Suesser79x Es gibt Eichelringe, mit denen man die Vorhaut zurückhalten kann, sind auch ein ganz hübsches Schmuckstück und können auch beim Ficken getragen werden. Der Ring sollte nicht zu eng sein und gut hinter der Eichel des nicht erigierten Schwanzes sitzen. Breite etwa 6 mm.
Eichel offen getragen ohne Beschneidung
Seit ich ca. 9-11 Jahre alt war habe ich von meinem Vater gelernt meine Vorhaut zurück zu tragen.
Heute bleibt sie hinter der Eichel und rutscht nicht mehr von allei drüber.
- Bearbeitet
meine Eichel trage ich auch sehr gerne nackt, also mit zurückgezogener Vorhaut.
Suesser79x Ich hätte es auch gerne so....
Dann machs wie ich...
Damit die auch hinterm Eichelkranz auf dauer bleibt (mir geht es fast wie dir), nehme ich einen Kaffeelöffel oder den Bügel meiner Brille zur Hilfe. Platziere z.B. den Löffelstiel 3cm über den Eichelrand in Richtung Körper und schiebe die Vorhaut drüber. Dann streife ich von der Mitte aus nach rechts den Löffel bis zum Bändchen - steck den Löffel in der Mitte wieder rein - und das gleiche zur linken Seite. Sollte es, weils zu trocken ist nicht gehen... einfach mit Spucke oder unterm Wasserhahn mit Wasser.
hier nach der Behandlung wie es dann aussieht....
Das mit dem Löffeltrick funktioniert wirklich sehr gut. Meine recht lange Vorhaut bleibt so auch hinter der Eichel und der Penis sieht so auch schlaff schöner aus und durch die blanke Eichel entsteht eine reizvolle Erregung. Meine Partnerin findet ihn so schlaff auch viel aktraktiver aussehend.
Hier einmal etwas von mir ich hoffe es gefällt .
Ich trage sie auch frei. Liegt aber an meiner nicht ganz so langen vorhaut.
Bilder hab ich vergessen. Liefere ich hier mit nach. : : :
Hallo ich trage die Vorhaut auch gerne zurück. Ich ziehe die Vorhaut ganz stark zurück und rolle sie dann noch vorne ein. So ist sie dann hinter der Eichel eingerollt. Am Anfang ist es etwas empfindlich aber dann gewöhnt man sich dran und man kann auch trocken wichsen.
versuche auch immer die Nille frei zu tragen
Schon seit jahren immer unbedeckt angenehmer
- Bearbeitet
Vielen Dank für den Tipp und das Video.
Nachdem ich zuerst etwas Probleme hatte, weil mein bestes Stück auf die Fummelei ganz erregt reagierte und daher die Vorhaut nicht hinter der Eichel aufrollbar war……;-)
Kann ich nach Beruhigung der Situation nur sagen: Funktioniert tatsächlich.
Die Vorhaut ist schon den ganzen Nachmittag hinten geblieben. Fühlt sich super an!
Vor meiner finalen Beschneidung hatte ich die Vorhaut auch längere Zeit nach innen gestülpt.
Mit der Löffeltechnik klappte das immer ganz gut.
So war es die Eichel zur Beschneidung bereits gewöhnt immer frei zu liegen.
War auch sehr angenehm
Ich zieh mir die Vorhaut gerne ganz zurück, und fixiere sie dann mit Isolierband (hält länger) am Schaft. Dann warte ich bis die Versteifung abgeklungen ist, zeihe mich an und gehe raus. Reibt dann geil an der Eichel.
Frecher_Kerl51 in die Rille würd ich jetzt am Liebsten meine Zunge ansetzen und deine geile Eichel lecken... mmmm
Ich hab mit 15 beschlossen meine Eichel blank zu tragen weil ich für mich fand das ich zu schnell erregt bin mit Erfolg. Jetzt wird sie langsam kürzer.