Hi Tom!.
Hey, hast du Lust?.
Klar!, lächelte sie.
Auf ein Abendessen?, fragte ich.
Jetzt?.
Ja!.
Okay!? Ich.... ich zieh mich nur kurz um!.
Ich warte unten auf dich!.
Ja! Bis gleich!.
Ich wartete vor der Türe bis sie kam.
Sie sah toll aus! Wahnsinnig hübsch und anders, als ich sie sonst gesehen hatte.
Enge Jeans, eine weiße Bluse, schwarze Stiefel und ihre Haare waren zu einem Zopf geflochten.
Du siehst ..... Wow aus!.
Danke! Wohin gehen wir?.
Italiener?, fragte ich.
Klingt gut!, antwortete sie.
Ich schaute auf ihre Bluse und ihre prächtige Oberweite mit dem durchschimmernden BH.
Sie lächelte und sagte Schau nicht so! Erst das Abendessen!.
Du weißt doch, wie geil du mich machst!?, lächelte ich.
Eigentlich, wenn ich so darüber nachdenke,.... hab ich eher Lust auf Nachtisch! Zu dir?.
Guter Plan!, lachte ich.
Kommt Jessy morgen eigentlich?.
Ja klar! Wie immer Freitags!, antwortete ich.
Ich bring den Strapon mit, das mag sie doch so!.
Und wie!, lächelte ich Ich liebe dich!.
Ich dich auch! In 3 Wochen ist es endlich soweit! Ich hoffe nur dass mit dem Umzug alles klappt!?.
Bestimmt! Ich habe schon Platz für dich gemacht! Mein Schlafzimmerschrank ist nur noch zur Hälfte gefüllt!.
Du weißt, ich habe ja auch einiges an Klamotten!.
Und an Reizwäsche!, lachte ich.
Beruflich bedingt!.
Mmhhh! Ich freue mich schon darauf wenn wir beruflich und privates mischen!, lechzte ich.
Du kleiner geiler Schatz!, lächelte sie.
Wie war dein Tag eigentlich?, fragte ich.
Ganz gut! Hatte einige Termine!, antwortete sie.
Aha!, grinste ich Und was ging?.
Hmmm, mal überlegen! Also .... zweimal Anal, drei Blowjobs, einmal Handentspannung, zweimal ficken und Ach ja.... einer wollte es noch mit dem Dildo bei sich!, antwortete Miriam.
Und bist du gekommen?.
Nein! Dafür habe ich ja dich!, lächelte Miriam, küsste mich und ließ sich mit mir auf mein Bett fallen.
Ja, Miriam und ich sind zusammen! Jessy und ich, das würde einfach nicht funktionieren! Schließlich arbeiten wir zusammen und wir Beide hatten lange darüber geredet, aber waren uns einig, dass es für eine Beziehung nicht reicht.
Dass ich Miriam liebe wurde mir erst bewusst, als ich darüber nachgedacht hatte.
Miriam wusste schon lange, dass sie mich liebt, aber sie dachte immer, dass ich nur Sex wollte.
Jessy und Miriam verstehen sich blendend und deshalb kommt sie uns regelmäßig besuchen.
Miriam hat genau wie Jessy eine ungemeine Bi-Lust und von daher ist ein Dreier genau das Richtige für uns.
Von Jane und Charlie habe ich nie wieder etwas gehört und gesehen!
Aber denken, tun wir alle ständig an die Beiden!
Ende.