Premium testen 0,99€

zusammen mit meinem Mann? Oder lieber alleine und er sieht zu?

Schreibt uns eure Wünsche... und vielleicht darfst genau du auf mich drauf?!

Ich würde dich gerne mal mit deinen man zusammen benutzen

Ich würde euch beide benutzen geil

gerne würde ich dic besteigen.... alleine mit deinem Mann .... abwechselnd ... so auch einer doggy und dem anderen bläst du einen...

gg

ich würde euch gerne besuchen kommen

Hmm sehr geiles Foto gerne würde ich dich verwöhnen wollen . Dein Mann darf erst zusehen und uns dabei filmen oder fotografieren dann darf er mit machen während ich dich von hinten nehme und du ihn einen bläst

Hört sich alles schon sehr gut an :-) was habt ihr denn so zu bieten ;-)

Meine große Leidenschaft ist der Sex mit Paaren. Ich stehe total darauf, die Frau des Hauses zusammen mit dem Ehemann/Freund zu verwöhnen. Habe diesbezüglich auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Das Foto sowie Euer Profil gefallen mir sehr sehr gut! Von daher bewerbe ich hiermit offiziell bei Euch mitsexeln zu dürfen :-)

- - - Aktualisiert - - -

Meine große Leidenschaft ist der Sex mit Paaren. Ich stehe total darauf, die Frau des Hauses zusammen mit dem Ehemann/Freund zu verwöhnen. Habe diesbezüglich auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Das Foto sowie Euer Profil gefallen mir sehr sehr gut! Von daher bewerbe ich hiermit offiziell bei Euch mitsexeln zu dürfen :-)

Nochwas: mein Status ist deshalb deaktiviert, weil ich nicht weiß, wie man das aktiviert! Wer kann mir dabei helfen?

Das ließt sich schon sehr verlockend ;-)

Vielleicht lässt du uns noch ein paar nähere Infos / Bilder über dich per Nachricht zukommen ..

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht viel sagen eventuell email noch nicht bestätigt?!

Stehst du da drauf, wenn wir dich im Sandwich nehmen würden?

Das wäre einer meiner Wünsche

Das nenne ich mal wirklich lang ;-)

bisschen jwd, und manche aus dem tiefsten westen wollen als durch die halbe republik ... na viel spaß ;)

Hört sich alles schon sehr gut an :-) was habt ihr denn so zu bieten ;-)

Was wir so zu bieten haben:

Nun, im Regelfall das Nötigste und im rauschhaften Zweifel alles! :

Nettes Korsett muss ich mal sagen. Ließe sich das für den guten Zweck auch öffnen?

Was für eine Frage. Wer würde bei so einem heißen Paar mit so einer super sexy Lady nicht wollen?

Geile Grüße von Tobi_Lu

sexy, Lady brusel - wer mit die spaß haben darf, hat wohl wirklich dusel !

:-)

Na das ist aber eine Frage - wer würde sich eine Sexy Weib entgehen lassen

lg 69jojo

- - - Aktualisiert - - -

na das ist aber eine Frage - wer würde sich ein Sexy Weib entgehen lassen

lg

69jojo

Das was ich sehe gefällt mir....

Dank euch .. freut mich wenn es gefällt :-)

Mal ein neues Bild :-) Hoffe auch das gefällt

Gern würde ich Dich besteigen

Das Sujet ist nach wie vor großartig, allein an der fotografischen Technik scheint es ein wenig zu hapern.

Vor allem frage ich mich aber, was da so weißlich durchs P.ussybild schimmert: Ist es (Fremd)Sperma oder höchst eigen produzierter L.ustsaft?

Ach ja, mit deinen Fingernägeln darfst du mir gern beim Besteigen den Rücken zerkratzen. Ich bestehe sogar darauf...:

Schönen guten morgen :-)

Ich hoffe du konntest trotz meines wohl fehlenden Könnens gut nächtigen ;-)

Da ich jedoch bereits etwas über dem Selfie-Alter ( wenn auch nicht viel :-D ) liege und auch keine Fotografin bin, hoffe ich doch sehr, dass du mir die fehlende Technik nicht all zu lange übel nimmst :-)

Falls du in dieser Hinsicht mehr Talent hast als ich ( deine Profilbild nach scheint es dir schonmal nicht an Kreativität zu mangeln ) darfst gerne als Fotograf fungieren sollte es zu einem Treffen zum augewählten Thema geben :-D

Es war mein eigener Saft produziert durch die Vorfreude auf meinen Mann ;-)

Schönen guten morgen :-)

Ich hoffe du konntest trotz meines wohl fehlenden Könnens gut nächtigen ;-)

Da ich jedoch bereits etwas über dem Selfie-Alter ( wenn auch nicht viel :-D ) liege und auch keine Fotografin bin, hoffe ich doch sehr, dass du mir die fehlende Technik nicht all zu lange übel nimmst :-)

Falls du in dieser Hinsicht mehr Talent hast als ich ( deine Profilbild nach scheint es dir schonmal nicht an Kreativität zu mangeln ) darfst gerne als Fotograf fungieren sollte es zu einem Treffen zum augewählten Thema geben :-D

Es war mein eigener Saft produziert durch die Vorfreude auf meinen Mann ;-)

Also dein Saft sieht jedenfalls recht köstlich aus. Ist er denn auch so bekömmlich wie er aussieht oder bekommt man davon eventuell einen spritzigen Ständer? Oder womöglich sogar einen richtig harten, spritzigen äh Ständer?

Und zu deinen Selfieversuchen: Eine Fortsetzung deiner Bilder zu Übungszwecken wäre ausgesprochen wünschenswert!

Im Zweifel würde ich dich selbstverständlich mit Schwanz und Ständer dabei unterstützen und vielleicht gelänge es mir sogar Bilder zu machen. Ob die Bilder gut werden, steht (ja, ER steht bei dem Gedanken allein!) dann allerdings auf einem anderen Bett... äh Blatt.... :

Mmmhhhh lecker !

heiße geile frau und geile muschi^^

4 Tage später

Wow! Sieht gefährlich gut aus ;-)

Ich würde es sehr gern machen wohne um die Ecke von euch

Würde sich gerne besteigen mhhh

Dankeschön :-)

15 Tage später

Traumhafter Anblick. Da würde ich gerne mal Dienste dran leisten.

Ich würde Dich gern gern mal besteigen ;-) auch mit deinem Mann zusammen .... Ist doch toll wenn beide Löcher gleichzeitig befriedigt werden und Du dann evtl. vor Geilheit noch mehr abspritzt

4 Tage später

Es wäre zwar etwas zu fahre aber für so eine, wie soll ich es ausdrücken, Mega heiße Frau würde ich überall hinfahren. ;-)

7 Tage später

natürlich würde ich dich besteigen! Aber vorher ziehe ich dich langsam aus u. erkunde Stück für Stück deinen Körper. Würde er dabei zusehen wollen oder müssen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses