Ich hätte diesen Thread nicht erstellt wenn es für mich kein Problem wäre draußen/ in der Öffentlichkeit mit High Heels herumzulaufen .
Insofern bin ich dankbar über eure Beteiligung, Erfahrungen, Tipps und natürlich AUFGABEN :)
Ich muß Laura recht geben, wirklich drauf achten tut kaum jemand.
Wobei ich aber auch sagen muß, dass ich in Hamburg wohne und die Leute vielleicht auch deswegen nichts sagen. Hat wohl was mit hanseatischer Zurückhaltung zu tun.
...
Was nicht heißt, dass ich mit 10cm Absatz durch die Innenstadt stöckel. Wobei ich schon Lust drauf hätte...
Wo und wie läufst du denn herum? Es klingt so als würdest du problemlos mit High Heels in der Öffentlichkeit herum.
Wie gesagt es achtet niemand so richtig darauf, ich war erst Gestern wieder mit den Ballerinas und einer schwarzen 15 den FSH unter der Jeans beim Tanken und keiner hat was gesagt.
LG Laura
Hm, vielleicht irre ich mich, aber mit Ballerinas erscheint mir aus mehreren Gründen "einfacher" als mit High Heels.
- Man(n) ist nicht noch Größer.
- Es macht nahezu keinen Lärm
- Die Schuhe können unter der Jeans quasi fast verschwinden
- Je nachdem wie die Ballerinas aussehen könnten es auch Mokasins sein ;)
Vielleicht sollte ich mir tatsächlich einmal Ballerinas kaufen und es damit ausprobieren.
Bei Ballerinas wäre zumindest die erotische Komponente eliminiert, da mich diese absolut nicht anmachen.
Wie wäre es , wenn du mit den Pumps ein paar Meter auf dem Fahrrad fährst , kann ja auch ein einsamer Weg sein.
LG Laura
Gute Aufgabe, die werde ich gerne versuchen in der Zwischenzeit zu absolvieren.