Yvonne-Andy hey ….auf de Mercedes wird nicht gepisst…dat is ne Mercedes….
Gewagte Handlungen in der Öffentlichkeit (am liebsten mit Fotos :) )
CarpeDiemCpl ...wo kann man hier zusteigen!
CarpeDiemCpl da wartet man doch gerne
schurrrke79 genau deswegen wird drauf gepisst. Taxi
Täglich im Auto…
Joeycums4u ...dachte gleich das sei der einzigste Grund überhaupt Auto zu fahren - so ein geiler Anblick!
wirum55 herrlich, auf der freien Bahn
BangMyGirl ganz hab ich dich noch nie gesehen, als Tramperin hätte ich dich sofort mitgenommen... das Outfit hätte für ne vollbremsung gereicht
Beim Wandern in einer nordhessischen Parkanlage ...
Letzen Samstag war ich mit meiner Partnerin in der Europa Passage um etwas zu shoppen, ich habe unter meiner Jeans hautfarbene Strapse und wie häufiger einen KG getragen .
In einem Kleidungsgeschäft wollte ich eine Hose anprobieren , hatte gerade meine ausgezogen und die Strapse wieder etwas zurechtgebogen als sie den Vorhang öffnete, um nach mir zu schauen …….
Sie stand zwar etwas davor, aber ich war in der Umkleide ganz klar in Strapsen zu sehen, der Laden war nicht sehr voll aber es kann mich gut jemand so gesehen haben. Das ganze hat Sie dann noch 1-2x wiederholt, bevor ich wieder meine alte Jeans an hatte…..
Ein Bild gibt es dazu allerdings nicht
walter1965
...noch mit Winterschuhen, ...noch
Superfotos!
Ich bin gern im Wald etc unterwegs und bewege mich nackt umher
Viele verstehen wohl nicht was es heißt ,,Gewagte Handlungen in der Öffentlichkeit,,. Ich kann mich auch mitten in den Wald stellen und mein Schwanz rausholen!. Da sind so manche LKW-Fahrer am Busch der Raststätte ,,gewagter,,.
Auf ein Weg außerhalb von Bremen.
Gegenüber der Kaserne bei Altenwalde/Cuxhaven
Auch wenn es doch noch sehr kalt war, so musste ich ein Bild bei diesem schönen Wetter machen lassen....
War ein wirklich aufregender Sonntagsausflug...
Am Samstag war ich mit meiner Partnerin in Lübeck shoppen, ich war auf Jeans Suche und hatte den Nachmittag etliche Hosen in diversen Umkleiden an. Richtig "gewagt" ist es nicht, dennoch möchte ich es hier zeigen