Hey, Sabine - WOW - Endlich mal ne Möglichkeit mit Dir auf diesem Wege in Kontakt zu treten ;-)
Keine Ahnung, ob Du es noch weisst, vor ein paar Jahren waren wir mal im Sommer kurz davor uns mal am Silbersee zu treffen, aber dann brach der Kontakt hier plötzlich etwas ab und es kam dann nicht mehr dazu. Vielleicht können wir das mal neu in Angriff nehmen nächsten Sommer? Ich denke ducrh meine PNs weisst Du wer ich bin und wie mein Schwanz aussieht? Du stehst auf sehr große, das weiß ich - meiner ist "nur" 17 cm lang, dafür sehr sehr dick und adrig - hoffe, dass das auch als Extremschwanz bei Dir durchgeht und Du vielleicht Bock hättest. Ich hab auch immer einen Test dabei und bis sehr ausdauernd! Meld Dich doch mal über PN oder hier mit einer Antwort ;-) Bilder von meinem Schwanz sollten vorhanden sein, ansontsne gerne in meinem Thread oder meiner Umfrage mal schauen. Hast Du da eigentlich mitgemacht?? ;-)
Übrigens: 10 kg mehr find ich persönlich super. Aber Dein makelloser Körper ist so oder so einfach nur eine Augenweide! Kann mich an ihm nicht sattsehen ;-)
GG
Der Franjo