Premium testen 0,99€

Wow! Sieht gefährlich gut aus ;-)

Ich würde es sehr gern machen wohne um die Ecke von euch

zusammen mit meinem Mann? Oder lieber alleine und er sieht zu?

Schreibt uns eure Wünsche... und vielleicht darfst genau du auf mich drauf?!

Würde sich gerne besteigen mhhh

Wow! Sieht gefährlich gut aus ;-)

Dankeschön :-)

15 Tage später

Traumhafter Anblick. Da würde ich gerne mal Dienste dran leisten.

Ich würde Dich gern gern mal besteigen ;-) auch mit deinem Mann zusammen .... Ist doch toll wenn beide Löcher gleichzeitig befriedigt werden und Du dann evtl. vor Geilheit noch mehr abspritzt

4 Tage später

Es wäre zwar etwas zu fahre aber für so eine, wie soll ich es ausdrücken, Mega heiße Frau würde ich überall hinfahren. ;-)

7 Tage später

natürlich würde ich dich besteigen! Aber vorher ziehe ich dich langsam aus u. erkunde Stück für Stück deinen Körper. Würde er dabei zusehen wollen oder müssen?

2 Monate später

das Bild ist schon mal verdammt einladend. Ich liebe frivole Verpackungen. Dich zusammen mit deinem Mann besteigen, oder alleine und er sieht zu. Schwere Entscheidung, warum nicht einfach beides? Zunächst alleine, während dein Mann zusieht wie ich dich so scharf mache, daß du es kaum noch aushalten kannst, wie er sieht, wie ich dich leidenschaftlich küsse, deine Titten und Nippel knete, lecke und dran knabbere, dir deine sündige Möse tief und genüßlich ausschlürfe, dich fingere und letztendlich fest und hart ficke. wir ihn beide dabei ansehen und er ganz genau sieht, wie ich dich tief voll pumpe. Danach ein kleines Päuschen, dann der zweite Teil, zusammen mit ihm.....

Nachdem dich dein Mann für mich vorbereitet hat besteige ich dich vor seinen Augen, danach muss er dich noch säubern.

ein Monat später

Na aber hallo, wer will da nicht, ich besteige dich gerne, aber du darfst auch gerne auf mir reiten und ich knete dabei dein Brüste....meldet euch einfach mal...soweit sind wir nicht voneinander weg

2 Monate später

Na dann erzähl mal bisschen was über dich gern per pn dein Profil verrät ja nicht viel ;-)

Klingt alles erstmal gut. Während du deinem Mann den Schwanz bläst nehme ich dich von hinten. Würde dir das gefallen??

11 Tage später

Lasse gerne deinen Mann zusehen wie ich dich beglücke. Danach darf er dich säubern.

Ich würd es auch gern sein der deinen Mann real bei uns beiden zusehen lässt schaut mal auf mein profil da steht detaliertes über mich

LG Big D2005

3 Monate später

Deine Bilder machen wirklich Lust auf mehr!

... ich bin mir nicht sicher ob ich dich besteigen oder dich lieber auf mir reiten lassen würde

Aber in jedem Fall gemeinsam mit deinem Mann mit dem ich dich gerne teilen würde.

Am liebsten würde ich dich abwechselnd mit ihm genießen wollen.

15 Tage später

Das ist mir egal, Hauptsache ich darf alle 3 Löcher tief und hart ficken, und dir meine Ficksahbe zum schlucken geben.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses