Suche Erfahrungsaustausch mit Damenbindenträgern die auch Slipeinlagen oder Tampons benutzen. ich habe meist im Damenschlüpfer eine Binde oder Slipeinlage. Gerne ziehe ich auch mal eine Pants an oder trage einen Tampon im Po. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht und möchte mich darüber äußern.
Damenbinden tragen
Suche Erfahrungsaustausch mit Damenbindenträgern die auch Slipeinlagen oder Tampons benutzen. ich habe meist im Damenschlüpfer eine Binde oder Slipeinlage. Gerne ziehe ich auch mal eine Pants an oder trage einen Tampon im Po. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht und möchte mich darüber äußern.
tampon trag ich auch ab und zu
Geil ,und wie kann man Tampons in die Harnröhre einführen...einfach sau geil ...
Also Tampons benutze ich nicht. Wird eingeführt zu trocken und macht beim Entfernen dann Aua.
Binden dagegen habe ich immer genügend auf Vorrat. Dabei bevorzuge ich die mit langen Enden, welche an Bindengürteln zu tragen sind.
Besonders nach ausgiebigen Besamungen verhindert die Benutzung ein spermafeuchtes Höschen.
1953424195342519534261953427
Gibt es denn noch die Binden ,die am Gürtel zu tragen sein. Den Gürtel habe ich ,aber keine Binden ?
Geil ,und wie kann man Tampons in die Harnröhre einführen...einfach sau geil ...[/Q
Gibt es denn noch die Binden ,die am Gürtel zu tragen sein. Den Gürtel habe ich ,aber keine Binden ?
Oh ja, die gibt es noch.
Ist zwar nicht ganz so einfach, aber über EBAY habe ich immer Glück gehabt.
Man muss zwar etwas Geduld haben, denn solche Binden sind nicht immer im Angebot und manchmal werden auch Phantasiepreise verlangt.
Suchbegriffe bei EBAY:
"sanitary belt" (da kommen weiter unten bei den Ergebnissen zu den Gürteln oft auch Binden mit langen Enden)
oder "sanitary napkins" oder auch "maternity pads" bzw. "maternity napkins".
Hier mal einige Links:
https://www.ebay.de/itm/24-2-dozen-Tabbed-Sanitary-Napkins-with-disposable-Sanitary-Belt/113579504673?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&
https://www.ebay.de/itm/2-x-SanNap-Loop-Maternity-Sanitary-Napkin-with-Belt-set-Maternity-Pads-10s/223301836134?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&
https://www.ebay.de/itm/VINTAGE-WW-2-KIMBERLY-CLARK-CORP-MFG-CONTR-PAD-SANITARY-HEAVY-12S-1-PKG/162951684183?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Ich verwende meist Slipeinlagen und Pants. Siehe Galerien Nr. und 19.
Diese fallen nicht auf und kann sie Problemlos unter Normaler Wäsche tragen.
Oder so wenn ich reine Hsausarbeiten erledige.
Damenbindeträger sind mir etwas zu teuer.
1953528
Ich trage auch fast täglich Slipeinlagen oder binden .... egal ob ich gerade dw oder männerwäsche trage .... gibt ein schönend weibliches Gefühl. Und auch das Gefühl ein saubereres Höschen zu tragen.
Tampon trage ich auch gerne, würde mir aber wünschen mal ne ordentliche Ladung sperma in die siisyfotze zu bekommen um dem Tampon mal nen Sinn zu geben.
Ich danke Dir ,habe mir welche bestellt ,sorry und alles geile .Heinz.
Geile Bilder. Ich trage auch immer eine Binde oder eine Slipeinlage wenn ich DW trage. Irgendwie gehört das für mich dazu und macht mich richtig geil.1953869195387019538711953872
Wäscheschutz - eigentlich täglich
Einfach geil und sehr anregend.weiter soooooo!
zum Wäscheschutz meiner Spitzenslips und Bodys trage ich immer Slipeinlagen oder Damenbinden
Ja ich trage die Binden auch weiter ,wenn ich meinen warmen Samen darin abgespritzt habe.
hier ein paar bilder von mir
Ja genau somuss es sein.Man(n) muss die Binde spüren um beim Laufen das Gefühl zu haben .Ganz glaich welche Größe oder Stärke.Ich trage auch gerne die Pants,besonders von TENA,die passen immer sehr gut .
Geile Fotos von Euch. Da bekommt man direkt Lust.
Ja eine Damenbinde ist wichtig sonst versaut man doch hübsche Wäsche
ich habe in meiner Bildersammlung einige Pics gefunden
1993217199321819932191993220