itsbig Natursekt ist soooo geil und wenn sie beim ficken pisst dann ist das einfach der Hammer 2002287 Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro WOW was für ein BILD !!!! MEGA !!!! ein Traum !!!
francis46 Tolle und sehr anregende Fotos, die meine Sehnsucht nach Natursekt noch steigern. Ich würde es auch gerne mal wieder genießen. Perfekt wäre ein Paar, welches ich mit dem Mund ausgiebig verwöhnen darf und später ihren Sekt genießen dürfte. Was für ein schöner Traum.
SexyPPBaer Ich stehe auf Natursekt. Leider konnte ich bisher nur meinen eigenen verkosten. Habe erst gestern noch ein Glas auf ex getrunken.
NS MAN Habe mir gestern von drei Frauen in den Mund pissen lassen ist sowas von geil ich mache das öfters mal Rufe 2 stunden vorher im Laufhaus an und dann nur noch hin und geniesen ich liebe es verschiedenen seckt zu trinken
Kaleun553 Schnell in die Duschkabine und einfach mal laufen lassen;) oh, da werden Jugenderinnerungen wach ....
sunnyboy58 Hätte da auch noch welche für euch. Oohhhh wunderschön wie es aus deiner Atemberaubenden OASE Sprudelt ,,,,,, schöner Strahl top spitze
fussfreund99 Ich war Gestern beim Pinkeln und habe plötzlich Lust bekommen meine Finger naß zu machen und abzulecken. Ich hatte nicht geglaubt das ich das wirklich tue, aber es hat mir geschmeckt. Also habe ich mir ein Glas geholt, den Rest reingemacht und getrunken, da ist es mir fast gekommen. Jetzt überlege ich wie ich meine Frau dazu bekomme es mal so mit mir zu machen........