Solange Lust und Leidenschaft im Vordergrund stehen ist die Figur ansich Nebensache. Ich für meinen Teil hab schon gern was zum anfassen, sprich sie darf sehr gern Konfektion 38-42 haben.
Size Zero oder wie sich das schimpft find ich jetzt nicht so super, zum anschauen ja ganz nett aber mehr nicht unbedingt
Sie nimmt natürlich nicht mit den Kilos ab, aber wie du siehst sind die Geschmäcker verschieden.
Ich finde deine aktuelle schlanke Figur super. Sieht nach Disziplin aus. Das sollte immer belohnt werden. Ich persönlich denke mit Sport und generell einer gesunden Lebensweise sollte man im Normalfall auch schlank sein.
Wenn du sagst, dass du ansonsten jeden Tag GangBang ficken würdest, wie oft lässt du dich denn pro Woche nehmen?
Ja natürlich, die Belohnung ist ja da, aber wie es eben immer so ist, die Disziplin lässt nach, da ich auch gerne genieße, was ein Stück Lebensqualität ist.
Na über mein Sexleben führe ich nicht Buch. Sex habe ich jeden Tag, dazu zählt aber auch das selber machen. Genommen werde ich 4-5 mal die Woche grins.