Premium testen 0,99€

Ich übe immer noch ,sind wohl für mich als die ersten wohl doch etwas hoch !

10 Tage später

Ich hatte eigentlich auch auf eine schnellere Reaktion gehofft. Zwei Monate, um eine (eigentlich einfache) Aufgabe zu lösen, sind eine sehr lange Zeit. Mir geht es ja nur darum, dass plus47 merkt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man mit High Heels vor die Tür geht. Vielleicht muss man ihn an die Hand nehmen und gemeinsam mal eine Anprobe organisieren ;-)

Dann möchte ich eine kurze Rückmeldung geben.

A) Zeitlich bin ich wenig flexibel und dementsprechend gibt es wenige Möglichkeiten dafür

B) Ggf. muss man mich tatsächlich an die Hand nehmen, da mir der Mut fehlt

8 Tage später

So, endlich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und meine roten High Heels getragen.

Man merkt schon dass die Sitzposition nicht mehr paßt, da die Beine länger sind ;) und die Sohle nicht so stabil ist wie sie sollte wenn man feste in die Pedale tritt.

1978107

1978108

Thema Schuhgeschäft steht noch aus, kann aber wegen Zeit und Mut dauern.

Ggf. gibt es eine weitere Aufgabe, die ich evtl schneller und mit weniger vorhandenem Mut erledigen kann?

Sehr geil mit den roten Pumps, und dazu die enge Hose.......

Sehr geil mit den roten Pumps, und dazu die enge Hose.......

Freut mich das es gefällt :)

So, endlich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und meine roten High Heels getragen.

Man merkt schon dass die Sitzposition nicht mehr paßt, da die Beine länger sind ;) und die Sohle nicht so stabil ist wie sie sollte wenn man feste in die Pedale tritt.

1978107

1978108

Thema Schuhgeschäft steht noch aus, kann aber wegen Zeit und Mut dauern.

Ggf. gibt es eine weitere Aufgabe, die ich evtl schneller und mit weniger vorhandenem Mut erledigen kann?

Da fahre ich gerne mal mit dir Fahrrad- aber natürlich auch in Heels

Ganz mein Heels Geschmack

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1978108

...was passiert wenn du einen "Platten" hast und das Fahrrad nach hause schieben musst?

Hälst du den Weg durch? Würdest du um Hilfe bitten?

...bin gespannt....

14 Tage später

Hallo. An welchem Punkt sind wir angelangt. Wie weit hast du dich getraut?

Sorry, es besteht Interesse ;)

21 Tage später

Da fahre ich gerne mal mit dir Fahrrad- aber natürlich auch in Heels

Ganz mein Heels Geschmack

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zeig doch mal Bilder von dir auf'm Fahrrad :)

- - - Aktualisiert - - -

1978108

...was passiert wenn du einen "Platten" hast und das Fahrrad nach hause schieben musst?

Hälst du den Weg durch? Würdest du um Hilfe bitten?

...bin gespannt....

Wenn ich einen Platten hätte, würde ich diesen flicken

- - - Aktualisiert - - -

Hallo. An welchem Punkt sind wir angelangt. Wie weit hast du dich getraut?

Sorry, es besteht Interesse ;)

Den aktuellen Stand kannst du doch in diesem Thema lesen?

bin auch öfters in high heels draußen

aber nur nachts da ich im dorf lebe aber fahre dann paar kilometer mit fahrrad an hauptstraße und heute nacht mal zum lindhagenweg pp

bin auch öfters in high heels draußen

aber nur nachts da ich im dorf lebe aber fahre dann paar kilometer mit fahrrad an hauptstraße und heute nacht mal zum lindhagenweg pp

Respekt. Wir läuft es sich so?

Leider ist das von mir etwas zu weit weg. Vielleicht gibt es ja jemanden der in meiner Nähe ist der mich etwas unterstützen möchte in High Heels zu laufen und Aufgaben durchzuführen (ohne sexuellen Kontakt!)?

Respekt. Wir läuft es sich so?

Leider ist das von mir etwas zu weit weg. Vielleicht gibt es ja jemanden der in meiner Nähe ist der mich etwas unterstützen möchte in High Heels zu laufen und Aufgaben durchzuführen (ohne sexuellen Kontakt!)?

ganz gut sind aber 18 cm heels die ich hab und das irgendwo bei 24 paaren oder so

6 Tage später

Keiner mit ner neuen Aufgabe oder ähnlichem?

10 Tage später

Neue Schuhe für neue Aufgaben?

1987071

Neue Schuhe für neue Aufgaben?

1987071

Oh, die sehen gut aus....

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Oh, die sehen gut aus....

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Finde die auch super

5 Tage später

Hallo,

Die nächste Aufgabe wird bestimmt sehr spannend und aufregend für dich, da du tatsächlich entdeckt bzw. gesehen werden könntest. Ich bin mal gespannt, ob du dich zu dieser Aktion durchringen kannst.

Für das Foto, das du machen sollst, gehst du in einen Schuhladen. Dort probierst du ein Paar High-Heels an, gehst damit zu einem Spiegel und machst dort ein Foto von dir mit hohen Absätzen. Vielleicht sieht dich ja die eine oder andere Kundin bei deiner Anprobe!

Es gibt ja unzählige große Schuhläden im Großraum Köln, die auch etwas abgelegener sind. Es muss ja nicht unbedingt auf der Schildergasse sein. Dort ist auch meist etwas weniger Kundenverkehr. Da ich deine Schuhgröße nicht kenne empfehle ich dir einen Deichmann aufzusuchen. Die haben ja auch größere Schuhgrößen im Angebot. Und du kannst sogar vorher im Internet prüfen, ob deine Wunsch Heels auf Lager sind.

Ich wünsche dir viel aufregenden Spaß bei deiner Aufgabe und hoffe auf ein baldiges Beweisfoto.

Die Tage war ich im Schuhladen mit der Absicht die Aufgabe zu erfüllen.

Wie soll ich sagen, ich hätte ggf. vorher prüfen sollen ob die meine Größe vorrätig haben, allerdings war das ziemlich spontan, daher nicht vorher geprüft.

Letztlich gab es nur zwei Schuhe die überhaupt in größeren Größen verkauft wurden, beide hörten aber bei 42 auf ... :(

ein Jahr später

Ich war jetzt länger nicht mehr hier und habe gehofft das ihr ein Paar kreative Ideen/ Aufgaben für mich habt, was ist los? :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses