Hätte da eines beim Bergsteigen.
Oohhh da wäre ich doch sehr gerne der Bergführer von Attraktiv Bezaubernder Frau knicks ,,,,, und der Gipfel Trunk bussi Saft würde ich gleich vor Ort bei der Bezaubernder Gipfel Erklimmen abgeben oohhh ja in Luftiger Höhe Frau's Delikatessen geniessen mmhhhh schleck. Ggglg dein Bergführer
- - - Aktualisiert - - -
Vielen lieben Dank an alle Kommentatoren.
(@wirun55)Ich finde, genau dieses macht ja den Reiz aus zu wissen, daß man dabei erwischt werden kann.
Also ich bin jedesmal pitschnass zwischen den Schenkeln, wenn wir solche Fotos machen und lasse mich nur zu
gerne dabei erwischen.
Bei Bild 1 z.B. gab es beinahe einen Auffahrunfall zwischen 3 Autos. Das dritte Fahrzeug fuhr dabei in den Bach
und blieb stecken. Wir mussten ihm dann helfen, sein Auto wieder flott zu bekommen, wofür ich als Dank spritzige
Geschenke in meine Löcher bekam.
Oohhh die würde ich Frau auch Liebend gerne geben, auch ohne dass ihr mir zuerst helfen müsst das Auto in Ordnung zu bringen lach, lach ,,,, Mmmhhhh Ansichten zum Lady sofort zu knuddeln knuddeln Ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Vielen Dank und ja, wie es aussieht sind wir auf einer Wellenlänge.
Diese Pics sind am Eingang einer doch recht viel besuchten Höhle entstanden.
Als wir sie machten, wurden wir mehrere Male von Besuchern dabei beobachtet.
Oohhh da wäre mir nur noch eines Eingefallen ,,,, ich hätte freundlich gefragt ob ich mit euch weiter ziehen dürfe mmhhhh knuddel Ggglg knick's