Premium testen 0,99€

Wie bekomme ich hier ein Foto rein?

Nicht dein Ernst! Ganz einfach; siehe Foto.

Oder, du schaust unter "Antworten" und "Erweitert", "Anhänge" "Verwalten" "Hochladen" nach. Sollte trotz aller Geilheit funktionieren.

Vor einigen Jahren fand ich die Vorstellung total ekelig ........mittlerweile habe ich folgende Phantasie:

Ich würde sehr gerne einer Dominanten Sie erst dienen während ich im KG verschlossen bin , trage dabei Nylons und Strapse , eine transparente Bluse....sie spielt mit mir , macht mich richtig geil.

Dann soll ich mich dann in die Wanne legen , Sie verbindet meine Augen, stellt sich über mich , und pinkelt mich voll.....

Auf meine Strapse, den Oberkörper, meinen verschlossenen Schwanz .....wenn sie fertig ist , nimmt sie meine Augenbinde ab und schließt den KG auf. Ich soll mir dann unter ihren Augen, so vollgepisst wie ich da liege, einen Runterholen und mich selbst vollspritzen....

In meiner Pupertät fing es an, dass ich Lust hätte es laufen zu lassen, irgendwann auch in Kleidung (am besten über den ganzen Körper) und später auch in Windeln. Es hat aber noch eine Weile gedauert bis ich jemanden gefunden habe, der mich anpissen dürfte. Erst war es eine gute (Sex)Freundin und später auch ein geiler Zauberstab der mich im harten Zustand duschen durfte......

diese geile Lust habe ich schon sehr lange mich anpissen zu lassen oder sich gegenseitig nass machen, aber ich habe noch keinen gefunden bis jetzt.

7 Tage später

Warum davon träumen? Dann geht man halt zu einer Professionellen , da pinkeln doch ganz viele und auch wohin du willst.👍

6 Monate später

Spritzig aus dem Auto raus

Einfach herrlich anzusehen. Mir steht jetzt der Schwanz bis zum Bauchnabel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich liebe es über Alles! Ich lass mir von Männern und Frauen in meinen Mund pissen und trinke immer bis auf den letzten Tropfen die gesamte Pisse

Ja genau so. Meine Frau macht das auch sehr gerne und mich erregt dieser Anblick ungemein. Meist wird danach auch immer ein Nümmerchen direkt vor Ort geschoben. Auf der Motorhaube liebt sie es besonders.

- - - Aktualisiert - - -

Spritzig aus dem Auto raus

Unter einer Lady liegen und den warmen Strahl auf dem ganzen Körper und am liebsten in den Mund erhalten wäre eine Ehre für mich.

ein Monat später

Natursekt ist soooo geil und wenn sie beim ficken pisst dann ist das einfach der Hammer 2002287

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Natursekt ist soooo geil und wenn sie beim ficken pisst dann ist das einfach der Hammer 2002287

da kann ich nur beipflichten, das muss man einfach selbst erleben bzw. erlebt haben

Das ist für mich jetzt schon Bild des Jahres 2020! Schärfebereich des Bildes, natürlich auch der Personen ;) passt perfekt und dann noch der Gegenlichteffekt - einfach genial!

6 Tage später

2002375

fkk pisse

Ein herrlicher Strahl.

Da haben wir auch was zu dem Thema

Sehr sehr geil, da guckt Mr. Hailwood etwas neidvoll zu ;-)

Sehr sehr geil, da guckt Mr. Hailwood etwas neidvoll zu ;-)

Danke schön, ja, macht uns auch immer wieder viel Spass und Vergnügen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses