Tolle Einstellung - was haben wir davon wenn wir stundenlang Bilder machen - bearbeiten und und und
Wie bitte. Was hat das mit der Einstellung zu tun.
Nicht jeder ist hier Mitglied geworden um hier Bilder von sich oder der Partnerin zu zeigen. Was ihr davon habt weiß ich nicht, wir zumindest haben nichts davon. Unser Exhibitionismus findet nur noch ausschließlich draußen statt, Bilder davon werde keine mehr öffentlich gemacht.
Nur so zur Info.
Wir waren 2007 mit einem Paar Account hier bei Teufelchen schon mal angemeldet. In dieser Zeit gab es auch jede Menge Bilder mit Gesichtserkennung von uns, die auch heute noch und wohl auch für alle Zeit in den weiten des Internets herumschwirren. Durch den Hostessen Job meiner Freundin war uns aus diversen Gründen ein Aufenthalt hier nicht mehr möglich.
Jahre später hab ich mich hier allein wieder angemeldet.
Durch Zufall weil es der neueste Beitrag war, sah ich bei der Wunschbilder Rubrik zu einem Parkplatz Thread der mich interessierte, unsere Bilder von einem mir unbekannten User als die seine eigene ausgegeben.
Ich gab Jule, die war damals Moderatorin sofort Bescheid. Die entfernte sofort die Bilder und hatte intern den User zur Rede gestellt. Der hatte lieb gezwungen oder freiwillig seine Account gelöscht.
Dieser Vorfall hatte uns dann endgültig dazu veranlasst in Foren keinerlei Bilder mehr von uns einzustellen, und nur noch Leuten die wir persönlich kennengelernt haben diese zugänglich zu machen.
Sich hier auszutauschen und von Erlebnissen zu berichten ist eine Sache, davon auch noch Bilder in die Öffentlichkeit zu bringen eine ganz andere.
- - - Aktualisiert - - -
Dann frage ich mich - warum ein Mensch sich in einen Bereich einmischt - wenn er nichts zu zeigen hat und nichts beizutragen hat.
Bist Du ein Thread Crasher oder was ist dein Problem? Dein Profil leer - deine Beiträge sehr oft äußerst merkwürdig und destruktiv.
Wenn Du nichts präsentieren willst - was vielleicht auch besser ist - weil du ja aus diesem Stadium raus bist oh du großer Erleuchter -
dann halte doch einfach die Klappe und schaue zu wie mir nicht so erleuchteten so dumm sind und anderen eine Freude machen.
x
Wenn Du nichts sagst - schreibst - und still in einer Ecke sicherlich nicht ornanierst (weil Du über dieses Stadium hinaus bist)
bist Du ein wirklich gern gesehener Gast in jedem Forum. Du bist nicht allein auf dieser großen Welt - es gibt viele Menschen die wirklich Garnichts zu der Welt der anderen beitragen. Also willkommen in deren Club - auf der Bühne ich bin gegen alles und schlauer als ihr.
x
Wenn es jedoch dein Fetisch ist - ein Spinner oder Trottel zu sein - nehme ich alles zurück.
Denn tolerant wie ich bin - habe ich für fast jedes Fetisch ein offenes Ohr.
Doch ich ertrage nicht einen Typen dieser Art hier in einem Bereich wo ALLE nur Spaß haben wollen.
Hätte ich diesen Beitrag früher gelesen, hätte ich dir gar nicht mehr geantwortet.
Weshalb musst du beleidigend werden, ist unter aller sau. Habe ich dir was getan. Ich habe dem TE meine Gründe genannt warum ich zu der Threadfrage keine Bilder posten würde.
Und wer hier destruktive Beiträge schreibt liegt wohl im Auge des Betrachters. Kannst uns gerne mal besuchen dann können wir ja mal feststellen wer in der Realität lebt und wer nicht.