Meine ist auch schon 50. Und nach wie vor sehr leidenschaftlich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe das Gefühl, dass Sie immer geiler wird.
Vor Jahren hatte ich auch das Gefühl das meine Partnerin von Jahr zu Jahr immer geiler wird. Heute allerdings ist es kein Gefühl mehr, sondern absolute Gewissheit. Dabei ist sie erst 41. Ich will mir da gar nicht erst ausmalen wie es da bei ihr mit 50 aussieht.
Einmal am Tag ficken reicht ihr ja schon lange nicht mehr, und nach oben ist scheinbar bei ihr da auch keine grenze gesetzt.
Als wir Donnerstag auf einer Fickparty waren, wurde sie im laufe des Abends 8 mal fremd gefickt, und war hinterher immer noch geil.
Da wir mit dem Wohnmobil da waren, nahmen wir nach Partyende einer der Männer der in der Nähe wohnte mit, um ihn dann nach Hause zu fahren.
Dass es nicht beim nach Hause fahren bleibt, war mir klar als sie sich im beheizten Womo dann nackt auszog.
Ich hielt mich da raus, hatte für meine Verhältnisse am Abend genug gefickt, und ihn musste man auch nicht erst bitten.
Bei dem Fick mit ihm ging sie dann noch mal so gewaltig ab, als hätte sie den ganzen Abend noch keinen Schwanz intus gehabt. Danach fuhren wir den Kerl dann wirklich nachhause und suchten uns dann einen ruhigen Stellplatz zum schlafen.
Nach sechs Stunden Tiefschlag im Womo war sie dann morgens nach dem Aufwachen schon wieder geil, wo ich dann, obwohl ich Fickmäßig vom Vorabend noch immer voll gesättigt war, dann selbst herhalten musste.
Auf der Heimfahrt am Nachmittag war sie dann schon wieder oder noch immer geil. Auch ein auf dem MC Donald Parkplatz eingeschobenen Fick war dann auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, sondern machte sie erst richtig geil. Ich war längst an meine Grenzen gestoßen, und konnte und wollte auch nicht mehr.
Für fuhren dann auf dem Heimweg noch bei einem Club vorbei.
Das Jahr das sich langsam dem Ende neigt, war bezüglich ihrer scheinbar permanent vorhandenen Lust schon heftiger als die Vorjahre. Mal sehen was das neue Jahr dahingehend bringt.