Premium testen 0,99€

Hallo, hätte lust über frau ...freundin zu schreiben. ggf aucg bildertausch.

schreibt mich an.schönen abend noch

Ja das ist ziemlich erregend wenn es beide offen und ehrlich machen

es ist immer wieder geil sich über ehefrauen zu unterhalten (inklusive kopfkino) meine ist 62.

da kann ich mich nur anschliessen

Wäre ei Interesse dabei, guckt nach unter unseren Beiträgen...

Ich bin auch immer an einem Austausch zu diesem Thema interessiert, allerdings sollte das dann auch etwas gehaltvoller sein und nicht nur aus einer Zeile und einer Frage nach Bildern bestehen. Leider wollen sich viele zwar austauschen, aber nicht groß schreiben oder verlieren schnell die Lust.

Ich habe jedoch auch schon sehr interessante Unterhaltungen und Mailaustausch mit Gleichgesinnten geführt und suche immer interessante Kontakte mit Leuten, die mit diesem Thema auch wirklich etwas anfangen können. Die gerne über Ihre Frauen / Freundinnen ausführlich schreiben, die sich ausdrücken können, gerne Fragen beantworten und natürlich genauso an allen interessanten Einzelheiten zu anderen Ehefrauen interessiert sind.

klingt interessant, hab dir ne PM zukommen lassen ....

5 Tage später

ist auch ein schönes alter dein..meine ist 50

schönes Alter

Bei diesem Thema, Austausch über beide Ehefrauen, habe ich auch immer sehr viel Spaß.

Meine ist 29

15 Tage später

es gibt nichts geileres als einer fremden Ehefrau 60+ beizuwohnen!

13 Tage später

Ich finde es auch total geil über meine Frau zu schreiben

Sie ist 38

ich auch da werde ich immer so geilllll

Melde dich doch mall PN

16 Tage später

Meine ist auch schon 50. Und nach wie vor sehr leidenschaftlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das Gefühl, dass Sie immer geiler wird.

Ich find es auch so richtig klasse wie geil andere Männer werden wenn sie ihre Frauen mir gegenüber outen, von ihr alles berichten und sie mir nach und nach immer mehr zeigen und sie genussvoll meine Meinung zu ihren Frauen lesen.

Ich genieße das auch sehr, immer neue geile Frauen präsentiert zu bekommen, denn ich speichere nichts davon.

Also falls jemand Lust hat.....

Wünsche allen einen guten Rutsch!!

Meine ist auch schon 50. Und nach wie vor sehr leidenschaftlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe das Gefühl, dass Sie immer geiler wird.

Vor Jahren hatte ich auch das Gefühl das meine Partnerin von Jahr zu Jahr immer geiler wird. Heute allerdings ist es kein Gefühl mehr, sondern absolute Gewissheit. Dabei ist sie erst 41. Ich will mir da gar nicht erst ausmalen wie es da bei ihr mit 50 aussieht.

Einmal am Tag ficken reicht ihr ja schon lange nicht mehr, und nach oben ist scheinbar bei ihr da auch keine grenze gesetzt.

Als wir Donnerstag auf einer Fickparty waren, wurde sie im laufe des Abends 8 mal fremd gefickt, und war hinterher immer noch geil.

Da wir mit dem Wohnmobil da waren, nahmen wir nach Partyende einer der Männer der in der Nähe wohnte mit, um ihn dann nach Hause zu fahren.

Dass es nicht beim nach Hause fahren bleibt, war mir klar als sie sich im beheizten Womo dann nackt auszog.

Ich hielt mich da raus, hatte für meine Verhältnisse am Abend genug gefickt, und ihn musste man auch nicht erst bitten.

Bei dem Fick mit ihm ging sie dann noch mal so gewaltig ab, als hätte sie den ganzen Abend noch keinen Schwanz intus gehabt. Danach fuhren wir den Kerl dann wirklich nachhause und suchten uns dann einen ruhigen Stellplatz zum schlafen.

Nach sechs Stunden Tiefschlag im Womo war sie dann morgens nach dem Aufwachen schon wieder geil, wo ich dann, obwohl ich Fickmäßig vom Vorabend noch immer voll gesättigt war, dann selbst herhalten musste.

Auf der Heimfahrt am Nachmittag war sie dann schon wieder oder noch immer geil. Auch ein auf dem MC Donald Parkplatz eingeschobenen Fick war dann auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, sondern machte sie erst richtig geil. Ich war längst an meine Grenzen gestoßen, und konnte und wollte auch nicht mehr.

Für fuhren dann auf dem Heimweg noch bei einem Club vorbei.

Das Jahr das sich langsam dem Ende neigt, war bezüglich ihrer scheinbar permanent vorhandenen Lust schon heftiger als die Vorjahre. Mal sehen was das neue Jahr dahingehend bringt.

Vor Jahren hatte ich auch das Gefühl das meine Partnerin von Jahr zu Jahr immer geiler wird. Heute allerdings ist es kein Gefühl mehr, sondern absolute Gewissheit. Dabei ist sie erst 41. Ich will mir da gar nicht erst ausmalen wie es da bei ihr mit 50 aussieht.

Einmal am Tag ficken reicht ihr ja schon lange nicht mehr, und nach oben ist scheinbar bei ihr da auch keine grenze gesetzt.

Als wir Donnerstag auf einer Fickparty waren, wurde sie im laufe des Abends 8 mal fremd gefickt, und war hinterher immer noch geil.

Da wir mit dem Wohnmobil da waren, nahmen wir nach Partyende einer der Männer der in der Nähe wohnte mit, um ihn dann nach Hause zu fahren.

Dass es nicht beim nach Hause fahren bleibt, war mir klar als sie sich im beheizten Womo dann nackt auszog.

Ich hielt mich da raus, hatte für meine Verhältnisse am Abend genug gefickt, und ihn musste man auch nicht erst bitten.

Bei dem Fick mit ihm ging sie dann noch mal so gewaltig ab, als hätte sie den ganzen Abend noch keinen Schwanz intus gehabt. Danach fuhren wir den Kerl dann wirklich nachhause und suchten uns dann einen ruhigen Stellplatz zum schlafen.

Nach sechs Stunden Tiefschlag im Womo war sie dann morgens nach dem Aufwachen schon wieder geil, wo ich dann, obwohl ich Fickmäßig vom Vorabend noch immer voll gesättigt war, dann selbst herhalten musste.

Auf der Heimfahrt am Nachmittag war sie dann schon wieder oder noch immer geil. Auch ein auf dem MC Donald Parkplatz eingeschobenen Fick war dann auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, sondern machte sie erst richtig geil. Ich war längst an meine Grenzen gestoßen, und konnte und wollte auch nicht mehr.

Für fuhren dann auf dem Heimweg noch bei einem Club vorbei.

Das Jahr das sich langsam dem Ende neigt, war bezüglich ihrer scheinbar permanent vorhandenen Lust schon heftiger als die Vorjahre. Mal sehen was das neue Jahr dahingehend bringt.

Das hört sich ja sehr geil, aber auch sehr anstrengend und fordernd an. Wünsche dir viel Kraft ,Freude und Geilheit fürs neue Jahr.

13 Tage später

Hallo,

wir sind Anfang 40....und ich liebe es, über meine FRau zu schreiben. Ich habe seit einigen Jahren die Phantasie, dass meine FRau sich einmal von einem anderen Mann verwöhnen lässt....sie ihn in erotischen Dessous verführt...und ihre Lust mit ihm auslebt. Leider leben wir das bislang nur in der Form von dirty talking beim Sex aus.....Dabei erregt es uns beide aber sehr. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mit mir darüber zu schreiben.

Viele Grüße

Hallo, bei uns ist es auch so... sie traut sich aber nicht... hätte für den Moment Lust auf Chat und Bildertausch, sowie Ideenaustausch, wie wir die Damen dahin bringen können.

VG Daniel

4 Monate später

geiles Thema, wenn jemand Lust hat.....

einfach eine PN

Ich schreibe auch gerne über dieses Thema, aber nicht hier. Wenn per PN oder Chat.

24 Tage später

Auch wir, meine Frau ist Bj.61, wird immer geiler, vor allem als die Bücher von dem Grey gelesen hatte, unsere Spielsachen werden immer mehr, wenn ich sie fast nie Anal streicheln durfte, haben wir uns jetzt schon zwei Plugs angeschafft, Fesseln, Peitschen mit Gerte und Flogger, Nippelklemme, es macht richtig Spass, ihre neugewonnen Geilheit auszukosten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses