Premium testen 0,99€

Mein erstes Mal war mit 15 auf dem Schulklo.

Im Unterricht habe ich mal wieder den Klassenclown gemacht und bin wie so oft vor der Tür gelandet. Auf dem Flur war bereits ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, ebenfalls wegen Unfug aus der Klasse geflogen. Wir scherzten über die Lehrer und waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Irgendwann meinte sie, dass sie mal aufs Klo muss und ob ich nicht mitkommen könnte. Ich ging dann mit ihr nach unten zum Klo und sie meinte: "Komm, ich zeig dir mal das Mädchenklo" - als wir drinnen waren, merkte ich, dass sie mehr will. Wir gingen in eine Kabine und haben es dort getrieben (ungeschützt) - und es war ziemlich geil! Im Nachhinein aber auch ziemlich dumm und ich bin bis heute dankbar, dass ich an diesem Tag nur mit Platzpatronen geschossen habe. 😅

Ich war 13 Jahre alt und war in Sellin in einem Ferienlager.

Eigentlich war 22 Uhr immer Nachtruhe. Aber wir haben den Mädels mit kleinen Streichen geärgert.

Irgendwie haben das unsere Betreuer mitbekommen und uns beim ersten Mal verwarnt.

Als unsere Betreuerin(Ute B. 20 Jahre) mich gegen Mitternacht auf dem Flur antraf, musste ich samt Kopfkissen mit ins Erzieherzimmer.

Sie holte eine Holzklappliege aus der Ecke und ich sollte darauf schlafen. Ich schmiss mich aus Trotz auf das Teil und es brach zusammen.

Dann sollte ich mit auf die Klappcouch . Mir blieb nichts weiter übrig.

Allein ihr Parfüm machte mich schon wuschig und dann noch die Nähe. Mein Schlafanzug bekam eine Beule. Ich versuchte noch meine Latte zu verbergen. Aber irgendwie bekam sie es mit, dass ich mit den Händen mein Penis versteckte. Sie schlug die Decke zurück und dann ging alles ganz schnell. Ihre Hand lag auf meinen Ständer und der feste Griff entlockt mir den ersten Saft. Es kam noch zu einem Ritt. Aber auch den hielt ich nicht lange durch. Ich war viel zu unerfahren. Aber Entjungfert.

Danke an Ute B.

Ferienlager - Schullandheim hihi kenn ich....

6 Monate später

mal wieder hoch....

15 Tage später

Ich war auch ein Spätzünder und hatte erst mit 18 das Vergnügen.

Hatte eine Kundin (damals war sie 38) nach Hause gefahren. Zuerst gab es Kaffee, dann eine Dusche und

zum Schluss Sex. Ich denke es waren noch keine 5 Minuten bis ich abgespritzt habe.

Wollte mich dann anziehen und verdrücken. Dagegen hatte sie etwas.

Sie meinte: Das geht noch besser :-) und es ging besser.

Das Verhältnis dauerte 2 Jahre. Es waren meine Lehrjahre :-) und nie bereut.

würde mich mal interessieren, wie euer erster Sex so war.

mit wem?

wo?

wie?

Bussi

der erste Sex:

Alter 16 junge Jahre, gerade per Anhalter unterwegs, da hielt eine junge Frau (natürlich für uns damals ehe eine ältere ;-) Sie war Mitte dreißig und wirkte irgendwie einsah sehr hübsch aus vielleicht ein wenig eigenartig, beobachtete mich ständig während der Fahrt. Sie schaltete das Radio ein und es kam rockige Kuschelmusik raus. Sie fragte mich, was ich gerne höre und ob ich mal ihre Superanlage ansehen und - hören möchte. Nachdem wir so ca. drei bis vier Dörfer weiter gefahren sind, hielt sie an einem kleinen Haus an ...... was dort geschah, könnt ihr euch sicher denken.

21 Tage später

ich 18, meine damalige Freundin Aleks 21... Tage vorher schon bis an die Grenze gegangen... 2 Tage vorher meinen ersten himmlischen Handjob bekommen...

Dann bei ihr im Schwesternwohnheim kam es dazu... sie war schon ziemlich geübt und konnte mich sehr gut hinauszögern, sodass es doch recht lang wurde... könnte mir kein besseres erstes Mal und keine bessere Partnerin dazu vorstellen :)

Meine beste Freundin und ich hielten es für eine grandiose Idee, dass bevor wir Sex "in der freien Wildbahn" haben, wir untereinander ein gemeinsames Trainungslager absolvieren, um zu erfahren, wie unsere Körper auf sexuelle Handlung durch andere Menschen reagieren. Somit fingen wir mit 14 an, uns in unregelmäßigen Abständen gegenseitig zu streicheln, lecken etc. Den ersten Sex mit einem männlichen Wesen hatte ich mit Ende 15, er war 17 und ebenfalls Jungfrau. Passiert ist im Urlaub, wo seine Eltern einen Dauercampingplatz und er idealerweise einen kleinen Caravan für sich hatte. Die beiden nächste Male, die uns blieben, lief es schon besser mit uns.

der erste Sex:

Alter 16 junge Jahre, gerade per Anhalter unterwegs, da hielt eine junge Frau (natürlich für uns damals ehe eine ältere ;-) Sie war Mitte dreißig Es waren meine Lehrjahre :-)

Bei meinem Partner war das erste Mal eine ähnlich Konstellation. Bei einer Geburtstagsfeier lernte er 17jährig eine 29jährige Frau kennen. Am darauf folgenden Nachmittag verlor er in ihrer Wohnung seine Unschuld. In den 5 Monaten mit ihr hat er viel gelernt.

Irgendwann zwischen 16 und 18.

Vorstand Schützenverein

- Sommerabend

- Warm

- Uniform

- Alkohol

- Freundin musste nach Hause

- Vor der Haustür hinter einer Tanne stand ich meinen Manne. Klied hoch, rein das Lod, Schwip schwop, das war der erste Pop.

-

ein Monat später

Mit 17 und meiner damaligen Freundin. War bei meinen Eltern zu Hause, als diese im Urlaub waren... Aus heutiger Sicht würde ich es eher als Flop bezeichnen, damals bin ich jedoch zweimal schnell gekommen.

ein Monat später

Mit 18 in mein erstes Auto ( Ford 20M P5 ). Vorn durchgehende Sitzbank mit meiner damaligen Freundin. War für uns beide

eine Katastrophe. Danach wurde es besser.

17 Tage später

Mit 14 Jahren im DDR Ferienlager ( wer das noch kennt) mit meiner 20jährigen sogenannten Erzieherin.

Die hat mich vielleicht erzogen, dass mir Hören und Sehen verging.

Liebe Grüße

Hans

Mit 18 in mein erstes Auto ( Ford 20M P5 ). Vorn durchgehende Sitzbank mit meiner damaligen Freundin. War für uns beide

eine Katastrophe. Danach wurde es besser.

Sorry Ford 20 M ist ein P7

Mit 16 mit meiner damaligen Freundin, auch 16.

War für uns beide das erste mal. Sie hat sich auf mich gesetzt und ist auf mir geritten. Und bei mir war es so dass ich vor Aufregung garkeinen Orgasmus hatte. Als sie weg war habe ich es mir dann selber gemacht.

Aber das zweite mal war dann wirklich geil.

Für die nächsten zwanzig Jahre war sie dann auch die einzige Frau. Aber nach der Scheidung habe ich viel nachgeholt. 😀

Das erste Mal Sex überhaupt, hatte ich mit 14-15 mit einem Kumpel, dann folgte mit einer Frau, in der Öffentlichkeit, in einer Gruppe, mit Natursekt, mit Windeln, mit einer Gummipuppe, in Damenwäsche, in Damenkleidung, richtig Dirty.... Im vergangenen 1/4 Jahrhundert gab's so viele erste Mal, ich hoffe es hört nie auf ;)

Sorry Ford 20 M ist ein P7

Da muß ich dich berichtigen den 20 M gab es auch als P 5

Das gleiche Modell auf dem Bild ( Oldtimer Treff ) hatte ich und ist definitiv ein P 5.2049685

3 Monate später
7 Tage später

Bei mir war es mit 17 das ich den ersten Orgasmus bei einer Frau bekommen habe,
Wir waren bei ihren Eltern am Wohnwagen Zelten , irgendwie ist es dann nachts passiert das sie (16) sich auf mich gesetzt hat und geritten ist . Man war das ein Orgasmus , hatte sich viel angestaut :-)

War auf jedenfall besser als vorher das alleinige wichsen

14 Tage später

Mein erstes Bi-Erlebnis

ich wurde als damals 15 J. von einem Mann um die 36J. beim trampen mitgenommen, es war Sommer, ich nur Short und Shirt an, ich saß kaum im Auto, da fing mein Fahrer plötzlich an mich zu berühren, ich sagte er soll das lassen ich will das nicht, er redete mit mir, fragte mich wie alt ich sei und warum ich per Anhalter fahren würde usw. und streichelte mir wieder über den Schenkel, ich kann nicht bestreiten das es kein schönes Gefühl war, aber ich war verwirrt, damals war das ganze noch nicht so offen wie heute, naja ich schob seine Hand weg, er legte sie dann wieder auf meinen Schritt und meinte ...naja dafür das es dir nicht gefällt, ist er aber schon ganz schön hart, streichelte mich weiter und griff mir in den Slip, ich war wie erstarrt, einerseits wollte ich es nicht, andererseits war es ein Hammer Gefühl.

Er fuhr einen Autobahnparkplatz an ohne die Hand von mir zu nehmen, als wir standen, beugte er sich runter und nahm meinen steifen Schwanz in den Mund und blies ihn, streichelte dabei meinen damals noch schlanken zarten Körper und meine Warzen, es hat mich so extrem heiss gemacht, dass ich meine hände in seinen Kopf krallte und ihn bat weiter zu lutschen. Er hörte auf, zog seine Hose runter und sein steifer Schwanz schnellte heraus, er nahm meine Hand und führte sie an seinen Steifen, ich wichste ihn, er drückte mich in den Sitz und schob mein Shirt hoch und leckte meine Brustwarzen,wow war das ein geiles Gefühl, ich bestand nur noch aus Geilheit, er sagte zu mir...so jetzt bläst du mir meinen Schwanz, war der gross ich nahm ihn in den Mund und leckte und lutschte was das Zeug hielt und er spritzte mir in kürzester Zeit seine Sahne ins Gesicht...er strahlte mich an blies meinen und schluckte meine Sahne.

Wir redeten noch ne Weile über dies und jenes und er fuhr mich danach zu meiner Lehrstelle und bat mich, mich wieder treffen zu dürfen.

Ja, wir trafen uns noch sehr oft unterwegs im Auto und auch mal in seiner Wohnung.

5 Monate später
2 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses