Premium testen 0,99€

würde mich mal interessieren, wie euer erster Sex so war.

mit wem?

wo?

wie?

Bussi

Mit meiner ersten Freundin auf dem Heuboden im Ferienlager auf einem Bauernhof. Aber recht unbeholfen. Müsste 14 oder 15 gewesen sein.

Hi

Das erste Mal mit einer Frau war ungefähr mit 17 und einfach unspektakulär.

Das Erste Mal als Raphaela mit einem Mann war mit etwa 22 Jahren, ebenso unspektakulär aber einfach richtig in der Zeit und mit dem genau richtigen Partner.

Dies obwohl Raphaela ihre Jungfräulichkeit spontan und auf einem Rastplatz verloren hat.

Liebe Grüsse Raphaela

Das erste Mal war mit der korpulenten Mutter meines Kumpels.

Er war von ihr zum Einkaufen geschickt worden, so kam er später als verabredet

heim. Seine Mutter war irgendwie geil und langte sich am Küchentisch ungeniert

an ihre Speckmöse...als 14jähriger reagiert eben der Schwanz !

Solo mit einer Frau mit 15. Etwas früh vielleicht, aber nach Jahren mit der Hand sich selbst abmelken, dann endlich fällig. Sie war 17 und wollte mich, wie sich später herausgestellt hatte, testen, da sie von Kumpels, mit welchen ich Schwimmunterricht hatte, gehört hatte, dass ich einen so extrem dicken Schwanz habe. War glaube ich nicht enttäuscht, jedenfalls haben wir uns noch Monate nur zum Ficken getroffen. Das erste Mal war trotzdem doof. Ich habe zweimal abgespritzt, was von der menge auch richtig heftig war, nur beide Male bevor ich ihn überhaupt drin hatte, da ich so extrem nervös war ;-)

Vor ein paar Jahren dann das erste Mal bei einem Pärchen als 5-Loch-bi-Hengst ;-)

Mit 24.. Mit einem Paar,dass ich im Netz kennengelernt hatte..Bei Ihnen zu Hause.. Es war aufregend..Verrückt und geil!!Hielt leider zwischen uns nicht lange :(

naja das erstemal war mit ner Schulfreundin als wir bei ihrer schwester schliefen. es war warm sie hatte sich frei gemacht und als spiel durfte ich reinstecken, naja irgend wann kam es mir und ich zog raus, rannte aufs klo wie ich dachte ich muss pinkeln und da kam ne menge weisse soße grins. wir haben noch oft gespielt hab aber nie in oder auf ihr gespritzt

john

So ca. mit 18 Nach einer Party haben meine damalige erst seit ein paar Tagen-Freundin dann in einem Nebenzimmer gepennt und dann habe ich ihn ihr reingesteckt. Die Initiative ging von ihr aus. Sie hatte auch schon etwas Erfahrung. Von da an haben wir es täglich 1 bis 3 Mal gemacht, bis irgendwann Monate später die Beziehung dann zu Ende war.

Blasen konnte die wie der Teufel! Jetzt wo ich mich erinnere fühle ich direkt wieder die feuchte Zunge an meinem Schwanz. Ich glaube ich brauche heute noch eine Sackenteerung!

7 Monate später

mit 16, mit ner neugierigen freundin die auch 16 war

7 Tage später

Also bei mir war es glaube ich mit 14Jahren...

Sind um die Häuser gezogen mit ein paar Freunde von mir in Frankfurt am Main und haben was getrunken.... haben McDonald's Mutprobe gemacht und sind zu einer ***** gegangen...

Willst du frieding habe ich schon mit 12 gemacht aber das war was ganz anderes habe es angenehm empfunden... Zeit der Zeit magisches wenn Frau mir einen bläst.. Mfg Red

6 Tage später

bei mir war es mit 15 im Schullandheim

Und wie war es?

Mit ca 16 habe ich mit meiner Nachbarin, gleiches alter, beim schwimmen im See, erst beim gegenseitigen fummeln anschliessend hatte Sie sich einfach auf meinen. Schanz gesetztund ich habe ohne zutun gleich in ihr abgespritzt. Danach haben wir noch viel ausprobiert, sehr oft. 😁

ein Monat später

Oh je ob man sich daran gerne erinnern will.

Sie:

mit 14 auf einer Faschingsparty meiner Eltern. Ich durfte nicht alleine weg der Sohn von Freunden meiner Ellies (16) auch nicht. Alkohol war erlaubt und irgendwann führte eins zum anderen. Eher nicht der Rede wert... 5 min Gerammel ohne happy End für mich. Ich hab ihn dann mit 20 nochmal probiert, aber alles beim Alten damals.... vielleicht sollte ich nochmal... so nach 20 Jahren Nee lieber nicht

Er:

Im zarten Alter von 16 Mit Regina (38 oder so) auf einer Kirchweih (Kerwa). Auch da war der Alk schuld. Sie war die Bedienung und kam zu später Stunde zum Tisch und naja irgendwie hab ich wohl im Suff zugegeben dass ich noch Jungfrau bin. Da hat Sie sich netterweise meiner angenommen. :) Die gut hatte Sachen drauf die keine Frau je wieder mit mir angestellt hat. In meinem Fall eine wirklich schöne Erinnerung, die ich zugegeben noch einige Zeit später ab und zu wiederholt habe.

LG

10 Tage später

Mein erstes mal War ne absolute Katastrophe.

Harley Days in Hamburg. Bin mit paar Kollegen um die Häuser gezogen und hatten alle ordentlich was drin und ein großes Maul. Dann

kam die Herbertstrasse, ich hab natürlich eine auf dicken gemacht und hätte mir niemals anmerken lassen das ich noch Jungfrau bin mit 18.

Naja in eine Tür ein, uns verarschen lassen, mein Kumpel abgehauen und die Perle saß schon auf mir drauf. Ich weiss bis heute nicht ob ich wirklich in ihr drin war oder sie mich für die 180 Euro komplett verarscht hat.

Junge Junge, was ein Start

bei mir war es mit 15 im Schullandheim

würde mich mal interessieren, wie euer erster Sex so war.

mit wem?

wo?

wie?

Bussi

Bei mir damals war es beim Geburtstag von meiner Schwester.

Sie war eine Freundin von ihr gewesen 22 Jahre alt damals und ich 17 Jahre alt

War in den Morgen std zum Ende zu der Party

Auf der Gartenbank und es war glaube ganze 3 min lang bis zum Ende bei mir damals.

Sie lachte leise und meinte dann ich hätte weniger erwartet.

Und sie blieb die Nacht bei mir

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

ein Monat später

Bei mir damals war es beim Geburtstag von meiner Schwester.

Sie war eine Freundin von ihr gewesen 22 Jahre alt damals und ich 17 Jahre alt

War in den Morgen std zum Ende zu der Party

Auf der Gartenbank und es war glaube ganze 3 min lang bis zum Ende bei mir damals.

Sie lachte leise und meinte dann ich hätte weniger erwartet.

Und sie blieb die Nacht bei mir

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

:-) ....

2 Monate später

Ich war 13 Jahre alt und war in Sellin in einem Ferienlager.

Eigentlich war 22 Uhr immer Nachtruhe. Aber wir haben den Mädels mit kleinen Streichen geärgert.

Irgendwie haben das unsere Betreuer mitbekommen und uns beim ersten Mal verwarnt.

Als unsere Betreuerin(Ute B. 20 Jahre) mich gegen Mitternacht auf dem Flur antraf, musste ich samt Kopfkissen mit ins Erzieherzimmer.

Sie holte eine Holzklappliege aus der Ecke und ich sollte darauf schlafen. Ich schmiss mich aus Trotz auf das Teil und es brach zusammen.

Dann sollte ich mit auf die Klappcouch . Mir blieb nichts weiter übrig.

Allein ihr Parfüm machte mich schon wuschig und dann noch die Nähe. Mein Schlafanzug bekam eine Beule. Ich versuchte noch meine Latte zu verbergen. Aber irgendwie bekam sie es mit, dass ich mit den Händen mein Penis versteckte. Sie schlug die Decke zurück und dann ging alles ganz schnell. Ihre Hand lag auf meinen Ständer und der feste Griff entlockt mir den ersten Saft. Es kam noch zu einem Ritt. Aber auch den hielt ich nicht lange durch. Ich war viel zu unerfahren. Aber Entjungfert.

Danke an Ute B.

Ich war 13 Jahre alt und war in Sellin in einem Ferienlager.

Eigentlich war 22 Uhr immer Nachtruhe. Aber wir haben den Mädels mit kleinen Streichen geärgert.

Irgendwie haben das unsere Betreuer mitbekommen und uns beim ersten Mal verwarnt.

Als unsere Betreuerin(Ute B. 20 Jahre) mich gegen Mitternacht auf dem Flur antraf, musste ich samt Kopfkissen mit ins Erzieherzimmer.

Sie holte eine Holzklappliege aus der Ecke und ich sollte darauf schlafen. Ich schmiss mich aus Trotz auf das Teil und es brach zusammen.

Dann sollte ich mit auf die Klappcouch . Mir blieb nichts weiter übrig.

Allein ihr Parfüm machte mich schon wuschig und dann noch die Nähe. Mein Schlafanzug bekam eine Beule. Ich versuchte noch meine Latte zu verbergen. Aber irgendwie bekam sie es mit, dass ich mit den Händen mein Penis versteckte. Sie schlug die Decke zurück und dann ging alles ganz schnell. Ihre Hand lag auf meinen Ständer und der feste Griff entlockt mir den ersten Saft. Es kam noch zu einem Ritt. Aber auch den hielt ich nicht lange durch. Ich war viel zu unerfahren. Aber Entjungfert.

Danke an Ute B.

bei mir wars eigentlich schon mit 10 mit der kleinen freundin vom nachbarhaus und die doktorspiele werde ich nicht vergessen,da hab ich zum ersten mal eine muschi geleckt, schmeckte etwas nach pipi, aber irgendwie war es so gut dass ich einen steifen bekam und sie dann bei mir rum nuckelte, unsere spiele gingen mehrere jahre 2014378im gartenhäuschen meiner eltern und auch noch als ich spitzen konnte haben wir regelmäßig gefickt, wenn sie nicht weggezogen wäre hätte sie evtl. ein kind gekriegt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses