Naomie und ich wanderten an der Küste entlang und als wir eine Pause machten, fragte ich sie Ob sie wohl auf der Insel waren? Was ist wenn sie damit das Paradies zerstört haben?.
Du machst dir um Enie sorgen?.
Und um die Insel! Wenn die Jungs und Jenny wissen was dort abgeht, werden sie es überall erzählen und das wäre der Untergang!.
Ich wünsche es den Bewohnern nicht! Und die treiben es da wirklich querbeet?, fragte Naomie.
Ja! Querbeet und alles was du dir vorstellen kannst!.
Und hast mitgemacht?.
Ein paar Sachen schon!, grinste ich Hattest schon mal was mit einer Frau?.
Nee?.
Einen Dreier?.
Nee?.
Aber Anal?.
Zu eng!.
SM?.
Auch nicht!.
Anfängerin!, lachte ich Ich war genauso! Außer normalen Sex und Wichsen kannte ich vorher nichts!.
Selber machen tu ich es mir auch!, sagte Naomie.
Ist ja auch normal!, antwortete ich Beatrice hat mir auf der Insel Anal beigebracht und meinte danach, dass ich wirklich super bin!.
In mein Arsch passt kein Schwanz!, antwortete sie.
Wenn du es noch nie probiert hast, kannst du das gar nicht wissen!, sagte ich.
Was soll beim Anal geil sein? Ich kann das nicht nachvollziehen!.
Beatrice meint, dass da ganz viele Sensoren sind!, antwortete ich.
Naja, lass uns weitergehen bevor es dunkel wird! Wir müssen noch einkaufen und einen Schlafplatz finden!, sagte Naomie und schnappte ihren Rucksack.
In einem Dorf kauften wir Lebensmittel ein und suchten uns einen Schlafplatz unter einer kleinen Brücke, da es anfing zu regnen.
Geil, endlich mal wieder duschen!, sagte Naomie, zog sich aus und seifte sich ein.
Auch ich stellte mich nackt in den Regen und seifte mich ein.
Du siehst geil aus!, sagte ich zu ihr, als sie total eingeseift war.
Sie schaute mich an und sagte Dann fick mich!.
Wir wälzten uns eingeseift im Schlamm. Fummelten, knutschten und ließen unserer Lust freien Lauf.
Unsere Lust trieb uns zu einem Quickie, der aber unsere Orgasmen nicht weniger intensiv machte. Dieses Mal spritzte ich ihr in die Fotze hinein, die vom Schlamm beschmutzt und noch schmieriger gemacht wurde.
Ein Bad in dem kleinen Fluss war dringend nötig und danach setzten wir uns nackt unter die Brücke.
Vermisst du sie?.
Schon! Aber sie mich vermutlich nicht?! Wahrscheinlich treibt sie es gerade so wild, dass sie keine Sekunde an mich denkt!.
Luis denkt wohl auch nicht an mich! Er ist mit meiner besten Freundin zusammen! Eine Blondine mit dicken Titten und nicht so ein Hungerhaken wie ich, die flach wie ein Brett ist!.
Ich mag kleine Titten! Da kann man so schön daran knabbern! Rrrrrrr!, sagte ich und knabberte an ihren Knopfaugen.
Hey, du kriegst wohl nie genug!, lachte Naomie.
Nein!, lechzte ich und knabberte weiter.
Ich befriedigte Naomie mit den Fingern und dabei spielte und zog ich am liebsten an ihrem Piercing.
Als sie gekommen war, fragte ich Warum bist du eigentlich gepierct?.
Weil ich es beim masturbieren genauso mache wie du gerade!, lächelte sie.
Lass uns schlafen!, lächelte ich und kuschelte mich an sie.
Mit dem Bus fuhren wir die Küste entlang!
Ist das nicht herrlich!?, sagte Naomie.
Ja! Traumhaft! Wie im Paradies! Oh, also ich meine es ist echt schön hier!, korrigierte ich das Wort Paradies.
Enie, muss wirklich saudumm sein, wenn sie so einen wie dich nicht nimmt!, lächelte Naomie.
Luis wohl auch!?, lächelte ich.
An diesem Tag legten wir einige Kilometer zurück und das Insel-Paradies entfernte sich immer weiter.
In einer Stadt stiegen wir aus und mieteten uns in einem kleinen Hotel ein.
Das Zimmer war spärlich, aber uns reichte ein Bett und eine warme Dusche.
Naomie duschte zuerst und dann ich.
Ich kam aus dem Bad, das kaum größer als eine Telefonzelle war und da lag Naomie aufreizend im Bett.
Sie lag seitlich und leckte lasziv mit der Zunge an ihrem Zeigefinger.
Dann legte sie sich breitbeinig hin, spielte mit ihren Nippelchen und dann mit ihrem Piercing.
Mein Handtuch fiel zu Boden und auch meine sich aufrichtende Latte, konnte es nicht auffangen.
Sie zog und zwirbelte das Piercing, dass ihre Kitzlervorhaut zierte.
Der Schmerz, als es mir der Piercer, durchstochen hat, war grausam! Und jetzt,.... jetzt genieße ich jede Berührung!, sagte Naomie und zog das Piercingstäbchen und ihre Vorhaut länger.
Ich stand wie angewurzelt da und schaute ihr zu, wie sie das Piercingstäbchen zwirbelte und ihre Kitzlervorhaut lang zog.
Mein Schwanz pochte vor Geilheit und mein Spritzloch zuckte, als wolle es gleich meine Wichse ausstoßen.
Naomie massierte auch ihre Tittchen, zog an den kleinen Nippel und stöhnte lustvoll.
Nun führte sie sich zwei Finger in ihr feuchtes Loch ein und fickte sich.
Naomie stöhnte immer lauter und schneller!
Auch ich stöhnte obwohl ich meinen Schwanz nicht wichste.
Naomie lächelte mich lasziv an, stöhnte mit gespitzten Lippen und fickte ihre Fotze aus der bereits etwas Saft herausspritzte.
Ohhhh jaaaaa! Mmmhhhh jaaaaaa!, stöhnte sie und wichste nun ihre Clit.
Dabei nutzte sie unterschiedliche Wichsmethoden! Sie rubbelte, streichelte und benutzte das Piercing um ihre Vorhaut zu dehnen und zu drehen.
Jaaaaa jetzt! Ich komme!, stöhnte sie.
Im gleichen Moment, als Naomie ihren Saft herausspritzte, kam es auch mir.
Ohne Hand anzulegen, spritzte ich meine Wichse auf den Fußboden und hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen Orgasmus ohne reiben meines Schwanz geschafft.
Wow! Du hast abgespritzt ohne zu wichsen!, lächelte Naomie.
Es war so geil, dich wichsen zu sehen, dass es gar nicht nötig war!, antwortete ich.
Naomie freute sich über das Kompliment und dann duschten wir uns nochmal und gingen Abendessen.
Am nächsten Tag besichtigten wir die Stadt und Tempel. Abends gingen wir wieder Essen und danach nochmal durch die Gassen der Stadt.
Ein Eingang mit Bildern nackter Frauen war vor uns und ich sagte Lass uns mal reingehen! Sieht wie ne Tabledance-Bar aus!.
Naomie zierte sich anfänglich, aber ich überredete sie und dann gingen wir hinein.
Es war keine Tabledance-Bar, sondern ein Live-Sex-Show Bar.
In der Mitte war eine große Bühne und ringsherum waren Sitzplätze wie in einer Arena.
Nur die Bühne war beleuchtet und dort führte eine Frau gerade eine Dildoshow vor.
Die Sitzplätze waren gut besucht und Frauen und Männer schauten sich das Spektakel an.
Wir setzten uns in die dritte Reihe und ließen links und rechts 2 Plätze von uns frei.
Naomie war nun nicht mehr so schüchtern und schaute sich neugierig die Show an.
Als nächstes kamen ein Mann und eine Frau auf die Bühne, die ein Liebesdrama aufführten und danach ihr Glück fanden und fickten.
Das Highlight dieser Show war die Besamung! Er spritzte seiner Liebsten ins Gesicht, die daraufhin durch die Ränge ging um ihr vollgeschüttetes Gesicht zu zeigen.
Jetzt war ich gespannt, wie Naomie reagierte! Eine Frau wurde gefesselt und mit Peitschen und Gerten gezüchtigt und gezwungen einen Schwanz in ihr Hintertürchen zu lassen.
Die Darstellerin spielte die devote Frau, die keinen Analsex wollte, aber es über sich ergehen lassen musste.
Mit der Zeit entwickelte sie jedoch Lust und stöhnte.
Auch ein zweiter Mann, der nun auf die Bühne kam und den Freund der Sklavin mimte, rammte seinen Schwanz in ihren Arsch.
Auch sie bekam zum Schluss eine Gesichtsbesamung und die Zuschauer applaudierten.
Gefällt es dir?, fragte ich Naomie.
Ganz nett!, antwortete sie.
Ich lächelte und dann führte ich meine Hand in ihre Hose, erreichte ihre Fotze und flüsterte ihr ins Ohr Du bist feucht!.
Naomie lächelte schüchtern und ich zog meine Hand nicht zurück, sondern führte meinen Mittelfinger in ihre nasse Fotze ein und stimulierte sie.
Die anschließende Lesbenshow kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mich interessiert ob sie die Show geil machte und es war so.
Die Frauen leckten sich, steckten sich gegenseitig Dildos in die Fotzen und Ärsche und zu guter letzt, trieben sie es mit einem Doppeldildo.
Dabei kam es Naomie! Sie unterdrückte zwar ihr Stöhnen, aber sie zuckte und ihre Fotze wurde von ihren Saft geflutet.
Lächelnd zog ich meine Hand zurück und leckte meine Finger ab.
Dich haben die Lesben geil gemacht!, lächelte ich und sie sagte Gar nicht!.
Oh doch, Naomie!, schmunzelte ich.
Wir schauten uns noch eine Show an und dann gingen wir.
Auf dem Weg ins Hotel fragte ich Und, würdest jetzt gerne mal mit ner Frau?.
Nur weil ich bei einer Lesbenshow einen Orgasmus hatte? antwortete sie.
Frag ja nur!, grinste ich.
Okay, also ich gebs zu! Ich würde mal gerne große Titten anfassen! Meine sind ja recht klein und deshalb würde es mich schon mal interessieren, wie sich große Möpse anfühlen!.
Ich schmunzelte Na dann, lass uns große Titten fummeln!.
Hä? Wo denn?, fragte sie.
Hier gibt es doch bestimmt ein Bordell!?, sagte ich.
Ich geh doch als Frau nicht in ein Bordell! Warst du da schon mal?.
Nee, aber es ist immer das erste Mal!, lächelte ich.
Ich schlug den Weg zur Stadtmitte ein, denn am Mittag hatte ich dort ein Bordell gesehen.
Naomie glaubte noch immer nicht, dass ich das wirklich machen wollte, aber als wir vor dem Bordell standen, dachte sie anders darüber.
Los gehts!, sagte ich, nahm ihre Hand und betrat das Bordell.
In der Bar saßen Männer, die mit Frauen Champus tranken und uns alle kritisch musterten.
Eine Frau kam auf uns zu und nachdem Naomie etwas Thai sprach, sagte ich Erklär ihr was wir suchen!.
Naomie redete mit ihr, die dann lächelte und uns mitnahm.
Hinter der Bar, war ein Raum und dort saßen mehrere Thailänderinnen, die auf Kunden warteten.
Wir sollen uns eine aussuchen!, sagte Naomie.
Deine Wahl!, lächelte ich.
Naomie schaute sich die Frauen an und die mit den größtem Dekolleté, schaute sie am längsten an.
Sie war hübsch, schlank und vollbusig!
Okay!, sagte ich zu der Chefin, die daraufhin mit der Frau redete und lächelnd aufstand.
Wir folgten ihr in ein Zimmer und ich gab ihr das Geld.
Die Frau zog sich aus und Naomie starrte sie an.
Bitte! Du darfst!, lächelte ich.
Zaghaft hob Naomie ihren Arm und ihre Hände wölbten sich um nach den Titten zu greifen.
Fass sie an!, sagte ich.
Naomie legte ihre Hände auf die großen Titten.
Greif zu!, sagte ich.
Mmmhhhh!, seufzte Naomie und knetete das weiche Brustfleisch.
Naomie wurde immer mutiger und massierte intensiver und wurde erregt.
Ich stellte mich nun hinter Naomie und fasste ihr unter das Tshirt und unter ihren BH.
Naomie seufzte wieder erregt und dann zog ich Naomie das Tshirt und den BH aus.
Das veranlasste die Frau, Naomie die Titten zu streicheln und ich fuhr mit meiner Hand in ihre Hose und fingerte ihre nasse Fotze.
Naomie war so geil, dass sie schnell zuckte und ihre Hose sich einnässte.
Naomie ließ nun die Brüste der Frau los und sagte Willst du?.
Nein Naomie! Das war nur für dich!, lächelte ich.
Als wir das Bordell verließen bekam Naomie einen Lachflash Oh mein Gott! Ich habe Titten angefasst und meine Hose hat einen riesigen Fleck! Wie peinlich!.
Das ist nicht peinlich! Das ist geil!, lachte ich.
Im Hotel bedankte sich Naomie bei mir. Sie schenkte mir einen wunderschönen Blowjob und schluckte sogar mein Sperma!
Das hab ich noch nie gemacht! Ich schlucke eigentlich nie, aber jetzt wollte ich es unbedingt!, lächelte Naomie.