Premium testen 0,99€

Ja nahtlose Bräune stehe ich total drauf. Ich bin immer komplett rasiert. Beim Mann mag ich beides, wobei der schwanz und die Eier immer glatt sein sollten.

Das sind sie immer bei mir. Bei Ihr stehe ich auch auf komplett glatte Löcher.

Dann macht das lecken und ficken gleich noch mehr Spaß. Benutzt du auch gerne Toys beim ficken? Z.b. Vibrator beim ficken an die Clit oder Analplug während deine glatte Fotze geleckt und gefickt wird?

Die muss ich erst noch machen, werden aber folgen, hier noch eins vom Fkk Sommer

Wow, so geil!! Klasse, dass du diesen Thread eröffnet hast und was soll ich sagen...deine Bilder machen mich einfach total geil und deine Figur ist absolut heiß, genauso wie dein ganzer Körper! Besonders deine Brüste....oh man, wie gerne würde ich dich jetzt ficken!

LG Lagastur

Echt heiß!!! Perfekte Rundungen, laden ein zum schlecken und dann schön rein mit dem Ding!!!! Hmmm geil

Was für'n geile Frau mit geilen sexy Rundungen ! Echt geil da wird meine Hose eng. Kein Gramm zu viel oder zu wenig! wie gerne würde ich dich jetzt ficken!

Das sind sie immer bei mir. Bei Ihr stehe ich auch auf komplett glatte Löcher.

Dann macht das lecken und ficken gleich noch mehr Spaß. Benutzt du auch gerne Toys beim ficken? Z.b. Vibrator beim ficken an die Clit oder Analplug während deine glatte Fotze geleckt und gefickt wird?

Toys benutze ich hauptsächlich wenn ich es mir alleine mache, können aber ganz geil sein, wenn sie als Spiel mit gebraucht werden.

Echt heiß!!! Perfekte Rundungen, laden ein zum schlecken und dann schön rein mit dem Ding!!!! Hmmm geil

Was für'n geile Frau mit geilen sexy Rundungen ! Echt geil da wird meine Hose eng. Kein Gramm zu viel oder zu wenig! wie gerne würde ich dich jetzt ficken!

Danke, danke, aber welche Rundungen gefallen euch besser, mit oder ohne die 10 kg mehr.

Die muss ich erst noch machen, werden aber folgen, hier noch eins vom Fkk Sommer

Das Bild zeigt..... Da würde ich gerne mal die Brüste liebkosen und mit der Zunge deine geile Spalte...

Toys benutze ich hauptsächlich wenn ich es mir alleine mache, können aber ganz geil sein, wenn sie als Spiel mit gebraucht werden.

Danke, danke, aber welche Rundungen gefallen euch besser, mit oder ohne die 10 kg mehr.

Du bist ja auf allen Bildern schlank. Man müsste mal die Rückseite sehen im Vergleich. Deine großen und prallen Brüste kommen bei den 10kg weniger natürlich noch krasser zur Geltung. Glückwünsch an deine Gene, dass die trotzdem groß bleiben und so toll stehen.

Also ich persönlich finde das du auch mit 10kg mehr schlank und extrem sexy bist.

Aber bevor dir hier jeder nur schreibt :" Egal, du bist immer geil." Ich finde dich mit den 10kg weniger noch heißer. Dann kann man dich noch leichter packen, hochheben, aufs Bett werden und durchnehmen.

Wie viel wiegst du denn aktuell? Und wie hast du abgenommen?

Magst du mal die Bilder neben einander Posten

Magst du mal die Bilder neben einander Posten

Na das mal ich mal getan, ich finde ein kraser unterschied.

Du bist ja auf allen Bildern schlank. Man müsste mal die Rückseite sehen im Vergleich. Deine großen und prallen Brüste kommen bei den 10kg weniger natürlich noch krasser zur Geltung. Glückwünsch an deine Gene, dass die trotzdem groß bleiben und so toll stehen.

Also ich persönlich finde das du auch mit 10kg mehr schlank und extrem sexy bist.

Aber bevor dir hier jeder nur schreibt :" Egal, du bist immer geil." Ich finde dich mit den 10kg weniger noch heißer. Dann kann man dich noch leichter packen, hochheben, aufs Bett werden und durchnehmen.

Wie viel wiegst du denn aktuell? Und wie hast du abgenommen?

Das war eiserne Disziplin und Sport, habe jetzt52 kg, hatte auch schon mal 65 kg. Ich denke es wird sich wieder bei 55-56 einpendeln. Wollte nur nochmal sehen, ob ich meine Teeniefigur zurück bekommen kann

ein absolut traumhafter anblick :)

Das war eiserne Disziplin und Sport, habe jetzt52 kg, hatte auch schon mal 65 kg. Ich denke es wird sich wieder bei 55-56 einpendeln. Wollte nur nochmal sehen, ob ich meine Teeniefigur zurück bekommen kann

Und die hast du wohl zurück bekommen. Geil wie du deine schlanken Beine und deine Teenefigur präsentierst. Mir gefällt das sehr gut. Was gefällt dir denn besser?

Ich denke Mal der Fotograf wird sich nicht lange bitten lassen. Hoffentlich war es nicht der aus dem Video vom schlechtesten Fick des Jahres.

Das mit dem Fotografieren, Filmen, ausdauernd und mehrmals abficken übernehme ich auch gerne ;).

Ich sehe da jetzt gar nicht so den krassen unterschied auf den Fotos. Liegt aber sicher an der Perspektive.

Ich finde du musst selbst wissen ob der Verzicht und die Disziplin die 10 kg wert sind. Sorry, das ist meine persönliche Meinung, weil ich selbst weis wie schwer es ist und ich immer wieder enttäuscht bin, wenn der jojo Effekt einsetzt. Nicht jeder hat das Glück guter Gene und muss verdammt viel für eine gute Figur tun und sich mal was gönnen gehört für mich auch zu Lebensqualität.

Du siehst einfach geil aus, ich würde dich am liebsten sofort ficken!

Ich sehe da jetzt gar nicht so den krassen unterschied auf den Fotos. Liegt aber sicher an der Perspektive. Ich könnte bei beiden nicht wieder stehen! Man ich liebe diese pose

Und die hast du wohl zurück bekommen. Geil wie du deine schlanken Beine und deine Teenefigur präsentierst. Mir gefällt das sehr gut. Was gefällt dir denn besser?

Ich denke Mal der Fotograf wird sich nicht lange bitten lassen. Hoffentlich war es nicht der aus dem Video vom schlechtesten Fick des Jahres.

Das mit dem Fotografieren, Filmen, ausdauernd und mehrmals abficken übernehme ich auch gerne ;).

Ich denke 4-5 kg mehr ist für meine klamotten perfekt. Nein bitteen musste ich ihn nicht. Zum Glück. Nein den habe ich nicht mehr wiedegesehen. Es war ein alter Bekannter mit größerem Schwanz;)

Ich sehe da jetzt gar nicht so den krassen unterschied auf den Fotos. Liegt aber sicher an der Perspektive.

Ich finde du musst selbst wissen ob der Verzicht und die Disziplin die 10 kg wert sind. Sorry, das ist meine persönliche Meinung, weil ich selbst weis wie schwer es ist und ich immer wieder enttäuscht bin, wenn der jojo Effekt einsetzt. Nicht jeder hat das Glück guter Gene und muss verdammt viel für eine gute Figur tun und sich mal was gönnen gehört für mich auch zu Lebensqualität.

Ja auch beim Essen genieße ich natürlich gerne .

Ich sehe da jetzt gar nicht so den krassen unterschied auf den Fotos. Liegt aber sicher an der Perspektive. Ich könnte bei beiden nicht wieder stehen! Man ich liebe diese pose

Habt ihr beide euch abgesprochen oder kopiert :)

Was eine Wahnsinns Frau!!!!!!

Würde ich ja gern mal Real sehen😍

Ob nun mit 52 oder 56 Kg, deine Figur ist absolut der Hammer.

Ich denke 4-5 kg mehr ist für meine klamotten perfekt. Nein bitteen musste ich ihn nicht. Zum Glück. Nein den habe ich nicht mehr wiedegesehen. Es war ein alter Bekannter mit größerem Schwanz;)

Wie kam es überhaupt dazu, dass du dich von so einem kleinen ficken lässt?

Bekommen deine Fans hier bald Nachschub?

Hey, Sabine - WOW - Endlich mal ne Möglichkeit mit Dir auf diesem Wege in Kontakt zu treten ;-)

Keine Ahnung, ob Du es noch weisst, vor ein paar Jahren waren wir mal im Sommer kurz davor uns mal am Silbersee zu treffen, aber dann brach der Kontakt hier plötzlich etwas ab und es kam dann nicht mehr dazu. Vielleicht können wir das mal neu in Angriff nehmen nächsten Sommer? Ich denke ducrh meine PNs weisst Du wer ich bin und wie mein Schwanz aussieht? Du stehst auf sehr große, das weiß ich - meiner ist "nur" 17 cm lang, dafür sehr sehr dick und adrig - hoffe, dass das auch als Extremschwanz bei Dir durchgeht und Du vielleicht Bock hättest. Ich hab auch immer einen Test dabei und bis sehr ausdauernd! Meld Dich doch mal über PN oder hier mit einer Antwort ;-) Bilder von meinem Schwanz sollten vorhanden sein, ansontsne gerne in meinem Thread oder meiner Umfrage mal schauen. Hast Du da eigentlich mitgemacht?? ;-)

Übrigens: 10 kg mehr find ich persönlich super. Aber Dein makelloser Körper ist so oder so einfach nur eine Augenweide! Kann mich an ihm nicht sattsehen ;-)

GG

Der Franjo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses