tolle geile erregende Geschichte, bin schon gespannt und Gel auf die Fortsetzung
Das kannst du haben Kurti
Danke fürs lesen und viel Spaß bei der Fortsetzung
lgAbc
- - - Aktualisiert - - -
…..immer noch auf dem Hochsitz
Viel Spaß mit der Fortsetzung Nr2
Mit den, immer noch mit Mösen- und Spermasaft benetzten Händen fasste die Andere mir an den noch immer steifen Schwanz. Sie zog so arg daran, dass ich einen Schritt auf sie zu machen musste. Schwups hatte sie den Stängel im Mund und schleckte was das Zeug hielt. Sie hatte im Nu alles sauber geleckt. Meine Kleine und der Andere hatten sich auf der Bank festgesetzt und schauten erledigt und zufrieden zu was die Andere mit mir machte. Ich musste meinen linken Fuß auf die Bank stellen und erwischte den Platz zwischen den Beinen meiner Freundin. Meine Kleine hatte meinen Fuß auch noch genau unter ihrer tropfenden Möse platziert.
Das Gelecke war ne Wucht. Mit ihrer rechten Hand massierte sie mir den Sack. Ich musste mich fest halten damit ich nicht aus dem Gleichgewicht kam. Der Andere hatte seinen Fuß unter der in der Hocke befindlichen Freundin in Stellung gebracht und steckte seine Zehen in die offenstehende Votze seines Mädchens. Es machte ihr ausgesprochen Freude, wie ich bemerkte, da sie ihr Becken langsam vor und zurück bewegte und leise zu grunzen anfing.
Der Typ, er saß auf der linken Seite von ihr, nahm meine Maid in den Arm und zwar so, dass er ihre Titten bearbeiten konnte. Sein rechter Arm um die Schultern und die Hand von oben auf der rechten Brust, die Linke von unten an der linken Brust. Er knetete sie fleißig und es gefiel ihr sehr. Sie rutschte mit ihrem Arsch auf meinem Fuß rum, genauer gesagt mit ihrer Möse. Da sie noch glitschig vom Ficken war gleitete sie sanft über meinen Fußrücken. Ich spreizte meinen großen Zeh nach oben und traf in ihre Votze. Dort blieb ich stecken und sie hörte mit ihren Bewegungen auf. Ich dagegen begann meinen Zeh im Loch hin und her zu bewegen. Das tat ihr sehr gut und der Fußrücken spannte sich unter der fleischigen Spalte immer wieder von neuem an, was gerade an ihrem Kitzler zu sehr intensiven Freuden heranwuchs.
Das andere Mädel war an mir am Melken wie eine Verrückte. Ihr Becken hüpfte auf dem Fuß des Anderen herum, ihre Zunge schwirrte über meine Eichel und ihre Hände hatten an meinen Eiern eine helle Freude. Ich auch. Lange ging das auch nicht gut, zu geil ist sie geworden und sie verlangte das ich sie jetzt auch fickte. Dazu stand sie auf und kletterte auf die Brüstung. Mit ihren Händen hielt sie sich am Dach fest, so konnte sie in der Hocke gut meinen Stoßen standhalten. Ich, meinerseits musste auch auf die Brüstung klettern, stellte beide Füße außerhalb der Ihren aufs Geländer und lehnte mich nach hinten, um mich mit beiden Händen auf der Rückenlehne der Bank abzustützen. Sie setzte sich gleich auf meinen Schwanz.
Ganz langsam begann sie mit dem Arsch vor und zurück zu pendeln. Ihr Votzensaft war die perfekte Schmierung und es flutschte ordentlich. Ihr Kerl hat sich auf unserer linken Seite aufgestellt und fummelte fleißig an ihren Brüsten herum. Meine Kleine ist auf den Boden gegangen und drückte sich zwischen unseren Beinen und der Brüstung nach oben, soweit, dass sie mit ihrer Zunge an die Votze der Anderen gelangte. Dabei leckte sie auch mir den Schaft. Da das lecken der Anderen so gut tat musste ich sie fleißig stoßen, das funktionierte vorzüglich und mit der Zunge an der Wurzel und der Votze obendrauf war das ein Gefühl, unbeschreiblich. Ich tat ein bisschen langsamer, weil es mir sonst viel zu schnell gekommen wäre. Die Zunge meiner Hübschen rotierte aber so schnell wie Hubschrauberrotorblätter. Das konnte sie perfekt. Sie schlabberte und schlotzte über die heiße geschwollene Votze und über meinen Schwanz das es eine Freude war. Die Frau über mir, in der ich steckte, fing an zu hecheln.
Langsam aber sich kam sie ihrem Höhepunkt näher. Die Zunge schrubbte über ihre Klitoris und erzeugte höchste Lustgefühle. Immer lauter wurde das Gestöhne. Die keuchenden, rasselnden Atemgeräusche wurden immer lauter. Ich fickte immer schneller, immer darauf bedacht weit mit meinem Schwanz aus der Möse herauszukommen, damit mich die Meinige auch schön lecken konnte. Manchmal erwischte sie sogar meine Nille, was besonders geil war. Aber dann war ich auch schon wieder bis zum Anschlag in der Votze verschwunden. Ich hämmerte und hämmerte, meine Freundin leckte und schlabberte, und über mir ertönten Geräusch dir ich nicht kannte. Ich klatschte dazu mit meinem Becken bei jedem Stoß fest und laut gegen ihren Arsch. Ihre Arschbacken waren leuchtend rot geworden. Mösenschleim hatte sich dazwischen verteilt. Sie keuchte immer lauter. Ihr Abgang stand unmittelbar bevor. Das Keuchen wurde zu Schreien. Der andere Kerl lutschte und knetete ihre Titten.
Meine schüttelte wollüstig den Kopf auf der Votze. Die Zunge auf der Klit. Die Andere schüttelte ihren Kopf, warf ihn in den Nacken und dann wieder nach vorne. Ihre Knie zitterten genau wie ihre Schenkel und ihr Arsch. Ich hämmerte weiter in die nasse Dose. Die Zunge streifte bei jedem Stoß meinen Ständer. Dann bekam ich auch noch Krämpfe in den Armen, zuerst links, dann rechts. Meine Stöße wurden aber nicht weniger. Ich drückte mit dem Hinterkopf an die Rückwand des Hochsitzes. Meine Freundin unterstützte mich indem sie mit beiden Händen von unten meinen Arsch griff und mich mit jedem Stoß nach oben drückte. Inzwischen wimmerte die Andere nur noch seufzend vor sich hin. Ihr Kopf war Richtung Brust gedrückt, ihr Freund war immer noch an ihren Brüsten, die Zunge meiner Maid an ihrer Votze und ich mittendrin.
Die Explosion war gewaltig. Sie presste mit aller Gewalt ihre Beine zusammen. Dabei drückte sie dermaßen stark auf die Ohren meiner Freundin. Sie zitterte und piepste wie eine Verrückte. Ihr Arsch bebte und ich hatte Mühe nicht von der Brüstung zu fallen. Stoßen konnte ich nicht mehr, aber meine Kleine leckt immer noch, zwar verhalten aber doch intensiv.
Ich konnte meinen Schwanz etwas heraus ziehen und das hatte zur Folge, dass dieser nun geleckt wurde. Irgendwie schaffte es meine Freundin meinen Schwanz in den Mund zu bekommen. Dadurch steckte ihre Nase in der tropfenden Votze. Die andere drückte erneut ihre Beine zusammen, weil sie das Gefühl hatte vollkommen auszulaufen, es war aber nur ein Gefühl. Meine leckte und schlabberte meine Nille und weil ich sowieso schon fast am kommen war, dauerte es auch nicht mehr lange und ich spritzte die Ladung in ihren Mund. Sie schluckte und schluckte. Ganz tief drin in ihrem Mund war mein Schwanz. Ihre Zunge lag an der ganzen Unterseite meines Sprießes und umschloss ihn halb. Das Sperma pumpte in ihren Rachen. Ich war so was von fertig. Schwer atmend versuchte ich die Dame über mir zum Abstieg zu bewegen. Erfolglos, sie war fix und fertig.
Ich hatte keine Ahnung wie die Gute von mir herunter gekommen war. Ich war froh, dass es überhaupt passierte. Meine Freundin war immer noch zwischen meinen Beinen auf dem Boden und half jetzt mir beim sortieren meiner Knochen. Langsam stieg auch ich ab. Klatschend setzte ich mich auf die Bank. Ich sah meine Freundin an, dann den anderen Kerl, zuletzt die Kleine, die ich gefickt hatte. Langsam, ganz langsam kamen wir wieder zu uns und unsere Atmung sowie unsere Herzfrequenz beruhigten sich. Lächeln zauberten sich auf unsere Lippen. Wir saßen lange nur so da und schauten uns an. Keiner sagte was. Die Sonne ging ganz langsam unter. Ein herrlicher verfickter Tag ging langsam zu Ende. Wir brauchten lange bis sich unsere Mädels im Stande fühlten, die Leiter hinunter zu klettern. So machte sich der Andere zuerst auf den Weg, gefolgt von seiner Freundin, dann meine und ich brachte unsere Klamotten mit nach unten. Wir sortierten Alles und zogen uns an.
Auf dem Heimweg haben wir uns dann gleich wieder verabredet. Das wollten wir Alle unbedingt wiederholen. Die Telefonnummern waren, dank eines Blockes im Auto der Zwei, schnell ausgetauscht, so konnten wir uns wenigsten erreichen für den Fall das es mal nicht klappen sollte. Sie fuhren los und wir machten uns zu Fuß auf den kurzen Heimweg. Ich lieferte meine Maus zuhause ab und ging dann zu mir. Jetzt ein kaltes Bier und ein Sofa. Mehr brauchte es heute nicht mehr.
Später, als mein Schwanz abgeschwollen war und wieder dir normale Farbe hatte ging ich duschen und anschließend schlief ich bei einem Western ein.....................
……… weiter geht’s in Kürze …..
vielen Dank füs lesen, ich freue mich auf Kommentare.... und das ihr Spaß habt....
lgAbc
- - - Aktualisiert - - -
Das zweite Treffen.
Liebesinselfortsetzung Nr 3
viel Vergnügen und Spaß beim Lesen.....
Gut vierzehn Tage sind seit unserem ersten Treffen vergangen. Eine ganze Woche hatten meine Freundin und ich keinen Sex mehr gehabt, zum einen, weil mein Schwanz ganz schön lange gebraucht hatte, sich nach dieser Aktion zu erholen und weil dir Pussy meiner Freundin auch dermaßen mitgenommen war, dass sie da niemanden hinlangen lassen wollte. Wie auch immer, da wir schon verabredet waren sind wir auch hingegangen.
Ich hatte meine Holde, wie verabredet, abgeholt und festgestellt, dass sie so scharf angezogen war wie nie zuvor. Eine sehr kurze und knappe Hose, eine wo die Arschbacken zu zwei Dritteln unterhalb der Hose rausschaute. Dazu hatte sie ein Shirt an welches ihre großen Titten mehr aus als einpackte. Dann fragte sie mich ob ich errate was sie unten herum drunter anhatte. Ich schätzte ungefähr soviel wie obenrum drunter. Abwarten, war die Antwort. Kurz darauf waren wir im Wäldchen angekommen und siehe da, die Andern waren auch schon da. Wir trafen uns am Bänkchen wo die Zwei saßen.
Nach der Begrüßung und dem Austausch mehrerer Küsschen redeten wir über Neuigkeiten aus der Umgebung. So erfuhren wir, dass es den Beiden fast genauso gegangen ist wie uns was den Sex anging. Sie machten ebenfalls eine längere Pause. Nach einer ganzen Weile sind wir die Leiter des Hochsitzes empor gestiegen, zuerst Meine Freundin, dann der Andere, danach seine Maid und dann ich. Das andere Mädchen trug ein kurzes Sommerkleid, das in etwa so lang war wie ein T-Shirt von mir und drunter, nichts. Ich folgte ihr die Leiter rauf so dicht es ging, also mit meinem Kopf ungefähr in Arschhöhe. Als sie oben auf dem Boden stand bin ich mit meinem Kopf unter das Kleid und gab ihr einen Kuss auf die linke Backe. Augenblicklich streckte sie mir ihren Po entgegen und ich stieß mit der Nase an ihre Votze. Meine Zunge fand sofort den Weg in ihre Grotte und sie drückte ihren Arsch immer weiter in meine Richtung.
Der Andere war auch gleich bei der Sache. Meine Freundin saß auf der linken Seite der Bank, hatte die Beine angewinkelt und die Füße auf der Bank neben ihrem Po abgestellt. Die Hose bedeckte gerade so eben ihr Loch, rechts und links quollen die Lippen aus dem dünnen Stoff. Dort rieb der Andere zärtlich mit seinen Fingern. Sie hob ihr Shirt und ihre Titten vielen darunter heraus. Schnell küsste und leckte der Typ die Titten und streichelte sie weiter an der Votze. Die Kleine über mir hatte ihre Hände auf die Bank gestützt und ich hatte mich, mit dem Rücken zur Bank auf den Boden zwischen ihren Füßen gesetzt, meine Beine baumelten zur Leiter hin, wieder die Möse leckend. Mit der Zeit rutschte das Kleid immer weiter zur Schulter hin und es kamen die kleinen süßen Brüste des Mädchens zum Vorschein. Anlass für mich, auch diese zu küssen und zu lecken.
Meine Freundin zog ihre Hose aus und lies ihre Votze ganz an dir frische Luft. Glänzend streckte sie Diese dem Kerl entgegen. Der hatte auch schon begonnen sie zu lecken. Dazu kniete er zwischen deren Beine. Sie stöhnte auch gleich los, wie sehr hatte sie sich schon auf dieses Treffen gefreut. Dann steckte der Kerl einen Finger in ihr Loch und leckte weiter drum herum. Es tat ihr offensichtlich richtig gut. Zumindest schmatzte es aus ihrer Votze, sie war also schon wieder patschnass.
In meiner Hose wurde es bereits zu eng, weshalb ich mich entschloss die Lage zu wechseln und mich dabei zu entkleiden. Meine Derzeitige hatte nichts dagegen und so stand ich schnell neben ihr und habe mich ausgezogen. Mit einem Dackelblick schaute sie an mir hoch und reckte die Arme empor. Ich sollte sie von dem Kleid befreien was ich auch sofort tat. Da meldete sich mein Mädel und auch ihr sollte ich das Shirt über den Kopf ziehen, auch das wurde prompt erledigt. Dann sagte mir die Dame, die ich verwöhnen sollte, ich solle mich auf den Boden legen auf den Rücken, was ich gleich tat. Dazu musste ich die Beine des Anderen etwas aus dem Weg räumen, was mir aber gut gelang. Dieser stand dabei gleich auf und präsentierte seinen Ständer, der noch in der Hose war, direkt vor dem Mund meiner Maid. Meine Kleine hatte aber nichts besseres zu tun als ihm die Hose runter zu ziehen, ich glaube sie hatte sie nicht mal aufgemacht. Prachtvoll stand der Schwanz von ihm ab und meine Freundin schnappte einfach mit ihrem Mund zu.
Ich lag inzwischen auf dem Rücken, da hatte die Andere ihre Füße neben mein Becken gestellt und sich nach unten gesetzt. Mit der rechten Hand hatte sie meinen Ständer gegriffen und ihn in die Senkrechte gebracht damit sie sich drauf setzten konnte. Er flutschte einfach in die feuchte Spalte, ihre Votze setzte auf meinem Busch auf. Sie fing an das Becken vor und zurück zu bewegen. Ganz langsam und mit Bedacht. Das war wunderschön. Meine Kleine hatte auch eine Idee, sie nahm den harten Schwanz aus dem Mund und setzte sich auf mein Gesicht. Der Typ war kurz verdutzt, hat aber schnell reagiert. Am Arsch meiner Maid vorbei sah er zu mir runter und deutete mit seinem Finger an was er wollte. Ich nickte so gut ich konnte, und zog mit meinen Händen den Arsch meines Mädchens auseinander. Er kniete sich dahinter und bückte sich zu ihrem Arsch. Ich zog diesen soweit auseinander wie ich konnte um das kleine, geile Loch in seiner Reichweite war. Er leckte das Loch, ich die Votze und wurde auch noch geritten das es eine Wonne war. Kurz darauf, er zog sein Gesicht vom Arsch wieder weg und richtete sich auf. Dadurch kam meinem Gesicht sein prächtiger Schwanz direkt vor die Augen.
Er führte Diesen direkt an meiner Nase entlang vor das Arschloch meiner Freundin. Dabei griff er mit beiden Hände an die Hüften meiner Holden. Langsam versuchte er einzudringen. Also näher hatte ich einen Arschfick auch noch nicht gesehen. Es war beeindruckend. Ganz langsam stieß er sie in den Hintern. Sie rührte sich so gut wie gar nicht. Der Kerl fing dann auch an sie immer schneller zu ficken. Wenn er seinen Schwanz aus dem Loch zog, zog er ihn direkt über meine Nase und ich hatte keine Möglichkeit das zu ändern, weil ich ja sonst nicht mehr das Vötzchen lecken könnte. Genau das wollte ich und ich tat es auch. Über mir ging die Post ab. Der Arschfick hat nicht nur dem Kerl gefallen, sondern auch meiner Maid und was tat sie noch?
Sie knutschte wie verrückt mit meiner Reiterin. Die wiederum hatte Hummeln im Arsch, sie hüpfte auf meinem Schwanz herum wie, wenn es kein Morgen mehr. Immer wieder war mein Schwanz kürzer als ihr Bewegungsprofil. Immer wieder musste sie Hand anlegen, um den Sprieß wieder in die Grotte zu bringen. Es war einfach herrlich. Die Säfte meiner Freundin liefen mir direkt in den Mund, der Schwanz des Anderen stach mir hin und wieder das eine oder andere Auge aus, weil er nicht aufpasste und ihn zu weit raus zog. So konnte es getrost weitergehen, stunden oder Tagelang.
Mit einem Mal erhob sich meine Reiterin und mein Schwanz klatschte auf meinen Bauch. Sie hob das Bein über mir weg und platzierte sich geschickt vor ihrem Freund. Mit dem rechten Fuß trat sie auf die Brüstung, mit dem Linken auf die Bank und siehe da, ihr Kerl kam in den Genuss, die von mir vorgefickte Dose zu lecken. Meine Holde machte sich mündlich über meinen Schwanz her, was die enge Situation unter ihrem Arsch etwas entspannte. Ich leckte sie, nach wie vor, ungebremst weiter. Ihre Votze war so geil zum Lecken, man konnte es nicht beschreiben. Vermutlich war auch für den Anderen die Lage jetzt etwas bequemer denn er erhöhte die Stoßzahl um ein Vielfaches. Seine Eier klatschten mir an die Stirn oder auf die Nase. Ich war schon überrascht, dass mir das so gefiel wie es war. Man lernt nie aus. Meine Zunge wühlte geschmeidig in der Nassen Möse herum. Immer wieder versank auch mal meine Nase in ihrem Votzenloch.
Ich hatte die Augen weit aufgerissen, weil ich es sehr genossen habe wie sie von dem Anderen in den Arsch gefickt wurde. Ich spürte schon meine Säfte zum Ausgang sprudeln als ich bemerkte wie der Typ immer heftiger ins Arschloch stieß. Er war also auch soweit. Meine Freundin bekam das bestimmt auch mit und nahm ihrer rechte Hand zur Hilfe, um damit meinen Schwanz zusätzlich zu wichsen. Ein heftiges Stöhnen zeigte an, dass der Arsch mit Sperma gefüllt wurde. Im gleichen Augenblick kam es mir auch. Mein Saft spritzte in den Mund meiner Freundin Sie schluckte alle hinunter und wichste wie wild weiter. Auch der Kerl fickte den Arsch nach wie vor und langsam sah ich wie etwas seines Spermas aus dem Loch, an seinem Schwanz entlang, rauslief. Was für ein Anblick. Das erste Mal, das ich sah wie meine Freundin in den Po gefickt wurde, und das erste Mal wie der Schleim aus dem Loch herauslief obwohl der Prügel noch drin steckte und weiterfickte. Ich leckte die Votze weiter und hatte mit beiden Händen ihre Brüste im Griff.
Mit der Zunge spielte ich an Lippen und Kitzler und mit den Fingern an den Warzen. Noch immer steckte der Kerl in ihr und fickte sie. Sie wichste noch meinen Schwanz und was mit der Andern alles passierte konnte ich nicht mehr sehen. Meine Zunge ging immer schneller über die Klit und meine Freundin keuchte lustvoll. Auch ihr kam es heftig. Jetzt fehlte nur noch der Aufschrei der Anderen, um alles vollkommen ausklingen zu lassen. Wir mussten nicht lange warten. Mit Gewimmer und Keuchen kam auch sie unter der geübten Zunge ihres Freundes. Dieser zog alsbald seinen Riemen aus dem Arschloch. Ich sah genau hin. Ganz langsam kam eine immer größere Menge an Sperma aus dem offenen Loch heraus und tropfte mir auf die Stirn. Von dort lief es mir auf die Haare Richtung Boden. Zuerst lief es wie am Stück und dann kamen immer wieder mehr oder weniger große Tropfen. Das Sperma war richtig heiß als es mir auf die Stirn klatschte. Der Typ ist dann aufgestanden und hat sich auf die Bank gesetzt. Dort sahs schon seine Freundin. Endlich machte auch Meine Anstalten sich zu erheben und so standen wir Beide gleich vor den Anderen. Wir lächelten uns an. Die Andere reichte mir ein Taschentuch, so konnte ich das Sperma wenigstens ein bisschen aus den Haaren entfernen.
Nach einiger Zeit sahen wir, dass eine Wolke auf uns zukam, die etwas Regen im Gepäck hatte. Wir diskutierten ob wir das Weite suchen oder bleiben sollten. Wir sind geblieben...............
..... was dann geschah..... das nächste Mal...... bald......
lgAbc
- - - Aktualisiert - - -
Wow sehr geil. Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Hallo Ralf... es geht weiter und es lohnt sich bestimmt wieder vorbei zu schauen....
lgAbc