmm! Mist, das wäre ein Volltreffer gewesen!.
Volltreffer!, kicherte und lallte Charlie Das hatten wir heute genug! Stimmt doch Jessy!.
Richtig!, kicherte Jessy.
Komm! Nun mach schon!, boxte Charlie Jessy an.
Weil du armer einsamer Mann nicht mitkommen durftest, ham wir was für dich! Hicks!.
Dann knutschten die Beiden mit Zunge, befummelten sich kichernd und zogen sich die Kleider aus.
Leider waren die Beiden so eng umschlungen, dass sie ihre Titten gegeneinander pressten und ich sie nur von der Seite sah.
Dafür sah ich ihre Knackärsche und dieses Mal sogar ohne Slip.
Hört auf! Ihr seid ja total besoffen!, sagte ich.
Jessy und Charlie schauten eng umschlungen zu mir und Jessy lallte Aber ihm gefällts!.
Siehst du, ich habs doch gesagt! Er kriegt nen Ständer!, kicherte Charlie.
Ich geh jetzt ins Bett! Nehmt euch ein Taxi!, sagte ich und ging ins Schlafzimmer.
Ich hörte die Beiden noch eine ganze Weile kichern und gackern. Dann fiel die Türe ins Schloss und es wurde leise.
Toll, jetzt muss ich mir noch mitten in der Nacht einen runterholen!, sagte ich und erledigte es in wenigen Minuten.