Guten morgen! Stimmt Martinbarfuss! Hab ich mir schon gedacht, dass die Info zur Verfügung steht. Meine Frau ist etwas, ich betone etwas! jünger :-). NIcht dass da die Fantasie mit den Lesern durchgeht.
Das ist schade, wenn durch äußere Umstände Einschränkungen stattfinden müssen. Gerade mit Tabletteneinnahme ist man da Nebenwirkungen ausgesetzt.
Aber balabum! Es ist doch so, dass der Alltag normalerweise nicht von Sex dominiert wird. Das passiert, wenn Zeit dazu da ist. Eigentlich muss man sich die Zeit nehmen. Und oft beginnt - ich spreche da von mir - es gar nicht so vielversprechend und das drumherum muss passen. Das ist zumindest bei meiner Frau so. Es gibt hier scheinbar Leute, die den ganzen Tag knattern können. Ich kann das mit meinem Alltag so nicht vereinbaren.
Auch muss man die Sache mit dem Sex ernst nehmen. Das ist nicht so eine natürliche Begabung, die von alleine läuft und!......... Man kann schon mal ne schnelle Nummer schieben, auch die Frau macht da mit, aber wenn Du nat. immer der erste bist und dich grinsend umdrehst.................
Wenn wir hier über die Frauen, unsere Frauen schreiben, dann kann es da wirklich super Erlebnisse geben, aber da steckt auch "Arbeit" dahinter, gerade wenn es darum geht, einen aufregenden Sex in den Alltag zu packen.