Nach 5 Jahren wieder mal hochholen:
Fast jedes Pärchen macht es oder probiert es zumindest. Doch leider nur wenige Bilder oder hilfreiche Kommentare.
Wo sind so die Vorteile (oder Nachteile)? Eure Erfahrungen sind gefragt, auch dazu dient doch so ein Thread.
Vorteil ganz klar, Frau kann das Tempo bestimmen, Mann hat schönen Blick auf wippende Brüste und kann tief eindringen. Etwas Erfahrung gehört dazu: Wenn es mich überkommt und ich zu intensiv reite (hohes Tempo, Schwanz immer in ganzer Länge rein und raus), dann besteht die Gefahr des ungewollten Abspritzens, evt. noch vor meinem Orgasmus. Wir haben Zeichen vereinbart, sodass ich ganz langsam werde oder er zieht ihn raus und ich presse mit der Hand manschettenartig unten den Schaft ab. Das kann ihn leicht schmerzen oder die Erektion geht etwas zurück. Wenn der Spritzdruck dennoch zu hoch ist, dann eben mit Hand oder Mund entspannen. Wenn er wieder steif wird, machen wir weiter. Wenn nicht, geht es oral, mit Fingern und evt. Vibo dem Höhepunkt entgegen. Wir sind froh mit 60 +++++++ noch lustvollen u. beiderseitig gewollten sowie erfüllenden Sex zu haben.