Premium testen 0,99€

Wie schaffst du es nur, immer noch eine Überraschung draufzusetzen?

Wieder mal grandios!

Schön wenn die Amazonen das als Strafe ansehen - mega wenn bald jede einzeln bei dir vor der Haustür und dich bestrafen will. Sorry mein Kopfkino startet durch... ich freu mich sehr auf das nächste Ereignis....

Caramba! 9 und ein Rohr in der Hose :-) Sehr geil Sandman, sehr geil!!!

Wahnsinns Wendung

ich muss es mir machen

Sandmann das ist wieder eine sehr geile Fortsetzung, bitte schreib weiter.

Ich war gerade auf dem Weg aus dem Büro zu meinem Auto, als mich Olivia ansprach „Entschuldigen sie, können sie mir helfen? Bitte! Mein Auto hat eine Panne! Gleich dort hinten!“.

Sie zeigte mit dem Finger in die Richtung zum Sportplatz.

„Ähm, ich weiß nicht? Ich bin kein Automechaniker!“, antwortete ich.

„Ach bitte! Aber sie sind ein Mann! Sie kennen sich bestimmt besser damit aus!“, sagte sie.

„Na gut!“, antwortete ich und folgte Olivia.

Ich hielt nach Amazonen Ausschau sah aber niemand.

Auf dem Parkplatz des Sportgeländes stand ein Auto und sie sagte „Da steht es!“.

Ich schaute mich wieder um aber sah immer noch niemand.

„Sind sie alleine?“, fragte ich.

„Ja!“, antwortete sie und dann schaute sie unauffällig mit den Augen zu dem Stromhäuschen.

Dort hinten hatten sie sich also versteckt wurde mir klar.

„Na dann wollen wir mal sehen!“, sagte ich laut.

Olivia öffnete die Motorhaube und sofort sah ich einen losen Stecker.

Ich steckte ihn ein und sagte laut „Versuchen sie ihn mal zu starten!“.

Das Auto sprang sofort an und sie stellte den Motor wieder ab.

„Sie sind ein Goldschatz! Wie kann ich ihnen nur danken?“.

„Ach, kein Problem! Ich helfe gerne!“, antwortete ich.

„Nein Nein, das ist nicht selbstverständlich! Sie haben sich eine Belohnung verdient!“, sagte Olivia und knöpfte lüstern ihre Bluse auf.

„Bitte! Also .... das ...!“, stotterte ich.