Ich weiß ich bin nicht der einzige mit Fußfetisch aber Schuhe? Ich liebe Frauenfüße die erregen mich sehr stark und eine Freundin weiß das, im Sommer zieht sie meistens extra wenn wir uns draußen treffen Sandalen an und spielt immer mit ihren Füßen. Meistens setzt sie sich so hin das ich nur hingucken kann. Aber ich finde vorallem Ballerinas anziehend. Wem gehts genauso? Ich liebe es wenn Mädels mit ihren Ballerinas am Fuß spielen und man zum Teil die Füße sieht * ~ *. Aber zurück zur Freundin. Im Winter zieht sie immer wenn sie bei mir ist ihre Stiefel und Socken aus und geht so das mein Blick sofort auf ihre süßen, jungen, glatten Füßchen fällt... Meistens geht sie dann mit ihren Füßen an meinenSchritt aber holt meinen dann schon harte Schwanz nie raus. Ich liebe nackte Füße in Kombi mit Leggings, Jeans oder auch hängerchen. Ich liebe rinfach Schuhe ind Füße und vielleicht wären paar Mädels/Damen hier so nett einfach mal ihre Füße und Schuhe (jegliche Art) zu zeigen dankee
Fuß und Schuhfetisch
Klingt Vielversprechend ;-))
Dann zeige ich dir mal die Füße meiner Frau in Ballerinas.....
1947709
Oder mal was Anderes?
Die ersten Schuhe sind ja sowasvon heiß und die sexy Füße dadrin der Wahnsinn klasse
sehr sexy! würdest du auch ein paar nacktbilder nur in ballarinas hochladen?
Das ist verständlich!
Danke erstmal überhaupt!
Schöne Bilder!
Vielleicht gibt es von den dritten Schuhen (peeptoes mit Schleife) noch das eine oder andere Bild?
Frohe Weihnachten allerseits!
Habe ich leide nicht viel von.
Sieht toll aus.
Ich stehe voll auf Chucks, sowas z.b. :
1953150
1953151
Oh ja Chucks sind auch meine Favoriten. Diese hier meiner Frau mussten schon öfters "dran glauben" ;)
Nice :
Da sieht man mal wieder das auch Ballerinas Ihren Reiz haben ;-))
Aber da ich (wie mein Nick schon sagt) auf Heels in allen Varianten stehe
sagen mit die Turnschuhe irgendwie gaaarnichts ;-((
Aber Danke für die Beteiligung, gibt ja auch da Fans ;.-))
Sehr geil, stehe auch total auf Füsse und Ballerinas.
1970274schuhe voll spritzen
Meine Frau trägt gerade die neuen Schuhe für eine Hochzeit ein, leider steht sie nicht oft so in der Küche...1971727
Bei dem schönen Pfingstwetter macht sie auch in Flipflops eine gute Figur....1971904
Bei dem schönen Pfingstwetter macht sie auch in Flipflops eine gute Figur....1971904
Definitiv - die hübschen Zehen würde ich gerne mal verwöhnen.
Ich liebe ihre süßen Füßchen1971913
Meine Frau trägt gerade die neuen Schuhe für eine Hochzeit ein, leider steht sie nicht oft so in der Küche...1971727
Aber einfach GEIL !!
Weiter so
Und so sah es auf der Hochzeit aus..1973285
1974438
Ich liebe ihr Heels