Premium testen 0,99€

Hi guys, da ich nicht die vielen zuschriften beantworten kann komme ich vielleicht hier mit euch ins plaudern. wenn ich mit allen hier in die kiste springen würde, hätte ich jeden Tag einen Gang Bang. aber natürlich suche ich weiter geile Treffen und bin froh hier die große auswahl zu haben. Danke für alle Kommentare, sterne etc zu meinem Beiträgen. Ich bleibe am Ball und drehe hin und wieder neues.

aktuell habe ich fast 10 kg abgenommen, aber keine Angst, wollte mal wieder meinen Mädchenfigur haben. Weihnachten und der JOJO effekt kann also kommen wie ihr seht.

Klasse Figur!

- - - Aktualisiert - - -

Mach weiter so! Du bist so scharf! Wir sind do geil auf neues Material von dir! :-)

Super Idee mit dem Talk. Egal welche Figur du hast, immer ein Träumchen. Ich hoffe es bleibt nicht nur beim Träumen.

Es gibt eindeutig viel zu wenige Frauen von deiner Sorte. 24/7 durchvögeln ...ein Traum.

einfach ein absolut toller Body, egal ob 10kg mehr oder weniger... freue mich schon auf neue Bilder und Videos!!!

Wow,

ich denke ob nun die 10Kg weniger oder mehr, du bist und bleibst durchaus sexy und sehr sehr ansprechend. Eine Augenweide :)

Du weißt ja wie das ist, Männer stehen auf etwas mehr, Frauen auf weniger.

Es gibt eindeutig viel zu wenige Frauen von deiner Sorte. 24/7 durchvögeln ...ein Traum.

Danke danke, aber bei den 24/7 stehe ich auf dem schlauch. aufkärung bitte

24 Stunden, 7 Tage die Woche. ;-)

24 Stunden, 7 Tage die Woche. ;-)

Da kennst sich einer aus, Danke kannte ich nicht

Das kommt ja eigentlich nicht vom Sex sondern aus der Arbeitswelt. 24/7 Jobs, die Dinger, wo man rund um die Uhr bereitstehen muss auf Abruf. Aber gern geschehen. :-)

Dein Bild zeigt einen perfket Body. Da stimmt einfach alles.

Na dann mal der Vergleich, was meint ihr, ich denke der perfekte mittelweg sollte es sein
    Also ich finde dich so einfach traumhaft!

Na dann mal der Vergleich, was meint ihr, ich denke der perfekte mittelweg sollte es sein

Ich finde auch alles sehr ansprechend! Allse perfekt geformt. Tolle Brüste und eine schöne Spalte. Dann noch die Zöpfe, WOW!!!

Solange Lust und Leidenschaft im Vordergrund stehen ist die Figur ansich Nebensache. Ich für meinen Teil hab schon gern was zum anfassen, sprich sie darf sehr gern Konfektion 38-42 haben.

Size Zero oder wie sich das schimpft find ich jetzt nicht so super, zum anschauen ja ganz nett aber mehr nicht unbedingt

Moin Moin ;-)

Ist ne Coole Idee von Dir mit diesem Thread . Du bist und bleibst ne reine Augenweide . Selten so eine hübsche und dazu noch geile Frau gesehen. Ich kann mich den anderen Herren hier nur anschliessen ;-)

wow wahnsinns Anblick, da bekommt man gleich Lust auf Dich!!!

Ich finde deine aktuelle schlanke Figur super. Sieht nach Disziplin aus. Das sollte immer belohnt werden. Ich persönlich denke mit Sport und generell einer gesunden Lebensweise sollte man im Normalfall auch schlank sein.

Wenn du sagst, dass du ansonsten jeden Tag GangBang ficken würdest, wie oft lässt du dich denn pro Woche nehmen?

Solange Lust und Leidenschaft im Vordergrund stehen ist die Figur ansich Nebensache. Ich für meinen Teil hab schon gern was zum anfassen, sprich sie darf sehr gern Konfektion 38-42 haben.

Size Zero oder wie sich das schimpft find ich jetzt nicht so super, zum anschauen ja ganz nett aber mehr nicht unbedingt

Sie nimmt natürlich nicht mit den Kilos ab, aber wie du siehst sind die Geschmäcker verschieden.

Ich finde deine aktuelle schlanke Figur super. Sieht nach Disziplin aus. Das sollte immer belohnt werden. Ich persönlich denke mit Sport und generell einer gesunden Lebensweise sollte man im Normalfall auch schlank sein.

Wenn du sagst, dass du ansonsten jeden Tag GangBang ficken würdest, wie oft lässt du dich denn pro Woche nehmen?

Ja natürlich, die Belohnung ist ja da, aber wie es eben immer so ist, die Disziplin lässt nach, da ich auch gerne genieße, was ein Stück Lebensqualität ist.

Na über mein Sexleben führe ich nicht Buch. Sex habe ich jeden Tag, dazu zählt aber auch das selber machen. Genommen werde ich 4-5 mal die Woche grins.

Sie nimmt natürlich nicht mit den Kilos ab, aber wie du siehst sind die Geschmäcker verschieden.

Ja natürlich, die Belohnung ist ja da, aber wie es eben immer so ist, die Disziplin lässt nach, da ich auch gerne genieße, was ein Stück Lebensqualität ist.

Na über mein Sexleben führe ich nicht Buch. Sex habe ich jeden Tag, dazu zählt aber auch das selber machen. Genommen werde ich 4-5 mal die Woche grins.

Wer führt schon darüber Buch? Sex ist ja auch eine gute Art um Fit zu bleiben. Mir z.B. macht Sport einfach Spaß und auch eine gute Ernährung. Das kann ich richtig genießen.

Also ich und bestimmt auch alle anderen sehen gerne mehr von dir und deiner aktuellen Figur aus allen möglichen Positionen grins

Wer führt schon darüber Buch? Sex ist ja auch eine gute Art um Fit zu bleiben. Mir z.B. macht Sport einfach Spaß und auch eine gute Ernährung. Das kann ich richtig genießen.

Also ich und bestimmt auch alle anderen sehen gerne mehr von dir und deiner aktuellen Figur aus allen möglichen Positionen grins

Die muss ich erst noch machen, werden aber folgen, hier noch eins vom Fkk Sommer

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses